1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikots 24/25

15.05.2024 - 12:11 Uhr
Trikots 24/25 |#191
08.03.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von speakerattack

Zitat von Flankengott

Donnerstag 10 Uhr geht der Verkauf für Mitglieder los

Wieder einmal unsägliche Zeiten für arbeitende Menschen. ugly
Wer mag, darf mir eins mitbestellen. daumen-hoch

Angeblich soll es mehr als nur 1905 geben.

Wäre zumindestens ja mal ein guter Anfang, Danke für die Info.
Mal abwarten wie es überhaupt ausschaut.
Das weiße bekommt man ja hier und da auch zu einem schmalen Kurs mittlerweile.
Mal schauen wo ich zuschlage!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikots 24/25 |#192
08.03.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von zerofiver1905

Zitat von speakerattack

Zitat von Flankengott

Was war das günstigste das du gesehen hast für das weiße ?

Ich finde wenn sie es unbedingt limitieren müssen dann wenigstens eine höhere Stückzahl dass auch theoretisch jeder der ernsthaft Interesse hat eins bekommen kann.
Vielleicht 11.111 Stück oder so…
Trikots 24/25 |#193
08.03.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von speakerattack

Zitat von zerofiver1905

Zitat von speakerattack

Zitat von Flankengott

Was war das günstigste das du gesehen hast für das weiße ?

Ich finde wenn sie es unbedingt limitieren müssen dann wenigstens eine höhere Stückzahl dass auch theoretisch jeder der ernsthaft Interesse hat eins bekommen kann.
Vielleicht 11.111 Stück oder so…

Aktuell bei sportdeal24 für 59€
https://www.sportdeal24.de/JAKO-1-FSV-Mainz-05-Ausweichtrikot-2024-25-Herren-000-weiss-4XL?rg=2&gQT=1
Allerdings Größentechnisch mittlerweile stark vergriffen und nur noch die ganz großen Größen vorrätig.
Gestern war auch noch L und XL lieferbar.

Mittlerweile muss man aber auch echt aufpassen das man da nicht auf die China-Trikots reinfällt.
Da ist ja echt viel von. Besonders bei Kleinanzeigen im Bezug auf das Fastnacht-Trikot.
Denke aber das einige da jetzt so langsam Platz in den Lagern brauchen für die neuen Sachen.
Da werden die Preise moderater.

•     •     •

Trikots 24/25 |#194
08.03.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Silver05

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein 120-jähriges Jubiläum nicht unbedingt als Grund sehe, ein Sondertrikot rauszubringen. In 5 Jahren zum 125-jährigen Jubiläum absolut, aber sonst bringt man ja jetzt ständig (siehe BVB) irgendwelche Retro-, Sonder-, Jubiläumstrikots raus, ich finde da geht die Besonderheit komplett flöten!

Dann lieber, wie dieses Jahr, wirklich mal ein schönes und durchdachtes Fastnachtstrikot rausbringen und da dann wirklich jedes Jahr gute Arbeit leisten, damit es sich lohnt das Trikot zu kaufen.

In 5 Jahren darf man dann was richtig geiles zaubern zum 125-Jährigen, was dann auch getragen wird vom Team. Denn wenn ich es richtig gelesen habe, könnte man im Jubiläums-Trikot auch gar nicht spielen, da man nur ein Sondertrikot pro Jahr auf dem Platz tragen darf - dementsprechend glaube ich auch nicht wirklich dran, dass da noch was kommt.

Nächste Woche soll das Jubiläumstrikot tatsächlich vorgestellt werden. Wenn das Trikot zum Heimspiel gegen Freiburg jedoch nicht getragen werden darf, macht es für mich auch weniger Sinn. Ich werde es mir vermutlich dennoch kaufen, ein Sondertrikot habe ich mir länger nicht gekauft. Die Frage wäre nur, ob Burkardt oder Bello auf das Trikot kommt. @flo05er Nächste Woche wird was vorgestellt, diese Info gibt es von Mainz 05 auf Threads.

Woher stammt denn diese Info, dass man nur ein Sondertrikot pro Saison tragen darf? Laut DFL-Reglement darf ein Verein in der Bundesliga pro Saison 6 (!) verschiedene Trikots nutzen. Dazu gehören das Heim-, das Auswärts-, das Ausweich- und zwei Sondertrikots sowie das Trikot der nächsten Saison für die Spieltage 33 und 34.
Trikots 24/25 |#195
10.03.2025 - 12:41 Uhr
Würde es das Sondertrikot denn überhaupt so wirklich zu kaufen geben oder gäbe es dann dieses Mal eine Auflage von 120 Stück?
Frag für nen Freund... 🥳
Trikots 24/25 |#196
12.03.2025 - 18:09 Uhr
Also wenn ich mir das Bild auf Instagram anschaue mit der Box und dem Ball, meine ich Weiß als Grundfarbe und rotem Diagonalstreifen zu sehen.

Vll geht es so in die River Plate Richtung

https://www.unisportstore.de/t-shirts/river-plate-shirt-94-weissrot/359354/?dfw=5898&feed=13111&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de%20//%20shopping%20//%20models%20//%20roas&utm_id=740906356&gad_source=1&gbraid=0AAAAADfOE3CTzteSiseZWaf-_qx7LpOnN&gclid=EAIaIQobChMI8-CF3YOFjAMVgKiDBx0hOAh0EAQYESABEgJ3mPD_BwE

•     •     •

Trikots 24/25 |#197
12.03.2025 - 18:30 Uhr

Das würde insofern passen, als dass es anscheinend schon einmal ein Trikot mit Diagonalstreifen gab. Zu sehen zb. hier https://www.mainz05.de/chronik (unten in der Bildergalerie), bzw unter
https://fussballmuseen.de/portfolio/1-fsv-mainz-05/. Wäre ein interessantes Ding, und auch eine starke Abgrenzung gegenüber den letzten Trikots in Dreieckoptik.
Trikots 24/25 |#198
13.03.2025 - 08:19 Uhr
Wie fallen die Trikots denn so aus?
Bei Nike passt mir XL grins

•     •     •

Q-Block !!! :)
Trikots 24/25 |#199
13.03.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von MatzeMZ

Die letzten Fastnachtstrikots sind meines Wissens nach etwas groß ausgefallen.
Trikots 24/25 |#200
13.03.2025 - 08:23 Uhr
Zitat von MatzeMZ

Jako ist auch eher enger... bei Adidas trage ich L, bei Jako ist es dann schon eher XL.
PS: Fastnachttrikot kann ich nicht beurteilen, da bin ich leer ausgegangen.
Je nachdem wie man es halt auch sitzen haben mag. Bin jetzt auch kein Freund von zu engen Trikot.

Ist übigens auf maximal 2 Trikots pro Mitglied limitiert.
Ich bin mal gespannt ob es diesmal bei mir besser läuft ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 13.03.2025 um 08:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.