1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 21/22

11.05.2021 - 07:53 Uhr
Trikot 21/22 |#171
01.01.2023 - 12:30 Uhr
Am 11.01. wird das neue Fastnachtstrikot vorgestellt! daumen-hoch

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 21/22 |#172
01.01.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von speakerattack

Bin gespannt, erwarte aber ehrlich gesagt nichts spektakuläres.
Trikot 21/22 |#173
01.01.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von ligainsider27
Zitat von speakerattack

Da der Vertrag eh aufgelöst wurde dürfte Kappa da nicht sonderlich viel Mühe reingesteckt haben.
Trikot 21/22 |#174
02.01.2023 - 02:59 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von ligainsider27

Zitat von speakerattack

Da der Vertrag eh aufgelöst wurde dürfte Kappa da nicht sonderlich viel Mühe reingesteckt haben.

Ja genau das meinte ich
Trikot 21/22 |#175
02.01.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von ligainsider27
Zitat von SoBvensson

Zitat von ligainsider27

Zitat von speakerattack

Ja genau das meinte ich

A) Wenn es lieblos ausschaut, was ja auch Geschmackssache ist, könnte der Verein ja noch immer ein Veto einlegen. Dazu das Corprate Design was ja auch immer mit reinspielen soll.
Wenn es also auf den Markt kommt, kann man davon ausgehen das es für unseren Verein wohl gut genug sein wird.

und B) Kappa will doch Geld verdienen?! Das ist ein professionelles Unternehmen und düfte die Situation bzgl auslaufender Verträge genau kennen. Die werden genauso liefern wie am ersten Tag... es gibt ja einen bestehenden Vertrag und da wird alles geregelt sein.
Da wird doch keiner seinen Mitarbeitern sagen,... "hier,... da machen wir nur Halbgas, nehmt die Reste von den K´lautern-Trikots."

Ob´s dann der Masse gefällt ist halt immer schwer zu beantworten. Die Fastnachttrikots sind ja eh immer sehr speziell und gefallen nicht jedem. Mir zB gefällt so richtig nur das karierte Lotto-Trikot aus 2019.
Oder auch der Hype um das Schwarz-Goldene Trikot, konnte ich nie verstehen.
Schaue ich mir die Designlinie dieses Jahr von Kappa an war es eh sehr schlicht.
Laut Mail soll es aber wieder Bunt werden und alle vier Farben beinhalten.
Einfach mal abwarten was da kommt.

•     •     •

Trikot 21/22 |#176
02.01.2023 - 09:32 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von ligainsider27

Zitat von SoBvensson

Zitat von ligainsider27

Zitat von speakerattack

Ja genau das meinte ich

A) Wenn es lieblos ausschaut, was ja auch Geschmackssache ist, könnte der Verein ja noch immer ein Veto einlegen. Dazu das Corprate Design was ja auch immer mit reinspielen soll.
Wenn es also auf den Markt kommt, kann man davon ausgehen das es für unseren Verein wohl gut genug sein wird.

und B) Kappa will doch Geld verdienen?! Das ist ein professionelles Unternehmen und düfte die Situation bzgl auslaufender Verträge genau kennen. Die werden genauso liefern wie am ersten Tag... es gibt ja einen bestehenden Vertrag und da wird alles geregelt sein.
Da wird doch keiner seinen Mitarbeitern sagen,... "hier,... da machen wir nur Halbgas, nehmt die Reste von den K´lautern-Trikots."

Ob´s dann der Masse gefällt ist halt immer schwer zu beantworten. Die Fastnachttrikots sind ja eh immer sehr speziell und gefallen nicht jedem. Mir zB gefällt so richtig nur das karierte Lotto-Trikot aus 2019.
Schaue ich mir die Designlinie dieses Jahr von Kappa an war es eh sehr schlicht.

Ja, einfach mal abwarten, was da kommt.
Allerdings hat Kappa in den letzten Jahren nicht wirklich bewiesen, dass sie Geld verdienen wollen. Wenn ich mich recht erinnere hat man den Vertrag doch vor allem aufgrund der Lieferprobleme vorzeitig aufgelöst.
Trikot 21/22 |#177
02.01.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von speakerattack

Zitat von ligainsider27

Zitat von SoBvensson

Zitat von ligainsider27

Zitat von speakerattack

Ja genau das meinte ich

Ja, einfach mal abwarten, was da kommt.
Allerdings hat Kappa in den letzten Jahren nicht wirklich bewiesen, dass sie Geld verdienen wollen. Wenn ich mich recht erinnere hat man den Vertrag doch vor allem aufgrund der Lieferprobleme vorzeitig aufgelöst.

Lieferprobleme hatten aber ja alle die letzten Jahre.
Wenn dann der Konzern noch eh im Ausland sitzt, wird es halt noch schwieriger.
Hatte letzten Mai einen Trikotsatz für unseren Ortsverein von Adidas geordert. Die kamen am 8.11. , also vor wenigen Wochen erst an.
Möglich das Kappa da als kleinerer Player noch größere Probleme hat.

Unser neuer Sponsor Jako ist da schon deutlich besser aufgestellt wegen kürzerer Handelswege, aber auch da gefallen mir nur wenige Designs der deutschen Profiteams. Hoffe der FSV konnte da auch sein Corporate Design mit einbringen dürfen.
Dafür hoffe ich wird’s dann auch wieder günstiger!

•     •     •

Trikot 21/22 |#178
11.01.2023 - 11:12 Uhr
Sollte das Karnevalstrikot nicht heute vorgestellt werden?

11:11 Uhr ist durch
Trikot 21/22 |#179
11.01.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von nh43
Sollte das Karnevalstrikot nicht heute vorgestellt werden?

11:11 Uhr ist durch

Dachte ich auch
Trikot 21/22 |#180
11.01.2023 - 11:17 Uhr
und da ist es

https://www.instagram.com/reel/CnRVfEupr1u/?utm_source=ig_web_copy_link

https://shop.mainz05.de/Mainz-05-Kappa-Fastnachtstrikot-22-23/1000521.03XL

persönlich holt es mich nicht ab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.