Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von sus92hi
Leider war ich gestern nicht beim Konzert von Marten, ABER ich hab da auf Facebook gerade 1-2 Bilder gesehen, in denen er mit einem Trikot (Nike / komplett blau mit weißen Akzenten an der Taille / FCH-Emblem ähnlich dem Flutlichtmast eingearbeitet / Kragen / Ostseestadion-Aufdruck) auf der Bühne stand, welches dem aktuellen Nike-Template entspricht. Sehr schlicht auf jeden Fall.
Weiß da jemand mehr?
Leider war ich gestern nicht beim Konzert von Marten, ABER ich hab da auf Facebook gerade 1-2 Bilder gesehen, in denen er mit einem Trikot (Nike / komplett blau mit weißen Akzenten an der Taille / FCH-Emblem ähnlich dem Flutlichtmast eingearbeitet / Kragen / Ostseestadion-Aufdruck) auf der Bühne stand, welches dem aktuellen Nike-Template entspricht. Sehr schlicht auf jeden Fall.
Weiß da jemand mehr?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11392937_10153385824749795_3441129414655968446_n.jpg?oh=bb6e9d3172d61882cf76e55e1624d765&oe=55EB2BC9
Hmm ... tatsächlich eine seltsame Mischung der Trikots der letzten beiden Jahre.
Wäre aber genau das template was ich die letzten Tage ja schon meint(von Lech Posen...)
Ich war gestern auch da, und dachte mir schon das es das neue sein könnte... Stand leider ein wenig weiter hinten
Ich war gestern auch da, und dachte mir schon das es das neue sein könnte... Stand leider ein wenig weiter hinten
Mhm.. sofern es so aussehen wird, hatte ich ehrlich gesagt mehr erhofft.
wenn das schon vom offiziellen Hansa-Instagram account kommt, ist es wohl wirklich so,..
seltsame Art das Trikot vorzustellen, aber eben sympatisch hanseatisch
seltsame Art das Trikot vorzustellen, aber eben sympatisch hanseatisch
Zitat von kogge94
Gefällt mir irgendwie gar nicht... Aber mal schauen.
Also wieder die Kogge im Trikot. Ich find's schön, auch wenn wir das schon hatten
Das Jubiläumswappen ist auch gelungen, aber es fehlt der Stern. Nur mit Kragen hätte es nicht sein müssen. Ist nicht meins. Aber gut, anderen wird's gefallen.
Das Jubiläumswappen ist auch gelungen, aber es fehlt der Stern. Nur mit Kragen hätte es nicht sein müssen. Ist nicht meins. Aber gut, anderen wird's gefallen.
So hat eben Marteria das neue Hansa Trikot vorgestellt, vielleicht als Dank fürs Retter Spiel?
Die Idee es so vorzustellen gefällt mir, ist mal was anderes. Das Trikot an sich, na ja. Gibt schlechtere, gab bessere mein Gott. Das einzige was mir nicht passt sind Knöpfe und der Kragen, aber das mit dem Emblem gefällt mir sehr gut.
Die Idee es so vorzustellen gefällt mir, ist mal was anderes. Das Trikot an sich, na ja. Gibt schlechtere, gab bessere mein Gott. Das einzige was mir nicht passt sind Knöpfe und der Kragen, aber das mit dem Emblem gefällt mir sehr gut.
Ich stehe ja total auf Polo Kragen, nur hätte ich mir ein weniger einfarbiges Trikot gewünscht. Na mal schauen, wie es dann von Nahem aussieht.
Hm wenn es so wäre ist es leider gar nicht mein Fall.
Nur Blau,der Kragen und die Kogge... einfallslos
In meinen Augen....
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ist das Jubiläums - Logo auf dem Auswärts und 3rd Trikot auch drauf?
Nur Blau,der Kragen und die Kogge... einfallslos
In meinen Augen....
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ist das Jubiläums - Logo auf dem Auswärts und 3rd Trikot auch drauf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RolandBeckham am 14.06.2015 um 15:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.