1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11031
09.06.2023 - 22:26 Uhr
Soso der User hatte mit Lobinger im letzten Jahr schon einen Treffer. Wir brauchen eh mal neue Insider. Kann ja nicht sein, das niemand uns mehr ein paar Fleischstücke hinwirft.
Transferwünsche |#11032
09.06.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Soso der User hatte mit Lobinger im letzten Jahr schon einen Treffer. Wir brauchen eh mal neue Insider. Kann ja nicht sein, das niemand uns mehr ein paar Fleischstücke hinwirft.

Dann werfe ich mal den Namen Ahmet Arslan in den Ring. Rest wird sich zeigen
Transferwünsche |#11033
09.06.2023 - 22:33 Uhr
Wie gesagt es heißt nicht, dass er sicher kommt. Aber ich finde schon super, dass wir uns auch mit solchen Spielern beschäftigen und scheinbar nicht uninteressant für solche vermeintlichen Hochkaräter sind. Ich hoffe es klappt, wird mit Sicherheit schwierig bei der Konkurrenz.
Transferwünsche |#11034
09.06.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von Sanchinho

Da hat entweder Tabellennachbar Kiel oder Lieblingsverhandlungspartner Dresden den Daumen drauf. Die Gespräche stelle ich mir lustig vor. grins
Transferwünsche |#11035
09.06.2023 - 22:37 Uhr
Das basiert doch bestimmt wieder auf irgendwelchen fake Twittergerüchten, ihr müsst mal aufhören diesen Quatsch zu konsumieren Leute...

Ist Okugawa überhaupt ablösefrei? Hab mal gelesen dass er selbst für 3.Liga eine Klausel hat die bei 2,5 Millionen Euro liegt...

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 09.06.2023 um 22:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11036
09.06.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von JJ-2000

Das basiert doch bestimmt wieder auf irgendwelchen fake Twittergerüchten, ihr müsst mal aufhören diesen Quatsch zu konsumieren Leute...

Ist Okugawa überhaupt ablösefrei? Hab mal gelesen dass er selbst für 3.Liga eine Klausel hat die bei 2,5 Millionen Euro liegt...

Bei Arslan einfach mal abwarten wenn er ausm Urlaub zurück ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sanchinho am 09.06.2023 um 22:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11037
09.06.2023 - 22:40 Uhr
Zitat von JJ-2000

Immerhin folgt unser Chefscout Olaf Marschall Okugawagrins

Hatten wir jemals einen Japaner?
Spielt der nicht die selbe Position wie die Boeing Klement?
Wenn Klement die Boeing war, ist Okugawa dann eine Kawasaki?
Wie passt der Künstler aus Fernost in unsere Gruppe einfacher deutsch(sprachig)er Arbeiter?
Und wie bekannt ist eigentlich Olaf-Fußballgott in Japan?

Das sind die entscheidenden Fragen!

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 09.06.2023 um 22:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11038
09.06.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Sanchinho

Da hat entweder Tabellennachbar Kiel oder Lieblingsverhandlungspartner Dresden den Daumen drauf. Die Gespräche stelle ich mir lustig vor. grins

Warten wir mal ab
Transferwünsche |#11039
09.06.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Spielt der nicht die selbe Position wie die Boeing Klement?

Okugawa ist der variable Typ Tempodribbler, den eigentlich jeder Club sucht. Der ist sicherlich dynamischer und dribbelstärker als Klement und entwickelt mehr direkte Torgefahr. Klement ist als Strukurspieler ein anderer Spielertyp, der aber sehr gut mit Okugawa zusammenspielen können dürfte. Klement auf der Acht, Okugawa auf dem Flügel, so in etwa.
Transferwünsche |#11040
09.06.2023 - 22:58 Uhr
Okugawa ist eigentlich ein Kicker für das untere Drittel der ersten Liga, ggf. sogar das mittlere. Mindestens müsste er schauen, bei einem Aufstiegsaspiranten unter zu kommen. Die dürften auch deutlich besser zahlen als wir. Aber wenn er am Ende bei uns landet, habe ich sicher nix dagegen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.