Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3891
13.10.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Klosterknabe

Zitat von livinglobster

Schieber möchte so oder so nicht innerhalb Deutschlands wechseln, steht auch in dem Artikel, dass es ihn wohl in Richtung T-Hailand zieht, ich gönne ihm den sonnigen Karriereabend. Fußballerisch sehe ich in ihm eh keine große Verstärkung mehr, das dürfte länger schon vorbei sein

Genau Lobster, gönnen wir ihm bissel Hangover2.
Das muss man mal erlebt habenCool

Lieber Hangover als Hannover zwinker

Ob das Hofi auch so sieht?silent

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#3892
13.10.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von livinglobster

Zitat von Klosterknabe

Zitat von livinglobster

Schieber möchte so oder so nicht innerhalb Deutschlands wechseln, steht auch in dem Artikel, dass es ihn wohl in Richtung T-Hailand zieht, ich gönne ihm den sonnigen Karriereabend. Fußballerisch sehe ich in ihm eh keine große Verstärkung mehr, das dürfte länger schon vorbei sein

Will der jetzt auch plötzlich nach T-Hailand?

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#3893
13.10.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von livinglobster

Zitat von Klosterknabe

Zitat von livinglobster

Will der jetzt auch plötzlich nach T-Hailand?

Chantale sagt: Ist doch egal ob Hangover in Hannover oder Hamburg, hauptsache erste Liga.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche |#3894
07.11.2020 - 21:11 Uhr
Würde mir sehr wünschen, dass man sich anschaut, ob eine Leihe von Raschl vom BVB realisierbar wäre für die Rückrunde.

Wohl ein extrem zweikampfstarker Spieler, der das schnelle Umschaltspiel beherrscht (in der Jugend beim BVB mitbekommen).

https://www.transfermarkt.de/tobias-raschl/profil/spieler/384745

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#3895
07.11.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von soulKSC

Würde mir sehr wünschen, dass man sich anschaut, ob eine Leihe von Raschl vom BVB realisierbar wäre für die Rückrunde.

Wohl ein extrem zweikampfstarker Spieler, der das schnelle Umschaltspiel beherrscht (in der Jugend beim BVB mitbekommen).

https://www.transfermarkt.de/tobias-raschl/profil/spieler/384745

regionalliga west ist mmn. Brutal spannend was die Spieler angeht diese Saison.

Bei Dortmund 2 würde ich Maloney als 6er bzw iv interessant finden. Genauso Duman dann eher offensiv rechts vorne.

Salman von Fortuna Köln wäre aber mein Favorit. Der trägt aktuell das komplette Spiel von Fortuna Köln. VORNE .
https://www.transfermarkt.de/hamza-salman/profil/spieler/284193

Gladbach und Köln 2genauso spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 07.11.2020 um 22:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3896
08.11.2020 - 10:24 Uhr
Habe ich was verpasst? Suchen wir gegenwärtig nach Verstärkungen? Oder ist das ein perspektivischer Wunsch?

Ich könnte mir auch Jung im DM vorstellen. Ansonsten viel zu schade für die Bank
Transferwünsche |#3897
08.11.2020 - 11:02 Uhr
Zitat von michimaschi
Habe ich was verpasst? Suchen wir gegenwärtig nach Verstärkungen? Oder ist das ein perspektivischer Wunsch?

Ich könnte mir auch Jung im DM vorstellen. Ansonsten viel zu schade für die Bank

Warte mal die winterpause ab. Im Sommer werden uns viele verlassen. Und ich denke im Winter wird mindestens Pisot gehen. Das Hofmann Thema unter Umständen auch nochmal hoch kochen.

Und schauen ist ja nicht verboten.
Transferwünsche |#3898
08.11.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

...

Im Sommer werden uns viele verlassen.

...

???

•     •     •

Transferwünsche |#3899
08.11.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von TMontana

Zitat von michimaschi

...

...

???

https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/kader/verein/48/saison_id/2020 schau mal auf die ausläufe 2021. Von den Verlängerungen sind fast nur Fröde, Gerbseck und Kobsld noch realistisch und bezahlbar. Wobei wenn Fröde so weiter macht werden sich spitzen Teams für ihn interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.11.2020 um 11:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3900
08.11.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von TMontana

Zitat von michimaschi

...

...

???

https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/kader/verein/48/saison_id/2020 schau mal auf die ausläufe 2021. Von den Verlängerungen sind fast nur Fröde, Gerbseck und Kobsld noch realistisch und bezahlbar. Wobei wenn Fröde so weiter macht werden sich spitzen Teams für ihn interessieren.

Das ist mir bewusst, dass bei einigen Spielern der Vertrag ausläuft. Aber zwischen "werden uns verlassen" und "Vertrag läuft aus" sehe ich einen Unterschied. Zwinkernd

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.