FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#151
19.07.2014 - 10:45 Uhr

Habe heute mein neues Trikot bekommen, doch statt (wie bestellt & auf der Rechnung richtig ausgewiesen) einem Erwachsenen-Trikot, lag ein Kinder-Trikot im Paket .... gaaaaaaanz suuuuuuuuper angry

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#152
19.07.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von inmoria

Habe heute mein neues Trikot bekommen, doch statt (wie bestellt & auf der Rechnung richtig ausgewiesen) einem Erwachsenen-Trikot, lag ein Kinder-Trikot im Paket .... gaaaaaaanz suuuuuuuuper angry

Du bist entweder ein Opfer der Sparmaßnahmen oder das Päckchen hat einfach nur zu lange im Auto gelegen, ist ja ganz schön kuschelig draußen. zinker

Trikots |#153
19.07.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von inmoria

Du bist entweder ein Opfer der Sparmaßnahmen oder das Päckchen hat einfach nur zu lange im Auto gelegen, ist ja ganz schön kuschelig draußen. zinker

Gute Frage... oder dachten ich sei ein Zwerg aus Moria oops

•     •     •

Trikots |#154
26.07.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von inmoria
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von inmoria

Gute Frage... oder dachten ich sei ein Zwerg aus Moria oops

Das "richtige" Trikot ist nun da ... die Saison kann starten Cool

•     •     •

Trikots |#155
28.07.2014 - 19:05 Uhr

ich habe es in münster doch wirklich geschafft, von jedem einzelnen spieler ein autogramm auf mein trikot zu bekommen, der dabei war und grupe habe ich dann auch noch entdecktLachend ich bin jetzt total stolz und das trikot wird ab jetzt in meinem zimmer an der wand hängenLächelnd

Trikots |#156
28.07.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von TycoRC

ich habe es in münster doch wirklich geschafft, von jedem einzelnen spieler ein autogramm auf mein trikot zu bekommen, der dabei war und grupe habe ich dann auch noch entdecktLachend ich bin jetzt total stolz und das trikot wird ab jetzt in meinem zimmer an der wand hängenLächelnd

Glückwunsch, freue mich für Dich. Ich kann mich noch gut an die Kämpfe, den Stolz, die kleinen Entäuschungen und die Tränchen meines Sohnes erinnern. Ist schon etwas besonderes, gerade nach so einem bemerkenswerten Spiel.

Trikots |#157
12.08.2014 - 22:03 Uhr

Da mein altes jetzt mit Autogrammen versehrt ist, wollte ich mir ein neues zulegen, finde im Fanshop jedoch keine passende Hose zum Heimtrikotrolleyes kann mir vllt jemand die passende Hose zeigen?:D

Trikots |#158
13.08.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von TycoRC

Da mein altes jetzt mit Autogrammen versehrt ist, wollte ich mir ein neues zulegen, finde im Fanshop jedoch keine passende Hose zum Heimtrikotrolleyes kann mir vllt jemand die passende Hose zeigen?:D

Das ist doch die blaue mit dem weißen Streifen horizontal auf der rückseite. Gibt's aber online nicht, hab mich auch gewundert. Ich habe mir die direkt vor Ort gekauft, eine der letzten. Wohl ausverkauft. Ansonsten im aktuellen Nike Katalog gucken, da gibt's die Hose auch nur eben ohne Hansa Wappen eben. 

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#159
13.08.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von TycoRC

Das ist doch die blaue mit dem weißen Streifen horizontal auf der rückseite. Gibt's aber online nicht, hab mich auch gewundert. Ich habe mir die direkt vor Ort gekauft, eine der letzten. Wohl ausverkauft. Ansonsten im aktuellen Nike Katalog gucken, da gibt's die Hose auch nur eben ohne Hansa Wappen eben. 

Danke für die info. Im Stadion wirds die aber wohl geben dann, hoffe ich..

Trikots |#160
23.08.2014 - 10:48 Uhr
Kennt jemand zufällig eine Seite, bei der man internationale Trikots tauschen kann? Habe hier eins im Angebot, das ich gerne tauschen und nicht verkaufen wollen würde.

(Falls hier Interesse besteht: Celtic Heimtrikot 09/10, Gr. M, Flock von Aiden McGeady #46, zweimal getragen, sonst an der Wand gehangen, keine Gebrauchsspuren, original aus dem Celtic-Store - gegen ein anderes internationales Team, ebenfalls Gr. S, M oder auch L oder Kindergröße 176)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.