FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#291
12.06.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von Inmoria

Das (für mich) doofe daran ist, das diverese Teams der 3. und 2.Liga auch wieder die selben Trikots haben werden schief
Man sollte viel mehr mit der Kombination blau-weiß-rot die Trikots gestalten, auch hier fehlt mir die Individualität.

Was erwartest du? Hansa ist nur einer von vielen bei Nike und hat sicher nicht das Standing irgendwelche Specials zu fordern. Ich finde die Trikots sehen gut aus. Am Ende kommt auch auf das an, was drinsteckt. Immerhin sind sie nicht hässlich. Also alles gut!

... sehe ich auch so. Mir gefallen die Dinger. Mein Sohn will weiß, ich finde blau besser.
Trikots |#292
12.06.2016 - 10:46 Uhr
mit dem Weißen könnte man auch ohne Probleme auf ner Deutschen EM-Fanmeile "Flagge" zeigen ohne groß aufzufallen daumen-hoch

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Trikots |#293
29.06.2016 - 09:13 Uhr
Ich hatte wieder ziemliches Glück. Vor 1,5 Wochen das Stevanovic-Trikot bestellt, damals noch mit der 17.
Das Trikot kam sage und schreibe erst nach 9 Werktagen bei mir an und ich ging davon aus, dass man dann wenigstens die richtige Trikotnummer drauf hat, er hat ja nun die 10. Aber nein, hat man nicht... Sehr, sehr ärgerlich.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#294
29.06.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Wiesl
Ich hatte wieder ziemliches Glück. Vor 1,5 Wochen das Stevanovic-Trikot bestellt, damals noch mit der 17.
Das Trikot kam sage und schreibe erst nach 9 Werktagen bei mir an und ich ging davon aus, dass man dann wenigstens die richtige Trikotnummer drauf hat, er hat ja nun die 10. Aber nein, hat man nicht... Sehr, sehr ärgerlich.

Nach der letzten Saison (Bickel-Abgang) habe ich mir vorgenommen Trikots nur noch nach Ende des Transferfensters zu bestellen. Stevanovic hat bisher jede Saison seine Rückennummer geändert, glaube ich.
Trikots |#295
29.06.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von poinger
Zitat von Wiesl

Nach der letzten Saison (Bickel-Abgang) habe ich mir vorgenommen Trikots nur noch nach Ende des Transferfensters zu bestellen. Stevanovic hat bisher jede Saison seine Rückennummer geändert, glaube ich.

Wenn man da nett nachfragt - bekommt man dann vielleicht eines mit der richtigen Beflockung?

•     •     •

Trikots |#296
29.06.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von poinger

Zitat von Wiesl

Wenn man da nett nachfragt - bekommt man dann vielleicht eines mit der richtigen Beflockung?

Fragen kostet nix smile
Trikots |#297
29.06.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von poinger
Zitat von Wiesl

Zitat von poinger

Zitat von Wiesl

Fragen kostet nix smile

Probieren kann man's auf jeden Fall mal smile
Auf jeden Fall kann ich sagen: Diese Nike-Trikots sind wie immer sehr bequem. Ich mag deren Beschaffenheit.

•     •     •

Trikots |#298
04.07.2016 - 23:44 Uhr
Individuelle Beflockung ist nicht möglich ?
Trikots |#299
04.07.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von RobinHood
Individuelle Beflockung ist nicht möglich ?

https://www.lms-ticket.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx/ShopProdukte/37243ae5-6424-4d4e-8212-ce0e44aea059/Heim-Trikot_Wunschname_Erw_16_17.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#300
05.07.2016 - 10:11 Uhr
Wunschname ist möglich. Hat bei mir jedenfalls geklappt..........!

https://www.lms-ticket.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx/ShopProdukte/37243ae5-6424-4d4e-8212-ce0e44aea059/Heim-Trikot_Wunschname_Erw_16_17.html

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.