1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikots 24/25

15.05.2024 - 12:11 Uhr
Trikots 24/25 |#21
14.06.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von Mkayy
Also….ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das neue Trikot so sein soll, wie das weiße der abgelaufenen Saison, aber natürlich in rot.
Das auswärts Trikot ist wieder weiß, aber mit schrägen, goldenen Streifen…
Ich bin gespannt!

Das mit dem heimtrikot habe ich auch gehört. Würde gut aussehen.
Trikots 24/25 |#22
14.06.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von Mkayy
Also….ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das neue Trikot so sein soll, wie das weiße der abgelaufenen Saison, aber natürlich in rot.
Ich bin gespannt!

Wenn das mit dem Auswärtstrikot stimmen sollte und es gut umgesetzt wurde, dann wird es das zweite Jahr in Folge, in dem ich mir das Auswärtstrikot holen werde und vor dem letztjährigen Auswärtstrikot habe ich mir jahrelang kein neues Trikot geholt gehabt.
Trikots 24/25 |#23
14.06.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Mkayy

Ich bin gespannt!

Danke für die Insider Infos.
Das Heimtrikot was man auf dem Bild gesehen hat würde ja schon mal zutreffen auf deine Beschreibung.
Das kann man sich dann ja jetzt schon komplett vorstellen.

Keine Designänderung wäre zwar etwas langweilig, da das Design aber ganz gut war und mir die Farben auf dem Bild gestern gut gefallen haben, könnte ich mir vorstellen, dass das Trikot gut aussehen wird.

Auf das Auswärtstrikot und Ersatztrikot bin ich dann schon deutlich mehr gespannt, da wird es ja scheinbar auch Designänderungen geben.
Schräge goldene Streifen kann ich mir noch nicht so gut vorstellen, bin sehr gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 14.06.2024 um 18:24 Uhr bearbeitet
Trikots 24/25 |#24
15.06.2024 - 10:32 Uhr
Ich fand die Trikots der letzten Saison allesamt gut gelungen. Würde mir aber von Jako noch etwas mehr,ich nenne es mal,Risiko wünschen. Auch was die Teamwear angeht. Ich finde da kann man sich noch steigern.
Trikots 24/25 |#25
15.06.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von GunsenumGemiis
Ich fand die Trikots der letzten Saison allesamt gut gelungen. Würde mir aber von Jako noch etwas mehr,ich nenne es mal,Risiko wünschen. Auch was die Teamwear angeht. Ich finde da kann man sich noch steigern.

Stimmt da gebe ich dir Recht. Gerade bei der Teamwear kann man eigentlich etwas mutiger sein und auch mal etwas ausgefallenes wagen 👍🏻

Vielleicht sehen wir ja dieses Jahr mehr Risiko bei den Trikots. Schräg goldene Streifen hört sich für mich zumindest etwas nach „Risiko“ an grins
Trikots 24/25 |#26
15.06.2024 - 11:25 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von GunsenumGemiis

Stimmt da gebe ich dir Recht. Gerade bei der Teamwear kann man eigentlich etwas mutiger sein und auch mal etwas ausgefallenes wagen 👍🏻

Vielleicht sehen wir ja dieses Jahr mehr Risiko bei den Trikots. Schräg goldene Streifen hört sich für mich zumindest etwas nach „Risiko“ an grins

Da bin ich dann tatsächlich auf die Umsetzung gespannt wenn es denn so kommen sollte. Vorstellen kann ich mir das aktuell noch so gar nicht irgendwie. Und als Third Trikot mal ein richtiger Kracher,mal was gewagtes.
Trikots 24/25 |#27
15.06.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von GunsenumGemiis

Fände ich auch gut, aber zu 98% werden es in Sachen Teamware wieder die 0815 Designs von der Jako Stange.
Da sollten wir uns nicht zu viele Hoffnungen machen.
Trikots 24/25 |#28
17.06.2024 - 00:23 Uhr
https://www.footballkitarchive.com/de/mainz-kits/

Falls ihr euch nicht mehr an die alten Trikots erinnern könnt, coole hilfreiche Auflistung wie ich finde.
Trikots 24/25 |#29
17.06.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von zerofiver1905
https://www.footballkitarchive.com/de/mainz-kits/

Falls ihr euch nicht mehr an die alten Trikots erinnern könnt, coole hilfreiche Auflistung wie ich finde.

Die Umbro Heim-Trikots von 1998/99 und 1999/00 sind mit weitem Abstand meine Favoriten.
Gefolgt von 2005/06 Heim.
Trikots 24/25 |#30
25.06.2024 - 12:16 Uhr
Ein Trikot wird wohl dunkelblau mit rotem Kragen und roten Jako Logos auf den Ärmeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mkayy am 25.06.2024 um 12:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.