Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
10.10.2020 - 10:34 Uhr
Der User Nizko ist ja hier schon seit zig Jahren aktiv, das erlaubt glaube ich schon eine Einschätzung seiner Aktivität, zumal der Begriff ja nicht beleidigend war.
Ich glaube ihm ja auch, dass er die Kommunikation damals so wahrgenommen hat. Aber wahrgenommene Fakten sind nunmal keine realen Fakten. Daher würde ich die Äußerung nicht überbewerten.
Letztlich spielt das ja auch keine Rolle. Möbius bedeutete für den KSC mehr Aufwand als Ertrag, so what, da hatten wir andere Spieler bei denen das gravierender und vorhersehbarer war.
Ich glaube ihm ja auch, dass er die Kommunikation damals so wahrgenommen hat. Aber wahrgenommene Fakten sind nunmal keine realen Fakten. Daher würde ich die Äußerung nicht überbewerten.
Letztlich spielt das ja auch keine Rolle. Möbius bedeutete für den KSC mehr Aufwand als Ertrag, so what, da hatten wir andere Spieler bei denen das gravierender und vorhersehbarer war.
10.10.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von michimaschi
Deswegen muss man Leute nicht kategorisieren
Zitat von ebseKa
Ich hoffe wir haben alle gut geschlafen und sind deshalb gut gelaunt und kommen ohne Beschimpfungen aus.
Inhaltlich unstrittig ist, dass diese Behauptung vom User Nizko kam und dieser sie mehrfach verteidigt war. Als Quelle hat er angegeben, er habe dies bei Gesprächen unter Spielern bzw. mit Beratern beim Training als Kiebitz mitgehört. Das muss man so akzeptieren, darf man aber auch hinterfragen, mMn.
Zitat von michimaschi
Deine User-Beurteilung darfst du gerne für dich behalten.
Ansonsten würde ich es schäbig nennen.
Zitat von TinaToledo
Ich kann mich bei Möbius nur an die genannte Abfindung erinnern.
Dass er einer der Topverdiener war stammt vom User Nizko. Eher ein User der Kategorie Schaum vor dem Mund
Ich kann mich bei Möbius nur an die genannte Abfindung erinnern.
Dass er einer der Topverdiener war stammt vom User Nizko. Eher ein User der Kategorie Schaum vor dem Mund
Deine User-Beurteilung darfst du gerne für dich behalten.
Ansonsten würde ich es schäbig nennen.
Ich hoffe wir haben alle gut geschlafen und sind deshalb gut gelaunt und kommen ohne Beschimpfungen aus.
Inhaltlich unstrittig ist, dass diese Behauptung vom User Nizko kam und dieser sie mehrfach verteidigt war. Als Quelle hat er angegeben, er habe dies bei Gesprächen unter Spielern bzw. mit Beratern beim Training als Kiebitz mitgehört. Das muss man so akzeptieren, darf man aber auch hinterfragen, mMn.
Deswegen muss man Leute nicht kategorisieren
Danke das du hier dazwischen gehst.
Ich war hier früher aktiv aber einige User hier haben eine Art und Weise an sich, das mir die Lust vergangen ist.
Nur weil manche schon jahrelang hier aktiv sind, sollten sich solche User gewisse Dinge nicht herausnehmen dürfen, die andere nicht dürfen.
Kann ja jeder selbst über seine Art und Weise nachdenken, habe bewusst keine Namen genannt
10.10.2020 - 14:23 Uhr
Transferwünsche bleiben ja meist leider Wünsche. Ich finde es teils krass, welche Spieler aktuell vertraglos sind. Unter anderem ein Alen Halilovic, der ja als großes Talent galt und beim FC Barcelona unter Vertrag stand und damals für 5 Mio zum HSV ging.
https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdatendetails/spieler/226074
Aber ehrlich gesagt sehe ich bei den verbliebenen vertraglosen Spieler eher a) Lückenfüller oder b) nicht realisierbare Transfers....
https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdatendetails/spieler/226074
Aber ehrlich gesagt sehe ich bei den verbliebenen vertraglosen Spieler eher a) Lückenfüller oder b) nicht realisierbare Transfers....
10.10.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von soulKSC
Transferwünsche bleiben ja meist leider Wünsche. Ich finde es teils krass, welche Spieler aktuell vertraglos sind. Unter anderem ein Alen Halilovic, der ja als großes Talent galt und beim FC Barcelona unter Vertrag stand und damals für 5 Mio zum HSV ging.
Halilovic wundert mich absolut nicht. Der lebt immer noch in der "ich bin ein großes barca Talent" - Welt und ist im Profifußball in der man für seinen Status arbeiten muss nie angekommen. Ein weiteres ewiges Talent das aufgrund der attitude und arbeitsmoral niemals sein Potential erreichen wird.
Mich wundern da Spieler wie manjukic schon eher.
12.10.2020 - 11:31 Uhr
Wie wäre es J.Schieber vomFCA ist ohne vertrag....guter backup
12.10.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Hat leider noch Vertrag bis 2021 - geht also nicht.
12.10.2020 - 22:39 Uhr
Leider?
Wer so Aussagen in die Welt setzt wie Schieber soll froh sein, wenn er noch irgendwo irgendeinen Arbeitgeber findet...
Mal ganz abgesehen davon ist der Kerl einfach nur ein furchtbarer Kicker.
12.10.2020 - 23:08 Uhr
Schieber möchte so oder so nicht innerhalb Deutschlands wechseln, steht auch in dem Artikel, dass es ihn wohl in Richtung T-Hailand zieht, ich gönne ihm den sonnigen Karriereabend. Fußballerisch sehe ich in ihm eh keine große Verstärkung mehr, das dürfte länger schon vorbei sein
13.10.2020 - 09:44 Uhr
Zitat von livinglobster
Schieber möchte so oder so nicht innerhalb Deutschlands wechseln, steht auch in dem Artikel, dass es ihn wohl in Richtung T-Hailand zieht, ich gönne ihm den sonnigen Karriereabend. Fußballerisch sehe ich in ihm eh keine große Verstärkung mehr, das dürfte länger schon vorbei sein
Genau Lobster, gönnen wir ihm bissel Hangover2.
Das muss man mal erlebt haben
13.10.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von livinglobster

Lieber Hangover als Hannover
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.