1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 21/22

11.05.2021 - 07:53 Uhr
Trikot 21/22 |#181
11.01.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von ligainsider27
Zitat von nh43

Sollte das Karnevalstrikot nicht heute vorgestellt werden?

11:11 Uhr ist durch

Dachte ich auch

https://shop.mainz05.de/Mainz-05-Kappa-Fastnachtstrikot-22-23/1000521.03XL?_ga=2.111910081.417716811.1673432170-320051861.1643022664&_gl=1*1syo7h2*_ga*MzIwMDUxODYxLjE2NDMwMjI2NjQ.*_ga_XJD48DN6HN*MTY3MzQzMjE3MC4yMzkuMS4xNjczNDMyMTg0LjQ2LjAuMA..

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Trikot 21/22 |#182
11.01.2023 - 11:21 Uhr
Finds ganz okay. Kann mit den Fastnachtstrikots aber ohnehin nichts anfangen.
Die Farbkombination ist es einfach nicht für mich.
Trikot 21/22 |#183
11.01.2023 - 11:23 Uhr
Genauso habe ich es tatsächlich erwartet. Bis auf die zusätzliche Struktur im Gewebe mit Mainzer Symbolen.

Finde es tatsächlich ganz cool, werde es mir aber nicht holen da es nicht ansatzweise an das Karrierte unser Traum Lebt rankommt.
Trikot 21/22 |#184
11.01.2023 - 11:25 Uhr
Ich finds echt überraschend gut geworden simpel aber doch coole Details
Trikot 21/22 |#185
11.01.2023 - 11:40 Uhr
Ich weiß es noch nicht so ganz muss ich sagen.
Bei twitter gefällt es mir gut, auf der Homepage nicht so gut.
Das Design an sich ist aber gelungen.

Für den Preis werd ich es mir aber nicht kaufen. Knappe 100 Tacken inkl. Beflockung sind einfach wahnsinnig viel, auch wenn das mittlerweile bei allen Trikots der Fall ist

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Trikot 21/22 |#186
11.01.2023 - 12:35 Uhr
Also mir gefällt‘s, schicker als diverse andere Fastnacht-Trikots der letzten Jahre.
Aber auch ich werde es mir eher nicht holen. Der Preis für Trikots ist einfach zu hoch.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 21/22 |#187
11.01.2023 - 12:47 Uhr
Zitat von speakerattack
Also mir gefällt‘s, schicker als diverse andere Fastnacht-Trikots der letzten Jahre.
Aber auch ich werde es mir eher nicht holen. Der Preis für Trikots ist einfach zu hoch.

PS: Hab ja gehofft das mit Jako die Preise wieder etwas runter gehen. Aber da kosten die Trikots auch mittlerweile 84€ Standart.rolleyes

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot 21/22 |#188
11.01.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von speakerattack

Jo, ich werde mir irgendwann mal eins holen wenn mich eins komplett vom hocker haut (oder mal extrem im Angebot ist). Aber im Moment würde das nur passieren wenn das Karierte nochmal erhältlich wäre. Ansonsten bleib ich bei meinem Amadeus Fire bzw mittlerweile Amaes ire Trikot von Lotto. Verstehe mittlerweile warum mir meine Eltern das Paar Größen zu groß gekauft haben grins
Trikot 21/22 |#189
11.01.2023 - 13:10 Uhr
Die normalen Trikots belaufen sich doch in ähnlichen Preissegmenten wie das Fastnachtstrikot. Wenn tatsächlich der Preis das "Nicht-Kauf-Argument" für das Fastnachtstrikot ist, dann ist er es auch bei den anderen. Abgesehen davon, dass die Trikots teurer werden und nicht günstiger.

Finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass jahrelang ständig über das Aussehen/Design gemeckert wird und jetzt, da man ein einigermaßen optisch gelungenes Design hat, wird am Preis rumgenörgelt.

Das ist einfach so wunderbar deutsch. Gut und toll soll es sein, geiles Design und Gefallen bei bester Qualität. Das Ganze dann aber bitte schön für umme. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 11.01.2023 um 13:12 Uhr bearbeitet
Trikot 21/22 |#190
11.01.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von mibmod
Die normalen Trikots belaufen sich doch in ähnlichen Preissegmenten wie das Fastnachtstrikot. Wenn tatsächlich der Preis das "Nicht-Kauf-Argument" für das Fastnachtstrikot ist, dann ist er es auch bei den anderen. Abgesehen davon, dass die Trikots teurer werden und nicht günstiger.

Finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass jahrelang ständig über das Aussehen/Design gemeckert wird und jetzt, da man ein einigermaßen optisch gelungenes Design hat, wird am Preis rumgenörgelt.

Das ist einfach so wunderbar deutsch. Gut und toll soll es sein, geiles Design und Gefallen bei bester Qualität. Das Ganze dann aber bitte schön für umme. grins

nö. Ich finde Trikots generell seit Jahren viel zu teuer. Ich kaufe mir nur welche, wenn ich irgendwo mal ein Angebot entdecke.
Da könnten Sie eins rausbringen, welches mir zu 100% gefällt. Für 100€ würde ich es mir trotzdem nicht kaufen.
Auf Arbeit oder für wegzugehen würde ich es ohnehin nicht anziehen. Fußball spiele ich nicht mehr und nur fürs Stadion alle paar Wochen ist es mir viel zu teuer. Persönliches Empfinden. Da liegen meine Prioritäten mittlerweile einfach anders. Und ich glaube so denken viele Leute.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.