1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 21/22

11.05.2021 - 07:53 Uhr
Trikot 21/22 |#151
24.07.2022 - 11:08 Uhr
Die Stadtteile sind wohl noch drauf, muss man mal live sehen.
Trikot 21/22 |#152
24.07.2022 - 11:29 Uhr
Schade, alle 3 Trikots zwar relativ schick, aber dafür extrem langweilig…
Trikot 21/22 |#153
24.07.2022 - 11:46 Uhr
Ich würde ne Wette eingehen bzgl dem Fastnachtstrikot Lachend

Selbe Design nur Anstatt der Hell-Dunkel Schattierung werden es die Fastnachtsfarben sein.
Könnte vll sogar nach was aussehen...

... ansonsten... wie immer halt Geschmackssache.
Aber grundsätzlich hat für mich Kappa durchaus einen guten Job gemacht die drei Jahre.
Da war viel Neues und Ideen drin. Passt schon...

Mit Jako wirds wahscheinlich schonmal nicht günstiger für den Geldbeutel. Das VfB-Home kostet schonmal 5€ mehr wie unser neues Home. Da muss ich ja noch immer trotz der Stangenware sagen, das Nike relativ günstig war.
Ansonsten bin ich gespannt wie Jako unser Corporated Design einbaut. Darauf sollte man nicht verzichten... das ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Des weiteren hat sich Jako Qualitätsmäßig sehr positiv entwickelt in den letzten Jahren. Unsere Jugend im Verein trägt druchgängig Jako und auch die Traininsganzüge sind top. Aber auch hier wird es dann Geschmackssache eines jeden Einzelnen sein.
Bin gespannt...

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 21/22 |#154
24.07.2022 - 12:48 Uhr
Ich finde es nicht schlecht, besser als das Ersatztrikot.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Trikot 21/22 |#155
24.07.2022 - 12:55 Uhr
Finde das blaue Trikot tatsächlich auch „das Beste“ aus unseren 3 Trikots.
An sich ist es aber 3 mal das gleiche Trikot nur halt in rot, weiß oder blau…
An Kreativität zwar nicht zu unterbieten, aber gibt Schlimmeres
Trikot 21/22 |#156
24.07.2022 - 13:13 Uhr
Zitat von _M05er_
Finde das blaue Trikot tatsächlich auch „das Beste“ aus unseren 3 Trikots.
An sich ist es aber 3 mal das gleiche Trikot nur halt in rot, weiß oder blau…
An Kreativität zwar nicht zu unterbieten, aber gibt Schlimmeres

Und dazu noch das gleiche wie das Alternativtrikot von letztem Jahr. Da hat wohl jemand einfach das Design genommen, drei neue Farben raufgehaun und gesagt "ich habe fertig". Aber gut, wer hat auch was anderes erwartet hat nach dem vorzeitigen Aus von Kappa. Geben sich natürlich nicht mehr so viel Mühe um uns, vielleicht wollten Sie auch die Lieferproblemen vorzeitig umgehen.

Insgesamt aber wie damals bei Nike. Nichts, wofür ich das Geld ausgeben würde, aber auch nichts was meine Augen belastet. Damit lässt sich ne Saison spielen, und neben der Schale sehen die alle auch gut aus Brüllend
Trikot 21/22 |#157
24.07.2022 - 13:18 Uhr
Die langweiligsten Trikots, seit ich 05er bin!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Trikot 21/22 |#158
24.07.2022 - 14:56 Uhr
Mir gefallen alle 3 Trikots, kann aber auch diejenigen verstehen, wenn sie der Meinung sind, dass solch schlichte Trikots zu einem bunten Kanarienvogel wie wir es sind nicht wirklich passen.
Trikot 21/22 |#159
24.07.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von kusczckak

Während der Nike Zeit warst du dann noch nicht dabei? Das war echt an langeweile kaum zu überbieten, man hatte da gefühlt die Wahl zwischen "einfach rot mit normalem Kragen" oder "einfach rot mit polo-kragen"

Beispiel hier: https://www.spieler-trikot.de/de/Nike-FSV-Mainz-05-Trikot-15-Jan-Kirchhoff-2010-11-entega-Oekostrom-Matchworn-Rot-Herren-S-M-L-XL-XXL.html

Zumindest das Corporate Design hat ja da bisschen Einfluss gehabt.

Trotzdem geb ich dir Recht, glaube seit Nike weg ist die uninteressantesten. Aber für mich ganz gut, bis nächstes Jahr Studium und dann mit dem ersten Gehalt ein schönes Jako Ding grins
Trikot 21/22 |#160
24.07.2022 - 16:06 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von kusczckak

Während der Nike Zeit warst du dann noch nicht dabei? Das war echt an langeweile kaum zu überbieten, man hatte da gefühlt die Wahl zwischen "einfach rot mit normalem Kragen" oder "einfach rot mit polo-kragen"

Beispiel hier: https://www.spieler-trikot.de/de/Nike-FSV-Mainz-05-Trikot-15-Jan-Kirchhoff-2010-11-entega-Oekostrom-Matchworn-Rot-Herren-S-M-L-XL-XXL.html

Zumindest das Corporate Design hat ja da bisschen Einfluss gehabt.

Trotzdem geb ich dir Recht, glaube seit Nike weg ist die uninteressantesten. Aber für mich ganz gut, bis nächstes Jahr Studium und dann mit dem ersten Gehalt ein schönes Jako Ding grins

Es wirkt echt so als wollte Kappa dem Verein eins auswischen, dafür das der Vertrag nicht verlängert wurde.
Die "Trikots" sehen aus wie Trainingsleibchen und sitzen selbst auf den Präsentationsfotos richtig schlecht, ganz merkwürdiger Schnitt... dazu dieses Blauaugen-zuhalten
Schade, ich fand die letzten beiden Trikotsätze sehr originell und modisch.

Aber es kommt ja nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt. In den oben zitierten Nike-Jerseys haben wir mit den Bruchweg-Boyz den fünften Platz erreicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.