Trikot 21/22
11.05.2021 - 07:53 Uhr
19.07.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von Alsodoch
Das Schwarz/Goldene wird kaum zu toppen sein
Zitat von DIE-U
Finds okay. Solange es dazu führt, dass wir uns Auswärts besser präsentieren als in der letzten Saison..
Auf das Ausweichtrikot am Sonntag bin ich mal gespannt.
Finds okay. Solange es dazu führt, dass wir uns Auswärts besser präsentieren als in der letzten Saison..
Auf das Ausweichtrikot am Sonntag bin ich mal gespannt.
Das Schwarz/Goldene wird kaum zu toppen sein

Wenn man es zumindest kaufen kann wäre das ja schonmal ein Schritt in die Richtung.
19.07.2022 - 13:42 Uhr
Heim und Auswärtstrikot ist an Langweile nur schwer zu überbieten. Dazu sieht der Sponsor auf dem Auswärtstrikot auch noch echten hässlich aus.
Schade, werde mir diese Saison kein Trikot holen
Schade, werde mir diese Saison kein Trikot holen
19.07.2022 - 13:45 Uhr
Ohne das Blau/gelbe Kömmerling würde ich es auch sehr langweilig finden..
Mit finde ich es aber in Ordnung.
Nichts wofür ich unbedingt 80€ oder wieviel auch immer ausgeben würde. Aber es ist solide.
Hoffen wir mal dass wir uns damit auswärts deutlich besser präsentieren und mehr Punkte in der Ferne sammeln können !
Bin auch gespannt auf das 3. Trikot.
Das Heimtrikot ist mir nämlich ebenfalls zu langweilig.
Bin immer ein Fan von den Fastnachtstrikots !
Hoffe dass die nächsten Jahre mit Jako einige coole individuelle Designs für uns mit dabei sind
Nichts wofür ich unbedingt 80€ oder wieviel auch immer ausgeben würde. Aber es ist solide.
Hoffen wir mal dass wir uns damit auswärts deutlich besser präsentieren und mehr Punkte in der Ferne sammeln können !
Hoffe dass die nächsten Jahre mit Jako einige coole individuelle Designs für uns mit dabei sind
19.07.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von ligainsider27

Wenn Jako sich auch nur halb so viel Mühe geben wird wie sie es bei Stuttgart bisher getan haben, dann werden die Fastnachtstrikots noch in 100 Jahren getragen. Die sind nämlich allesamt top.
19.07.2022 - 14:05 Uhr
Bislang gefallen beide Trikots auch nicht wirklich, wobei mir das Heimtrikot noch etwas besser gefällt. Ziemlich schlicht und relativ langweilig, wobei es ja auch einige Fans geben wird die sich über solche Trikots freuen. Viele haben ja für dieses Auswärtstrikot gewählt, mein Favorit war die andere Variante. In dieser Saison würde ich für beide Trikots keine 80€ ausgeben, somit hat sich ein Kauf auch erstmal erledigt. Wobei das Trikot Nummer 3 natürlich auch noch überzeugen könnte.
Der Sponsor gefällt mir auf dem Auswärtstrikot auch überhaupt nicht.. Aber solange die Leistung stimmt!
Der Sponsor gefällt mir auf dem Auswärtstrikot auch überhaupt nicht.. Aber solange die Leistung stimmt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 19.07.2022 um 14:09 Uhr bearbeitet
19.07.2022 - 14:13 Uhr
Ich fände es ja mal sehr schick wenn das Ausweichtrikot komplett in schwarz gehalten wäre und das Logo und die Sponsoren komplett in weiß.
Würd ich mir direkt kaufen.
Aber ist nur ne Wunschvorstellung.
Würd ich mir direkt kaufen.
Aber ist nur ne Wunschvorstellung.
19.07.2022 - 14:15 Uhr
Das schlichte Heimtrikot find ich gut. Bin auch kein Fan von zu ausgefallenen Designs, aber etwas mehr Mut hätte man haben können. Dafür ist das neue Kömmerling-Logo optisch deutlich besser eingefügt.
Das Auswärtstrikot find ich im Rahmen noch ganz ok, aber das neue Logo-Design (vor allem die Farben) passt nicht.
Das Goldene fand ich aber noch weniger ansprechend. Gold-Weiß find ich sowieso absolut nicht schön.
Unterm Strich nichts was mich hervorlockt, aber auch nichts was mich verschreckt.
Das Auswärtstrikot find ich im Rahmen noch ganz ok, aber das neue Logo-Design (vor allem die Farben) passt nicht.
Das Goldene fand ich aber noch weniger ansprechend. Gold-Weiß find ich sowieso absolut nicht schön.
Unterm Strich nichts was mich hervorlockt, aber auch nichts was mich verschreckt.
19.07.2022 - 16:11 Uhr
Das Auswärtstrikot finde ich diese Saison scheußlich, selten sowas hässliches gesehen auf so wenig Fläche. Dann wurde es noch von den Mitgliedern gewählt
Naja, grauenhafte Trikots = überragende Saison war doch schon immer so
Naja, grauenhafte Trikots = überragende Saison war doch schon immer so
19.07.2022 - 16:14 Uhr
Einfach Gruselig !
24.07.2022 - 11:00 Uhr
Ausweich sieht aus wie das Home nur in Blau ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.