Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
08.06.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Nein, nicht verwandt und nicht verschwägert - und so unglücklich wie das kurze Intermezzo seines Nicht-Vaters beim FCK gelaufen ist, wäre dessen FCK-Vergangenheit auch gewiss kein Pfund, mit dem man in Gesprächen mit dem Spieler wuchern könnte.
Benedict Hollerbach hat sich in einem entscheidenden Moment mit gleich drei Toren in zwei Relegationsspielen sehr publikumswirksam in Szene gesetzt. Spätestens das hat einen eventuell möglichen Transfer zu uns in eine unerreichbare Ferne gerückt - und ich bezweifle sowieso, dass da vorher eine realistische Chance für uns dagewesen ist.
Zitat von pulder
Ist das eigentlich der Sohn von Bernd Hollerbach, der bei uns mal Verteidiger gespielt hat ?
Dann müßte er doch den Betze kennen und für umme kommen.
Ist das eigentlich der Sohn von Bernd Hollerbach, der bei uns mal Verteidiger gespielt hat ?
Dann müßte er doch den Betze kennen und für umme kommen.
Nein, nicht verwandt und nicht verschwägert - und so unglücklich wie das kurze Intermezzo seines Nicht-Vaters beim FCK gelaufen ist, wäre dessen FCK-Vergangenheit auch gewiss kein Pfund, mit dem man in Gesprächen mit dem Spieler wuchern könnte.
Benedict Hollerbach hat sich in einem entscheidenden Moment mit gleich drei Toren in zwei Relegationsspielen sehr publikumswirksam in Szene gesetzt. Spätestens das hat einen eventuell möglichen Transfer zu uns in eine unerreichbare Ferne gerückt - und ich bezweifle sowieso, dass da vorher eine realistische Chance für uns dagewesen ist.
Schade, dann wird er wohl doch nicht für umme kommen.
08.06.2023 - 14:51 Uhr
Was ist eigentlich mit Arslan, der ja gerade eine absurd gute Runde in Dresden gespielt hat?
"Laut Kicker konnte sich der für ein Jahr von den Störchen an Dresden ausgeliehene Ahmet Arslan (25 Tore, neun Vorlagen) mit Dynamo nicht auf einen Anschlussvertrag einigen. Die Sachsen haben zudem bislang noch nicht die vertraglich verankerte Kaufoption (kolportiert werden 350.000 Euro) gezogen. Auch Holstein-Sportchef Uwe Stöver äußerte sich trotz Arslans Vertrages an der Förde bis 2024 eher reserviert: "Derzeit gibt es nichts zu sagen, da es keine neue Entwicklung gibt."
Wundert mich ein wenig, dass da so wenig Bewegung drin ist. Vor Wochen habe ich mal gelesen, dass Dresden ein Vorkaufsrecht hätte. Man müsste sich also gar nicht mit Kiel einigen. Ich wünsche ihn mir jetzt einfach mal für die Position hinter Boyd. Und ihr sagt mir, warum das total unrealistisch ist
"Laut Kicker konnte sich der für ein Jahr von den Störchen an Dresden ausgeliehene Ahmet Arslan (25 Tore, neun Vorlagen) mit Dynamo nicht auf einen Anschlussvertrag einigen. Die Sachsen haben zudem bislang noch nicht die vertraglich verankerte Kaufoption (kolportiert werden 350.000 Euro) gezogen. Auch Holstein-Sportchef Uwe Stöver äußerte sich trotz Arslans Vertrages an der Förde bis 2024 eher reserviert: "Derzeit gibt es nichts zu sagen, da es keine neue Entwicklung gibt."
Wundert mich ein wenig, dass da so wenig Bewegung drin ist. Vor Wochen habe ich mal gelesen, dass Dresden ein Vorkaufsrecht hätte. Man müsste sich also gar nicht mit Kiel einigen. Ich wünsche ihn mir jetzt einfach mal für die Position hinter Boyd. Und ihr sagt mir, warum das total unrealistisch ist
08.06.2023 - 14:53 Uhr
@Devil_till_Death
Da fehlt doch sicherlich ein "e" im Transfermarktartikel.
Also, Hollerbach kostete 300k, jetzt liegen WW Angebote > 1 Mio vor.
Wieso sollte ein Verein auch mehr als die AK zahlen.
Köln, z.B., könnte lieber mögliche 300k zahlen und nochmal 150k Handgeld für Hollerbach, dann gewinnen beide Seiten.
Ist aber alles hypothetisch. Der wird keine AK haben.
Köln, z.B., könnte lieber mögliche 300k zahlen und nochmal 150k Handgeld für Hollerbach, dann gewinnen beide Seiten.
08.06.2023 - 15:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Info kostet Hollerbach nur rund 300 000 Euro Ablöse. Im Falle des Nichtaufstiegs wäre der Vertrag des Spielers ausgelaufen und der Angreifer ablösefrei gewesen.
Zitat von Scuzzle
@Devil_till_Death
@Devil_till_Death
Nein, laut BILD (Originalquelle) scheint Hollerbach wirklich für 300.000 zu wechseln.
Das ist schon eine sehr niedrige Summe für einen solchen Spieler.
08.06.2023 - 15:12 Uhr
Irgendwas passt dann nicht. Wieso sollte ein Verein dann an WW mehr zahlen? Hollerbach wird einen Verein wählen, wo er die besten Einsatzchancen und entsprechend viel verdienen wird.
09.06.2023 - 10:20 Uhr
https://www.kicker.de/guerleyen-orientiert-sich-um-4000000049788/transfermeldung
Das könnte auch eine interessante Option für einen neuen IVer sein. Mit 24 auch noch ziemlich jung. Dazu ablösefrei.
Das könnte auch eine interessante Option für einen neuen IVer sein. Mit 24 auch noch ziemlich jung. Dazu ablösefrei.
09.06.2023 - 10:22 Uhr
Hannover anscheinend an Segiun dran. Das sind genau diese Unterschiedsspieler die dich weiterbringen.
https://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780
https://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780
09.06.2023 - 10:29 Uhr
Genau so sehe ich das auch. Wenn man junge Spieler hat, können die von solchen Spielern lernen.
09.06.2023 - 11:16 Uhr
Hannover möchte auch Halstenberg haben. Allgemein rüstet das Mittelfeld Hannover, St.Pauli und Düsseldorf auf verschiedenen Ebenen auf. Und wenn sie das mit ihrem stabilen Vorsprung tun, haben wir wenig Möglichkeiten mitzugehen.
Außer der Spieler identifiziert sich aus irgendeinem Grund mit dem FCK oder die Investoren entscheiden sich mehr zu investieren. Stand heute muss man allerdings sagen, haben unsere Investoren entweder von Anfang an klar gemacht, das sie nur bedingt investieren siehe pmg oder eben nur punktuell bei entscheidenen Spielern siehe SPI.
So bist du dann halt auch eingeschränkt was deine Möglichkeiten angeht.
Außer der Spieler identifiziert sich aus irgendeinem Grund mit dem FCK oder die Investoren entscheiden sich mehr zu investieren. Stand heute muss man allerdings sagen, haben unsere Investoren entweder von Anfang an klar gemacht, das sie nur bedingt investieren siehe pmg oder eben nur punktuell bei entscheidenen Spielern siehe SPI.
09.06.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Hannover möchte auch Halstenberg haben. Allgemein rüstet das Mittelfeld Hannover, St.Pauli und Düsseldorf auf verschiedenen Ebenen auf. Und wenn sie das mit ihrem stabilen Vorsprung tun, haben wir wenig Möglichkeiten mitzugehen.
Halstenberg wird aber wohl seinen Vertrag bei Leipzig noch erfüllen (läuft bis 2024).
Außerdem stammt er aus der H96-Jugend und ist im Nachbarort aufgewachsen.
Das ist ungefähr mit einem eventuellen Heintz-Transfer zu uns vergleichbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.