FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#281
11.06.2016 - 07:41 Uhr
Also da ja jeder seine eigene Meinung haben darf,ich finde die neuen Trikots super.
Trikots |#282
11.06.2016 - 07:43 Uhr
Die neuen Trikots in einem Wort? Gähn.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#283
11.06.2016 - 08:22 Uhr
Das alte Trikot kann man nicht in den Warenkorb schieben. Ich brauche das noch. Geht das bei euch?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikots |#284
11.06.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von smi1978
Also da ja jeder seine eigene Meinung haben darf,ich finde die neuen Trikots super.

Finde Ich auch. Es muss meiner Meinung nach nicht immer was auffälliges oder besonderes sein. Und die Auswärtstrikots gefallen mir besser als die Marinetrikots vom letzten Jahr. Lächelnd
Trikots |#285
11.06.2016 - 08:45 Uhr
Schlicht, zurückhaltend, angenehm, genau wie die Sommerpause.
Trikots |#286
11.06.2016 - 09:35 Uhr
Dafür, dass es doch nur Ware von der Stange ist, hat man das Trikot wieder individuell gestaltet und besonders das Auswärtstrikot finde ich sehr unaufdringlich und schön. Bei der Applikation hätte ich einen Flutlichtmasten vom Ostseestadion schöner gefunden, aber was solls. Man kann nicht alles haben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#287
11.06.2016 - 09:57 Uhr
Das (für mich) doofe daran ist, das diverese Teams der 3. und 2.Liga auch wieder die selben Trikots haben werden schief
Man sollte viel mehr mit der Kombination blau-weiß-rot die Trikots gestalten, auch hier fehlt mir die Individualität.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 11.06.2016 um 09:58 Uhr bearbeitet
Trikots |#288
11.06.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Inmoria
Das (für mich) doofe daran ist, das diverese Teams der 3. und 2.Liga auch wieder die selben Trikots haben werden schief
Man sollte viel mehr mit der Kombination blau-weiß-rot die Trikots gestalten, auch hier fehlt mir die Individualität.

Was erwartest du? Hansa ist nur einer von vielen bei Nike und hat sicher nicht das Standing irgendwelche Specials zu fordern. Ich finde die Trikots sehen gut aus. Am Ende kommt auch auf das an, was drinsteckt. Immerhin sind sie nicht hässlich. Also alles gut!
Trikots |#289
11.06.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von Inmoria

Was erwartest du? Hansa ist nur einer von vielen bei Nike und hat sicher nicht das Standing irgendwelche Specials zu fordern. Ich finde die Trikots sehen gut aus. Am Ende kommt auch auf das an, was drinsteckt. Immerhin sind sie nicht hässlich. Also alles gut!

Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie häßlich sind oder so. Ich finde das baue Trikot auch schön. Aber wenn man Merchandise-Verkäufe, wie die eines Zweitligsten hat, kann man schon mal etwas kreativer zu Werke gehen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#290
11.06.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von kogge94
Dafür, dass es doch nur Ware von der Stange ist, hat man das Trikot wieder individuell gestaltet und besonders das Auswärtstrikot finde ich sehr unaufdringlich und schön. Bei der Applikation hätte ich einen Flutlichtmasten vom Ostseestadion schöner gefunden, aber was solls. Man kann nicht alles haben.

Das mit dem Masten hatte man vor 2 oder 3 Jahren ja bereits versucht, wurde aber vom DFB nicht genehmigt. Deswegen gab es den Masten nur auf den Fantrikots. Dem Verein sind also diesbezüglich die Hände gebunden, um kreative andere Ideen umzusetzen.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.