FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#111
16.06.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Sachsenkogge

Zitat von Wiesl

Ab wann (Datum) gibt es denn nu die neuen Trikots endlich mal zu kaufen? Bin mehr als heiß drauf!

Im Fanshop sind sie bereits erhältlich.

Im Onlineshop sollen sie diese Woche auch rein kommen.

Danke schonmal für die Antwort! Weißt du vlt auch zufällig, ob sie vor Freitag reinkommen? Denn ab DOnnerstag Nachmittag gehts nach Hockenheim zu den Onkelz und ich möchte sie davor bestellt wissen :)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#112
16.06.2014 - 11:39 Uhr
Also, vorbeikommen lohnt sich! Denn neben der Chance, unsere Neuzugänge das erste Mal live auf dem Platz zu erleben, haben wir zum Trainingsstart noch eine Überraschung für euch parat. Unter dem Motto "500 Trikots für nen Fuffi" gibt es am Mittwoch ab 13 Uhr auf dem F.C. Hansa-Showtruck 500 der neuen Hansa-Trikots für glatte 50 € anstatt 59,90 €.

12345

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#113
16.06.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Wiesl

Zitat von Sachsenkogge

Zitat von Wiesl

Ab wann (Datum) gibt es denn nu die neuen Trikots endlich mal zu kaufen? Bin mehr als heiß drauf!

Im Fanshop sind sie bereits erhältlich.

Im Onlineshop sollen sie diese Woche auch rein kommen.

Danke schonmal für die Antwort! Weißt du vlt auch zufällig, ob sie vor Freitag reinkommen? Denn ab DOnnerstag Nachmittag gehts nach Hockenheim zu den Onkelz und ich möchte sie davor bestellt wissen :)

Laut meinem Infostand sollen sie eigentlich die nächsten 2..3 Tage erhältlich sein.

Also vor Freitag.

Und da es sie am Mittwoch ja scheinbar in großer Stückzahl am Showtruck gibt,

gehe ich auch fest davon aus, dass es sie bis dahin auch online zu kaufen gibt.

(aber das ist nur mein Bauchgefühl)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trikots |#114
16.06.2014 - 12:39 Uhr

... und dann steht wieder die schwere Entscheidung mit der Beflockung an. Wenn Christiansen einen Profivertrag und ich nicht das Gefühl hätte, dass er uns im Sommer noch verlässt, wäre es ja klar ...

•     •     •

Trikots |#115
16.06.2014 - 12:53 Uhr

Hat jemand Infos bzgl der künftigen Rückennummern?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trikots |#116
16.06.2014 - 12:57 Uhr

So Trikots sind ab dem 18.6 erhältlich also zum Saisonauftakt....

Trikots |#117
18.06.2014 - 14:40 Uhr

Da ich in den letzten Jahren immer Pech mit der Beflockung hatte (irgendwie spielten die Spieler immer in genau der Saison kaum noch eine Rolle) habe ich eben im Onlineshop mein Trikot "einmal ohne alles" bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt - sollte ja so schnell gehen.

Verwundert war ich nur, dass die Bezahlung auf das Konto der Ostseestadion GmbH & Co KG geht.

•     •     •

Trikots |#118
18.06.2014 - 20:26 Uhr

Farblich gefällt mir das Auswärtstrikot besser als das Heimtrikot aber der Flutlichtmast zum 60. des Stadions ist schon ne nette Geschichte. Ich bin noch unschlüssig. Letztes Jahr gab es ne Aktion vom Onlineshop, bei der man sich die Versandkosten sparen konnte. Vielleicht warte ich darauf? zwinker

Hmm, ich überleg nochmal n bisschen, hab jetzt eh keine Lust mich neu zu registrierentung

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#119
18.06.2014 - 23:07 Uhr

Saß heute auch schon vorm Rechner und hab den Onlineshop durchgrast, musste dann aber bei der Rückenbeflockung feststellen dass ich mir noch völlig uneins bin welchen Spieler ich wähle. Werde da also auch noch ein paar Tage warten Cool.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#120
18.06.2014 - 23:50 Uhr

Stuff kann man auch noch gar nicht auswählen.

Aber da ich eh ein Pechbringer bin gibt es dieses Jahr den leeren Rücken. Den wen ich wähle, der bleibt entweder nicht bei Hansa oder spielt schlecht - oder beides grins (Plat, Marcos, Weilandt, Holst, Pannewitz, Vujanovic, Orestes Bartels - Niedergang oder Abgang des Spielers kamen mit meinem Trikot grins )

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.