1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikots 24/25

15.05.2024 - 12:11 Uhr
Trikots 24/25 |#11
13.06.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von GunsenumGemiis

Zitat von zerofiver1905

Zitat von SoBvensson

Zitat von SchnelleralsAu

Durch die Ankündigung der Terminierung unserer Erstrundenpartie wurde anscheinend unser neues Heimtrikot ein wenig angeteasert. (2. Bild)

https://www.mainz05.de/news/dfb-pokal-wehen-wiesbaden-terminierung

Edith sagt, dass es so aussieht, als hätte man Trikots der Saisons 21/22 und 22/23 zusammengemischt.

Ganz in Rot, nur mit Kömmerling Sponsor in weiß fände ich geil. Sieht ein wenig so aus.

Sollte es sich hierbei tatsächlich um das Trikot handeln dann verstehe ich nicht wieso es nicht einfach jetzt schon veröffentlicht wird und man es auch jetzt schon zum Verkauf anbietet?
VDB, Tzolis, Tanaka, Sieb zahlen sich ja nicht von selbst grins

Der Rotton gefällt mir aber. Sehr leuchtend und knallig, so kommt es für mich zumindest auf dem Foto rüber.

Ja genau...aber du hast Elia vergessen!augen-zuhalten

Es ist echt anstrengend mit dir, wenn du Ironie nicht verstehen kannst dann kann ich dir leider nicht helfen.

Wahrscheinlich werden ein paar Jako Trikot Verkäufe dafür sorgen dass wir alle unsere Transfers damit finanzieren augen-zuhalten

Soso...na dann versteh ich keine Ironie.
Bist du,mal ernsthaft gefragt,so ein richtiger original Mainzer? Würd mich ja wirklich mal interessieren.grins
Trikots 24/25 |#12
13.06.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von GunsenumGemiis
Zitat von zerofiver1905

Zitat von GunsenumGemiis

Zitat von zerofiver1905

Zitat von SoBvensson

Zitat von SchnelleralsAu

Durch die Ankündigung der Terminierung unserer Erstrundenpartie wurde anscheinend unser neues Heimtrikot ein wenig angeteasert. (2. Bild)

Edith sagt, dass es so aussieht, als hätte man Trikots der Saisons 21/22 und 22/23 zusammengemischt.

Ganz in Rot, nur mit Kömmerling Sponsor in weiß fände ich geil. Sieht ein wenig so aus.

Sollte es sich hierbei tatsächlich um das Trikot handeln dann verstehe ich nicht wieso es nicht einfach jetzt schon veröffentlicht wird und man es auch jetzt schon zum Verkauf anbietet?

Der Rotton gefällt mir aber. Sehr leuchtend und knallig, so kommt es für mich zumindest auf dem Foto rüber.

Es ist echt anstrengend mit dir, wenn du Ironie nicht verstehen kannst dann kann ich dir leider nicht helfen.

Wahrscheinlich werden ein paar Jako Trikot Verkäufe dafür sorgen dass wir alle unsere Transfers damit finanzieren augen-zuhalten

Bist du,mal ernsthaft gefragt,so ein richtiger original Mainzer? Würd mich ja wirklich mal interessieren.grins

Ne bin Fake Mainzer vom Istanbuler Basar leider rolleyes
Trikots 24/25 |#13
13.06.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von GunsenumGemiis

Zitat von zerofiver1905

Zitat von GunsenumGemiis

Zitat von zerofiver1905

Zitat von SoBvensson

Zitat von SchnelleralsAu

Ne bin Fake Mainzer vom Istanbuler Basar leider rolleyes

Na dann passt es ja. Wiederum eine Antwort die ich von einem Jugendlichen erwartet habe.
Trikots 24/25 |#14
13.06.2024 - 18:51 Uhr
Egal welchen Thread ich lese, ihr beiden bekriegt euch.
Echt anstrengend als mitleser…
Trikots 24/25 |#15
13.06.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von DIE-U

Ist dir mal aufgefallen wer immer ungegründet stänkernd auftaucht und sonst aber so gut wie nie etwas Gehaltvolles schreibt? grins
Und keine Sorge, hab schon über private Nachricht versucht zu eruieren was sein Problem ist, habe aber keine Antwort erhalten.
Werde die für mich sinnlosen Beiträge jetzt allerdings ignorieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 13.06.2024 um 18:59 Uhr bearbeitet
Trikots 24/25 |#16
13.06.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von DIE-U

Ist dir mal aufgefallen wer immer ungegründet stänkert? grins
Und keine Sorge, hab schon über private Nachricht versucht zu eruieren was sein Problem ist, habe aber keine Antwort erhalten.

Gut! Es fällt einem vielleicht manchmal schwer, aber solche Provokationen sollte man ignorieren. smile
Trikots 24/25 |#17
14.06.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von GunsenumGemiis
Zitat von zerofiver1905

Zitat von DIE-U

Ist dir mal aufgefallen wer immer ungegründet stänkernd auftaucht und sonst aber so gut wie nie etwas Gehaltvolles schreibt? grins

Natürlich...unbegründet. Du bist ein naiver Junge...mich interessieren deine privaten Nachrichten auch null! Bevor du hier ins Forum kammst fand ich es total klasse. Und jetzt spamst du innerhalb von 4 Wochen alles zu. Manche Beiträge mögen gut sein,keine Frage. Aber merkst du nicht selbst manchmal das vieles zu naiv,träumerisch ist??
Wir leben in der realen Welt! Ignorier mich,dass ist mir völlig egal! Ich bleibe allerdings bei meinen Ansichten. Ob dir das gefällt oder nicht.

Also um das nochmal festzuhalten - weil Dir seine Beiträge nicht passen, nimmst Du Dir das Recht raus gegen ihn zu pöbeln?
Klingt für mich genauso nach kindischem Verhalten.
Trikots 24/25 |#18
14.06.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von SoBvensson

Zitat von GunsenumGemiis

Zitat von zerofiver1905

Zitat von DIE-U

Natürlich...unbegründet. Du bist ein naiver Junge...mich interessieren deine privaten Nachrichten auch null! Bevor du hier ins Forum kammst fand ich es total klasse. Und jetzt spamst du innerhalb von 4 Wochen alles zu. Manche Beiträge mögen gut sein,keine Frage. Aber merkst du nicht selbst manchmal das vieles zu naiv,träumerisch ist??
Wir leben in der realen Welt! Ignorier mich,dass ist mir völlig egal! Ich bleibe allerdings bei meinen Ansichten. Ob dir das gefällt oder nicht.

Also um das nochmal festzuhalten - weil Dir seine Beiträge nicht passen, nimmst Du Dir das Recht raus gegen ihn zu pöbeln?
Klingt für mich genauso nach kindischem Verhalten.
Und ich dachte schon, dass ich nervig bin wegen meiner oft kritischen Meinungen uglygrins

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von De_BESCHDE am 14.06.2024 um 09:52 Uhr bearbeitet
Trikots 24/25 |#19
14.06.2024 - 10:17 Uhr
Nur noch Themen bezüglich den Trikots, alles weitere wird gelöscht und ggf. sanktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 26.06.2024 um 09:14 Uhr bearbeitet
Trikots 24/25 |#20
14.06.2024 - 17:50 Uhr
Also….ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das neue Trikot so sein soll, wie das weiße der abgelaufenen Saison, aber natürlich in rot.
Das auswärts Trikot ist wieder weiß, aber mit schrägen, goldenen Streifen…
Ich bin gespannt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.