1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11061
10.06.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Fanatisch_

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Patrol

Bin beim stöbern auf Cyzborra gestoßen. Galt damals ein großes Talent und stagniert derzeit bisschen in der Entwicklung. Passt in das gesuchte Profil, da er insbesondere als linker Schienenspieler agieren kann, aber auch den klassischen Linksverteidiger. Gilt als wahnsinnig schnell, aber wohl mit Verbesserungsbedarf in der Defensive. Schuster, als ehemaliger Linksverteidiger, könnte ihn da aber eventuell ein paar wertvolle Tipps geben.

Seine stärksten Phasen hatte Czyborra übrigens in der Eredivise, vielleicht also Hengen bekannt. Scheint laut Statistik etwas verletzungsanfälliger in letzter Zeit gewesen zu sein, aber mit einer gesunden Vorbereitung könnte das hinhauen. Da er mit einem relativ verletzungsfreien Zuck konkurrieren würde, fände ich ihn wirklich spannend.

https://www.transfermarkt.de/lennart-czyborra/leistungsdaten/spieler/309393/plus/0?saison=ges

Wie lange hat er Vertrag?

Marktwert ist 1.8 Mio. Also ziemlich unwahrscheinlich.
Wieso sollte er ausserdem von Italien weg?

Der MW entstammt der unfassbaren Summe von 5.5 Mio, die Genua gezahlt hat und die bis heute kein Mensch verstanden hat.

Czyborra hat leider bisher nie einen Nachweis erbracht, für mehr als unteres Drittel eredivisie geeignet zu sein.
Bei Bielefeld ist er bei einem Absteiger in der BL durchgefallen, der nächste Schritt kann nur 2. BL sein.

Von den Anlagen her gilt er als hochtalentiert. Ist mittlerweile aber 24 und hat es noch nirgends nachweisen können.

Für einen günstigen Preis einen Versuch wert.

Danke für die Info.

Ich habe nicht recherchiert.

Hatte der FCK schon mal aus Italien transferiert?

Taribo West (AC Milan) fällt mir da ein und Youri Djorkaeff von Inter.
Transferwünsche |#11062
10.06.2023 - 19:57 Uhr
1. Domme Heintz - IV
2. Guille Bueno (Leihe) - LV
3. Paul Will - optional Benedikt Gimber
4. Vincent Vermeij
5. Justin Njinmah (Leihe)
Transferwünsche |#11063
10.06.2023 - 21:19 Uhr
Dome Heintz wär super. Glaub das klappt auch.
Bei Paul Will war der Abschied damals unschön. Genaueres weiss ich allerdings nicht. Glaube nicht, dass er wieder kommt. Gimber wird oft genannt, hat mich aber in den Spielen die ich gesehen habe nicht überzeugt.
Vincent Vermeji hat in Liga 3 überzeugt. Liga 2 ist ne andere Nummer.
Das musste auch ich feststellen. Ob er als Boyd Backup taugt?
Keine Ahnung.
Wenn Niehues geht, hat die 6er Position Priorität. Absolute Schlüsselposition. Dieser Transfer muss besser sitzen als Rapp.
Kann mir auch vorstellen, dass Hengen mal im hohen Norden wildert. Da gibts gute Jungs.
Bin gespannt. Der nächste Transfer lässt nun bissl auf sich warten. Aber Panik bekomm ich deswegen nicht.
Letzte Saison haben Nürnberg, Bielefeld, Hannover oder Fürth auch die vermeintlich dicken Transfers gelandet. Genutzt hats nix. Deshalb wird Hengen die richtigen Stellschrauben finden. Hossa und Viva FCKLachend
Transferwünsche |#11064
10.06.2023 - 21:51 Uhr
Kann mich bitte einmal jemand aufklären, warum man sich teilweise noch Paul Will zurückwünscht?
Nach dem würde doch ehrlicherweise keiner krähen, wenn er nicht in der Jugend hier gespielt hätte und er spielt ja nicht umsonst 3.Liga, wenn er tatsächlich so viel Qualität gehabt hätte, wie er ( und evtl. sein Umfeld ) geglaubt hatten, dann wäre nach Bayern mit Sicherheit noch ein anderer Verein als Dresden stärker interessiert gewesen.
Transferwünsche |#11065
10.06.2023 - 22:01 Uhr
Paul Will wäre kein Upgrade.
Diese brauchen wir aber.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#11066
10.06.2023 - 22:02 Uhr
Ich wünsche mir Dome Heintz und Rick van Drongelen von Union für die Abwehr. Dann könnte man Bünning an Preußen Münster verleihen. Heintz könnte dann auch Zuckis Position übernehmen, dann wäre man auch auf der LV Position doppelt und gut besetzt.
Desweiteren könnte man dann auch Tomiak auf die 6 vorziehen. Für den Sturm könnte man auch mal bei Heidenheim wegen Kühlwetter nachfragen und versuchen De Preville zu halten.

Gruss
Transferwünsche |#11067
10.06.2023 - 22:09 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Paul Will wäre kein Upgrade.
Diese brauchen wir aber.

Genau

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#11068
10.06.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von pizzi28
Ich wünsche mir Dome Heintz und Rick van Drongelen von Union für die Abwehr.

Würde mir van Drongelen auch wünschen. Hatte zwar im Hinspiel gegen Boyd einen schwarzen Tag, aber sonst mMn einer der Top-IV der Liga. Union würde ihn wohl abgeben um den Marktwert (800.000)...alleine das scheint schon sehr unrealistisch, außerdem seine vermutlich nicht niedrigen Gehaltsforderungen...
Transferwünsche |#11069
10.06.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von pizzi28

Würde mir van Drongelen auch wünschen. Hatte zwar im Hinspiel gegen Boyd einen schwarzen Tag, aber sonst mMn einer der Top-IV der Liga. Union würde ihn wohl abgeben um den Marktwert (800.000)...alleine das scheint schon sehr unrealistisch, außerdem seine vermutlich nicht niedrigen Gehaltsforderungen...

Sollte man tatsächlich an Masaya Okungawa interessiert sein dann sollte das Gehalt von van Drongelen kein Problem sein.

Gruss
Transferwünsche |#11070
10.06.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von pizzi28
Zitat von NordicDevil

Zitat von pizzi28

Sollte man tatsächlich an Masaya Okungawa interessiert sein dann sollte das Gehalt von van Drongelen kein Problem sein.

Gruss

Sind wir an Masaya Okungawa dran?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.