Trikots 24/25
15.05.2024 - 12:11 Uhr
05.08.2024 - 10:45 Uhr
Ist das evtl. ein leak unseres neuen IVs?
Ich find unsere neuen Trikots recht gelungen, vor allem das Ausweichtrikot gefällt mir gut.
05.08.2024 - 10:51 Uhr
Danke @Rhoihesse @zerofiver1905
05.08.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von Mainzbleibt1
Ich find unsere neuen Trikots recht gelungen, vor allem das Ausweichtrikot gefällt mir gut.
Wieso, Nebel Amiri und Bell spielen doch alle schon bei uns
07.08.2024 - 13:51 Uhr
Ich dachte ja, dass unser drittes Trikot Anwärter auf das schönste Ausweichtrikot der Liga dieser Saison sein könnte - aber nein, Augsburg hat heute den absoluten Banger veröffentlicht. Schade. Ausgerechnet die Unsympathen…..
07.08.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von Meenz2002
Ich dachte ja, dass unser drittes Trikot Anwärter auf das schönste Ausweichtrikot der Liga dieser Saison sein könnte - aber nein, Augsburg hat heute den absoluten Banger veröffentlicht. Schade. Ausgerechnet die Unsympathen…..
Die haben bis auf die Farbe des Trikotsponsors biem Heimtrikot dieses jahr ein richtig solites Trikotset.
Auch das TW Trikot is wild.
Geil find ich das Pre-Match-Shirt das mit 40 auch erschwinglich ist.
09.08.2024 - 07:44 Uhr
Wie fallen denn die aktuellen Trikots größentechnisch aus?
Ist L auch ein L und XL ein XL oder wie schaut das bei Jako aus?
09.08.2024 - 07:47 Uhr
Zitat von speakerattack
Also meins letztes Jahr war so groß wie erwartet (bin immer genau zwischen S und M und so ist es auch da gewesen)
09.08.2024 - 07:48 Uhr
Zitat von Crousher
Also meins letztes Jahr war so groß wie erwartet (bin immer genau zwischen S und M und so ist es auch da gewesen)
Zitat von speakerattack
Danke Dir... möchte eins verschenken, daher sollte das einigermaßen passen.
20.08.2024 - 07:50 Uhr
Hab jetzt mal alle drei Trikots Live und in Farbe gesehen und mich für das blaue Away entschieden.
Finde die Farbkombi ist echt gelungen auch wenn es jetzt nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat, aber das hat man beim Away so und Rot / Weiß sind nunmal die gängigsten Vereinsfarben in Deutschland.
Der Stoff ist dünn, wirkt aber hochwertiger als die Trikots aus dem letzten Jahr.
Das Home finde ich in Natura igendwie billig. Der Druck sieht nicht ordentlich aus und es wirkt als wären da verschiedene Teile aneinander genäht worden. War so gar nicht meins.
Und das Third sah, immer meine persönliche Meinung, auf Bildern mit Filter stärker aus als in Real.
Das Gold müsste weitaus dunkler sein, dann würde es besser zur Geltung kommen. Da fehlte nicht viel und ich hätte es mir aufgrund der Insta-Bilder vom Spiel gegen Montpellier blind bestellt.
Lustig auch das seit 2Wochen nun dieses Trikot im Shop schon ausverkauft ist und Jako wieder Lieverprobleme zu haben scheint.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und gespannt darauf, ob Jako diese Saison noch ein besseres Fastnacht-Trikot hinbekommt. Das fand ich letzte Saison nicht schön.
Finde die Farbkombi ist echt gelungen auch wenn es jetzt nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat, aber das hat man beim Away so und Rot / Weiß sind nunmal die gängigsten Vereinsfarben in Deutschland.
Der Stoff ist dünn, wirkt aber hochwertiger als die Trikots aus dem letzten Jahr.
Das Home finde ich in Natura igendwie billig. Der Druck sieht nicht ordentlich aus und es wirkt als wären da verschiedene Teile aneinander genäht worden. War so gar nicht meins.
Und das Third sah, immer meine persönliche Meinung, auf Bildern mit Filter stärker aus als in Real.
Das Gold müsste weitaus dunkler sein, dann würde es besser zur Geltung kommen. Da fehlte nicht viel und ich hätte es mir aufgrund der Insta-Bilder vom Spiel gegen Montpellier blind bestellt.
Lustig auch das seit 2Wochen nun dieses Trikot im Shop schon ausverkauft ist und Jako wieder Lieverprobleme zu haben scheint.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und gespannt darauf, ob Jako diese Saison noch ein besseres Fastnacht-Trikot hinbekommt. Das fand ich letzte Saison nicht schön.
12.09.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Gude84
Gude liebe 05er!
Ich habe einen Kumpel aus Mainz der einige 05 Trikots verkauft.
Falls hier Interesse besteht gerne melden.
1x das neue Ausweichtrikot in XL 9 Onisiwo
2x Lotto rot/weiß,Saison weiß ich leider nicht,beide XL
14 Baumgartlinger/32 de Blasis
1x Lotto neongelb Malli Gr.M/L Matchworn
1xNike rot/weiß mit Kragen Entega in XL ohne Flock
1x Jako weiß letzte Saison Gr.XL 29 Burkhardt
Beste Grüße an Euch und viel Erfolg am Sonntag gegen Bremen!
Gude liebe 05er!
Ich habe einen Kumpel aus Mainz der einige 05 Trikots verkauft.
Falls hier Interesse besteht gerne melden.
1x das neue Ausweichtrikot in XL 9 Onisiwo
2x Lotto rot/weiß,Saison weiß ich leider nicht,beide XL
14 Baumgartlinger/32 de Blasis
1x Lotto neongelb Malli Gr.M/L Matchworn
1xNike rot/weiß mit Kragen Entega in XL ohne Flock
1x Jako weiß letzte Saison Gr.XL 29 Burkhardt
Beste Grüße an Euch und viel Erfolg am Sonntag gegen Bremen!
Hat er die zufällig auf Kleinanzeigen oder sonstwo hochgeladen, dass man sich die Trikots mal anschauen kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.