Trikots 24/25
15.05.2024 - 12:11 Uhr
05.07.2024 - 11:00 Uhr
Mir gefällt es leider nicht wirklich.
Sieht aus wie ein Trainingsshirt irgendwie.
Schade.
Hoffentlich sind away und 3. Trikot besser
Sieht aus wie ein Trainingsshirt irgendwie.
Schade.
Hoffentlich sind away und 3. Trikot besser
05.07.2024 - 11:04 Uhr
Trikot ist überhaupt nicht meins, auch wenn die Story dahinter ziemlich geil ist.
Immerhin haben wir jetzt auch die neuen Trikotnummern:
Sano 6
Nebel 8
Sieb 11
Veratschnig 22
Immerhin haben wir jetzt auch die neuen Trikotnummern:
Sano 6
Nebel 8
Sieb 11
Veratschnig 22
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-10 am 05.07.2024 um 11:06 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 11:15 Uhr
Gefällt mir besser als das letzte Trikot
05.07.2024 - 11:20 Uhr
Die Trikotnummern habe ich für die Neuzänge soeben ergänzt.
Das Heimtrikot gefällt mir an sich ganz gut, ich hätte jedoch lieber das Karomuster gleichbleibend von oben nach unten auf dem Trikot platziert. So sieht es irgendwie nicht ganz fertig aus.
Gekauft wird es vermutlich trotzdem.
Das Heimtrikot gefällt mir an sich ganz gut, ich hätte jedoch lieber das Karomuster gleichbleibend von oben nach unten auf dem Trikot platziert. So sieht es irgendwie nicht ganz fertig aus.
Gekauft wird es vermutlich trotzdem.
05.07.2024 - 11:26 Uhr
Bin irgendwie nicht so wirklich überzeugt davon. Mich stört es irgendwie, wenn das Design nicht vollständig implementiert wird, was auch so beabsichtig wurde. Wenn das Design komplett durchgezogen wäre, dann hätte ich es mir vielleicht geholt. Wenigstens habe ich noch ein Heimtrikot, welches mir noch passt und ordentlich aussieht (aus 16/17 mit Unterschriften von Rene Adler, Pablo de Blasis, Jairo Samperio und einigen anderen).
Ich bin auf das Ausweichtrikot gespannt, sonst wird maximal das Fastnachtstrikot im nächsten Jahr geholt. Das Auswärtstrikot wurde schon letzte Saison angeschafft, dementsprechend brauche ich nicht das von diesem Jahr mir zu holen.
Ich bin auf das Ausweichtrikot gespannt, sonst wird maximal das Fastnachtstrikot im nächsten Jahr geholt. Das Auswärtstrikot wurde schon letzte Saison angeschafft, dementsprechend brauche ich nicht das von diesem Jahr mir zu holen.
05.07.2024 - 11:45 Uhr
Ich finds richtig Geil
Hab aber auch einen Moment gebraucht das wirken zu lassen.
Für mich persönlich das beste Heimtrikot der letzten Jahre.
Wie immer aber alles Geschmackssache
Hab aber auch einen Moment gebraucht das wirken zu lassen.
Für mich persönlich das beste Heimtrikot der letzten Jahre.
Wie immer aber alles Geschmackssache
05.07.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von M05er_
Ja mag sein dass es vom Ausrüster so vorgegeben wird.
Dass man ein Trikot aber 500 mal anteasern muss (das war letztes Jahr extrem) und auch dieses Mal die Trikots scheinbar erst nacheinander vorstellt, finde ich halt affig. Als würden bei Mainz 05 so viele Menschen darauf warten wie unsere Auswärts- und Heimtrikots aussehen.
Meinetwegen Termine für die Vorstellung kommunizieren, und dann wird’s halt’s an dem Termin vorgestellt. Da brauche ich keine 30 Countdowns, keine 20 kleine Ausschnitte vom Trikot, keine 50 Posts dass es bald so weit ist etc.
Wie gesagt, das war letztes Jahr extremer. Finde es einfach nervig. Kannst du aber natürlich gerne anders sehen.
Zitat von Silver05
Also Kritik an unserer Medienabteilung finde ich etwas affig. Die leisten richtig gute Arbeit und performen in den letzten zwei Jahren richtig stark.
Glaube allerdings auch, dass das zum Teil vom Ausstatter vorgegeben wird - das blaue Trikot wurde ja eh schon halb geleakt.
Zitat von M05er_
Wäre bisschen affig wenn sie wirklich wieder nur das Heim-Trikot zeigen.
Aber einmal im Jahr muss sich die Medien-Abteilung vielleicht cool fühlen, die ganze Welt wartet ja darauf wie Auswärts- und Ausweichtrikot von Mainz 05 aussehen.
Wäre bisschen affig wenn sie wirklich wieder nur das Heim-Trikot zeigen.
Aber einmal im Jahr muss sich die Medien-Abteilung vielleicht cool fühlen, die ganze Welt wartet ja darauf wie Auswärts- und Ausweichtrikot von Mainz 05 aussehen.
Also Kritik an unserer Medienabteilung finde ich etwas affig. Die leisten richtig gute Arbeit und performen in den letzten zwei Jahren richtig stark.
Glaube allerdings auch, dass das zum Teil vom Ausstatter vorgegeben wird - das blaue Trikot wurde ja eh schon halb geleakt.
Ja mag sein dass es vom Ausrüster so vorgegeben wird.
Dass man ein Trikot aber 500 mal anteasern muss (das war letztes Jahr extrem) und auch dieses Mal die Trikots scheinbar erst nacheinander vorstellt, finde ich halt affig. Als würden bei Mainz 05 so viele Menschen darauf warten wie unsere Auswärts- und Heimtrikots aussehen.
Meinetwegen Termine für die Vorstellung kommunizieren, und dann wird’s halt’s an dem Termin vorgestellt. Da brauche ich keine 30 Countdowns, keine 20 kleine Ausschnitte vom Trikot, keine 50 Posts dass es bald so weit ist etc.
Wie gesagt, das war letztes Jahr extremer. Finde es einfach nervig. Kannst du aber natürlich gerne anders sehen.
Du scheinst aber dann doch irgendwo affin für sowas zu sein. Dann hat dir halt die Aktion nicht gepasst, aber generell lockt man dich scheinbar mit den Social Media Ding.
Ich habe z.B. kein Countdown , keine Posts mitbekommen. Interessiert mich auch nicht wirklich. Gerade nur eine Email mit dem neuen Trikot.
Mir sagt das Trikot nicht wirklich zu auf den ersten Blick. Ich warte noch auf die anderen und entscheide mich dann, brauche auf jeden Fall eins mit Sano hinten drauf
05.07.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von Blueberry
Mir sagt das Trikot nicht wirklich zu auf den ersten Blick. Ich warte noch auf die anderen und entscheide mich dann, brauche auf jeden Fall eins mit Sano hinten drauf

Ganz klar Team Sano!

05.07.2024 - 12:16 Uhr
Super Trikot für mich das beste seit langen
05.07.2024 - 12:33 Uhr
Meinen Geschmack trifft es nicht, verstehe diese lange Geheimhaltung nicht, man hat einfach nur eine etwas andere Anordnung der Kästchen, aber sonst ist es das alte Trikot. Wirkt auf mich etwas lieblos und „schnell mal gemacht“ damit man seine vertraglichen Pflichten erfüllt
Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten und das ist auch gut so, in meine Sammlung kommt es leider nicht.
Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten und das ist auch gut so, in meine Sammlung kommt es leider nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.