Trikot 21/22
11.05.2021 - 07:53 Uhr
24.07.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von ToniDaSilva
Aber es kommt ja nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt. In den oben zitierten Nike-Jerseys haben wir mit den Bruchweg-Boyz den fünften Platz erreicht...
Aber es kommt ja nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Inhalt. In den oben zitierten Nike-Jerseys haben wir mit den Bruchweg-Boyz den fünften Platz erreicht...
holt die alten Nike Jerseys raus, damit wir fünfter werden
sind zwar nicht unsere Bruchweg Boys, aber sind auch alles guude Buube
25.07.2022 - 10:26 Uhr
Man könnte das Gefühl haben es handelt sich hierbei um einen Alltagsgegenstand. Man zieht so ein Teil doch nur für ein Spiel an, also wenn man ins Stadion geht oder max. wenn man Sport macht. Warum hängt man sich jetzt so an dem Design auf? Mal abgesehen davon kaufe ich schon seit einigen Jahren keine mehr, was soll ich die Teile im Schrank stapeln?
25.07.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von Atila
Man könnte das Gefühl haben es handelt sich hierbei um einen Alltagsgegenstand. Man zieht so ein Teil doch nur für ein Spiel an, also wenn man ins Stadion geht oder max. wenn man Sport macht. Warum hängt man sich jetzt so an dem Design auf? Mal abgesehen davon kaufe ich schon seit einigen Jahren keine mehr, was soll ich die Teile im Schrank stapeln?
Weil wir alle im Sommerloch stecken und nix anderes zu tun haben
05.08.2022 - 12:33 Uhr
05.08.2022 - 12:41 Uhr
05.08.2022 - 12:52 Uhr
05.08.2022 - 13:20 Uhr
05.08.2022 - 14:07 Uhr
Coole Aktion, Respekt an ihn! Sowas finde ich mega gut
05.08.2022 - 14:51 Uhr
Tolle Aktion! DDC ist menschlich eine echte Bereicherung.
05.09.2022 - 20:22 Uhr
Vielleicht will sich noch jemand für Samstag eindecken.
bei 11Teamsports gibts gerade 25% auf unsere aktuellen Trikots (Rot und Weiß). Versand ist kostenlos.
Wenns nicht für Samstag ist, dann ist es dennoch ein super Angebot
https://www.11teamsports.com/de-de/fan-shop/bundesliga/1-fsv-mainz-05/
bei 11Teamsports gibts gerade 25% auf unsere aktuellen Trikots (Rot und Weiß). Versand ist kostenlos.
Wenns nicht für Samstag ist, dann ist es dennoch ein super Angebot
https://www.11teamsports.com/de-de/fan-shop/bundesliga/1-fsv-mainz-05/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.