1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikots 24/25

15.05.2024 - 12:11 Uhr
Trikots 24/25 |#141
05.08.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von BennyFuchs

Das Trikot find ich ok, aber die Shorts passen mMn nicht so wirklich dazu... Zwinkernd

Der Spieler auch nicht. 😂😂

Ist das evtl. ein leak unseres neuen IVs?

Ich find unsere neuen Trikots recht gelungen, vor allem das Ausweichtrikot gefällt mir gut.
Trikots 24/25 |#142
05.08.2024 - 10:51 Uhr
Danke @Rhoihesse @zerofiver1905
Trikots 24/25 |#143
05.08.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von Mainzbleibt1
Zitat von Atila

Zitat von BennyFuchs

Das Trikot find ich ok, aber die Shorts passen mMn nicht so wirklich dazu... Zwinkernd

Der Spieler auch nicht. 😂😂

Ist das evtl. ein leak unseres neuen IVs?

Ich find unsere neuen Trikots recht gelungen, vor allem das Ausweichtrikot gefällt mir gut.

Wieso, Nebel Amiri und Bell spielen doch alle schon bei uns Cool
Trikots 24/25 |#144
07.08.2024 - 13:51 Uhr
Ich dachte ja, dass unser drittes Trikot Anwärter auf das schönste Ausweichtrikot der Liga dieser Saison sein könnte - aber nein, Augsburg hat heute den absoluten Banger veröffentlicht. Schade. Ausgerechnet die Unsympathen…..
Trikots 24/25 |#145
07.08.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von Meenz2002
Ich dachte ja, dass unser drittes Trikot Anwärter auf das schönste Ausweichtrikot der Liga dieser Saison sein könnte - aber nein, Augsburg hat heute den absoluten Banger veröffentlicht. Schade. Ausgerechnet die Unsympathen…..

Die haben bis auf die Farbe des Trikotsponsors biem Heimtrikot dieses jahr ein richtig solites Trikotset.
Auch das TW Trikot is wild.
Geil find ich das Pre-Match-Shirt das mit 40 auch erschwinglich ist.
Trikots 24/25 |#146
09.08.2024 - 07:44 Uhr
Wie fallen denn die aktuellen Trikots größentechnisch aus?
Ist L auch ein L und XL ein XL oder wie schaut das bei Jako aus?

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikots 24/25 |#147
09.08.2024 - 07:47 Uhr
Zitat von speakerattack

Also meins letztes Jahr war so groß wie erwartet (bin immer genau zwischen S und M und so ist es auch da gewesen)
Trikots 24/25 |#148
09.08.2024 - 07:48 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von speakerattack

Also meins letztes Jahr war so groß wie erwartet (bin immer genau zwischen S und M und so ist es auch da gewesen)

Danke Dir... möchte eins verschenken, daher sollte das einigermaßen passen.

•     •     •

Trikots 24/25 |#149
20.08.2024 - 07:50 Uhr
Hab jetzt mal alle drei Trikots Live und in Farbe gesehen und mich für das blaue Away entschieden.

Finde die Farbkombi ist echt gelungen auch wenn es jetzt nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat, aber das hat man beim Away so und Rot / Weiß sind nunmal die gängigsten Vereinsfarben in Deutschland.
Der Stoff ist dünn, wirkt aber hochwertiger als die Trikots aus dem letzten Jahr.

Das Home finde ich in Natura igendwie billig. Der Druck sieht nicht ordentlich aus und es wirkt als wären da verschiedene Teile aneinander genäht worden. War so gar nicht meins.

Und das Third sah, immer meine persönliche Meinung, auf Bildern mit Filter stärker aus als in Real.
Das Gold müsste weitaus dunkler sein, dann würde es besser zur Geltung kommen. Da fehlte nicht viel und ich hätte es mir aufgrund der Insta-Bilder vom Spiel gegen Montpellier blind bestellt.
Lustig auch das seit 2Wochen nun dieses Trikot im Shop schon ausverkauft ist und Jako wieder Lieverprobleme zu haben scheint.

Insgesamt bin ich aber zufrieden und gespannt darauf, ob Jako diese Saison noch ein besseres Fastnacht-Trikot hinbekommt. Das fand ich letzte Saison nicht schön.

•     •     •

Trikots 24/25 |#150
12.09.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Gude84
Gude liebe 05er!
Ich habe einen Kumpel aus Mainz der einige 05 Trikots verkauft.
Falls hier Interesse besteht gerne melden.
1x das neue Ausweichtrikot in XL 9 Onisiwo
2x Lotto rot/weiß,Saison weiß ich leider nicht,beide XL
14 Baumgartlinger/32 de Blasis
1x Lotto neongelb Malli Gr.M/L Matchworn
1xNike rot/weiß mit Kragen Entega in XL ohne Flock
1x Jako weiß letzte Saison Gr.XL 29 Burkhardt
Beste Grüße an Euch und viel Erfolg am Sonntag gegen Bremen!

Hat er die zufällig auf Kleinanzeigen oder sonstwo hochgeladen, dass man sich die Trikots mal anschauen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.