FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2071
08.04.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von h3li0s

Zitat von ro-man82

Ich möchte es nicht haben aber kann es gerne für jemanden bestellen der Nicht-Mitglied ist. S, XL und XXL sind noch bestellbar.

Mittlerweile sind sogar alle Größen wieder vorrätig.

Merkwürdig wie langsam 3.000 Trikots weggehen ugly

Gab ja etliche wo gestern die Bezahlung per PayPal nicht ging und teilweise mehrere Bestellungen ausgelöst wurden, obwohl nur eine pro Mitglied gehen sollte. Vermutlich wirden die doppelten jetzt bereinigt.

Wollte es zuerst ja nicht bestellen, weil mir das beim letzten Sondertrikot schon zu stressig war mit dem Onlineshop. Naja, jetzt ohne Stress habe ich dann doch eins in Größe L genommen Unschuldig.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#2072
08.04.2025 - 16:32 Uhr
Mein Trikot hat seit gerade ein Versandetikett und ich die Benachrichtigung darüber grins
Also nach 1,5h und mit Trick17 hat das Bestellen dann problemlos geklappt.
Man musste nur die Login-Server überwinden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 08.04.2025 um 16:34 Uhr bearbeitet
Trikots |#2073
08.04.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von Keule93
Mein Trikot hat seit gerade ein Versandetikett und ich die Benachrichtigung darüber grins
Also nach 1,5h und mit Trick17 hat das Bestellen dann problemlos geklappt.
Man musste nur die Login-Server überwinden

So siehts aus…..meins ist auch schon unterwegs. Aber es sind doch online immer noch welche zu haben.
Trikots |#2074
09.04.2025 - 09:46 Uhr
Angeblich sind jetzt wieder alle Größen verfügbar. Das sind doch niemals nur 3.000 Trikots. Nicht falsch verstehen - ich gönne jedem Mitglied und Hansa Fan von Herzen die Chance dieses Teil zu kaufen. Bloß die Info, dass es eine ausreichende Menge gebe wäre cool gewesen. Die Minusstunden am Montag hätte ich mir dann sparen können.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#2075
02.06.2025 - 10:23 Uhr
Wir werden auch in der kommenden Saison auf einen Rückensponsor verzichten.

Allerdings werden die Preise der Erwachsenen-Trikots um 5€ auf 84,90€ im Grundpreis angehoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 02.06.2025 um 10:24 Uhr bearbeitet
Trikots |#2076
02.06.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Keule93

Allerdings werden die Preise der Erwachsenen-Trikots um 5€ auf 84,90€ im Grundpreis angehoben.

https://www.fc-hansa.de/news/info-fuer-die-neue-saison-kein-rueckensponsoring-preisanpassung-bei-trikots.html

Auf der Homepage hat man es auch nochmal mit gesteigerten Kosten in der Produktion und im Einkauf begründet.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#2077
02.06.2025 - 12:21 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Keule93

https://www.fc-hansa.de/news/info-fuer-die-neue-saison-kein-rueckensponsoring-preisanpassung-bei-trikots.html

Auf der Homepage hat man es auch nochmal mit gesteigerten Kosten in der Produktion und im Einkauf begründet.

Schon irgendwie irre, wenn man bedenkt, dass die Herstellungskosten insgesamt vermutlich bei weniger als den 5€ Preisanstieg liegen... Aber ich bin froh: Dank 40€-Gutschein zum Geburtstag und Wechsel des Hauptsponsors hab ich das blau-rote Trikot von dieser Saison quasi für "umsonst" bekommen. Das muss dann erstmal reichen 🤝
Trikots |#2078
02.06.2025 - 14:05 Uhr
Steigen dann eigentlich auch die Kosten für Beflockung oder wird nur das Basistrikot teurer? Immerhin werden ja auch gestiegene Kosten in dem Bereich als Grund aufgeführt.

5 Euro klingt erst mal nicht viel, eine Preissteigerung um über 6% ist aber dann doch schon ganz schön happig und 84,90 Euro sind auch nicht für jeden mal auf einen Schlag aus dem Ärmel zu schütteln.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikots |#2079
02.06.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von espadin
Steigen dann eigentlich auch die Kosten für Beflockung oder wird nur das Basistrikot teurer? Immerhin werden ja auch gestiegene Kosten in dem Bereich als Grund aufgeführt.

5 Euro klingt erst mal nicht viel, eine Preissteigerung um über 6% ist aber dann doch schon ganz schön happig und 84,90 Euro sind auch nicht für jeden mal auf einen Schlag aus dem Ärmel zu schütteln.

Mit Flock ist hier wohl der des Sponsors/der Sponsoren gemeint.

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#2080
02.06.2025 - 14:47 Uhr
In der Meldung ist wortwörtlich von der Beflockung mit Namen und Nummern die Rede.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.