1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10941
05.06.2023 - 15:08 Uhr
Wer etwas mehr über den Menschen Sven Michel erfahren will, dem sei dieses 11Freunde-Interview ans Herz gelegt: 11freunde.de/artikel/ich-trinke-mein-johanniskraut-wenn-ich-erk%C3%A4ltet-bin/2466352?komplettansicht=
Darin spricht er u.a. über seine Fitness, den Unterschied von 1. und 2. Liga und dass er z.B. lieber nahe am Wald als in einer großen Stadt wohnt. Da würde ziemlich viel passen Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haribo_Test am 05.06.2023 um 15:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10942
06.06.2023 - 10:30 Uhr
Srbeny wechselt nach Fürth!Schade, glaube schon,dass er uns verstärkt hätte
Transferwünsche |#10943
06.06.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von FCK-Chris

Schade. Bin echt gespannt, ob wir unseren "Vorsprung" bezüglich der Planungssicherheit nutzen konnten und nach größeren Fischen angeln oder ob wir bei Spielern wir Srbeny etwas ins Hintertreffen gekommen sind. Eigentlich sollten ja mehr Mittel vorhanden sein als nach dem Aufstieg.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#10944
06.06.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von FCK-Chris

Ärgerlich! Nicht dass das jetzt *der* Bombentransfer gewesen wäre, aber ein gestandener Zweitligastürmer wie er hätte uns gut getan. Zumal er eben auch etwas zurückgezogen agieren kann.
Ich fühle mich dadurch etwas mehr in meiner Annahme bestätigt, dass der Markt auf dieser Position nach wie vor sehr schwierig ist. Im Winter hatte man ja anscheinend die Wahl zwischen einem guten Regionalligastürmer (Telalovic) und dem nicht fitten Unterschiedsspieler de Préville; aktuell sind immerhin Spieler wie Lauberbach, Dinkci und Martinovic verfügbar.
Im Laufe des Transferfensters sollte aber schon noch jemand mit Srbenys Kragenweite kommen.
Transferwünsche |#10945
06.06.2023 - 10:48 Uhr
Das dürfte bei Fürth der Ragnar Ache Ersatz sein.

Den ich wiederum für uns auch ganz interessant finde... erst 24 kann sich noch entwickeln und ist jetzt schon ne gute Kante im Sturm mit einigen Scorern diese Saison.
https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Transferwünsche |#10946
06.06.2023 - 10:48 Uhr
Den Wechsel von Srbeny nach Fürth finde ich eigentlich interessant, weil dadurch eventuell ein anderer Spieler für uns in Frage kommen könnte:

https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

Fürth wollte ihn gerne behalten, nach der Verpflichtung von Srbeny könnte ich mir allerdings vorstellen, dass man sich nicht einig geworden ist. Der Junge hat mir gegen uns sehr gut gefallen. Immer anspielbar, technisch versiert, schnell und eine gewisse Torgefahr hat er auch in der Rückrunde unter Beweis gestellt. In mein Augen ein Stürmer, den du überall aufstellen kannst, der aber sicher am Besten als hängende, zweite Spitze funktioniert.

Ich denke das er sich mit der Saison jetzt nicht zwingend für Frankfurt spannend gemacht hat und er vielleicht nochmals ein Jahr mit Kaufoption verliehen wird oder gegen eine Ablöse wechseln darf. Die Strecke Lautern - FFM kann man mit einem zügigen Auto ganz gut fahren, falls er also Heimweh hat, wären wir als Zweitligist sicher nicht total uninteressant für Ache persönlich.

Wäre jetzt nicht der der 1 zu 1 Ersatz für Boyd, den man priosiert verpflichten sollte, aber ich denke das Ache für sehr viele Zweitligisten interessant wird, also vielleicht frühzeitig die Fühler ausstrecken.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#10947
06.06.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von Butduma
Zitat von FCK-Chris

Schade. Bin echt gespannt, ob wir unseren "Vorsprung" bezüglich der Planungssicherheit nutzen konnten und nach größeren Fischen angeln ...

Jupp, das sehe ich sehr ähnlich. Und mit Srbeny hätte ich durchaus gerechnet, da man wohl auch schon mal mit ihm in Gesprächen war. Und weil man schon lange mit genau diesen Spielern hätte sprechen können aufgrund der Planungssicherheit. Tja...dann kommt wohl ein anderer...oder man hat eine andere Idee in Sachen Sturm für die nächste Saison.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#10948
06.06.2023 - 11:14 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Butduma

Zitat von FCK-Chris

Schade. Bin echt gespannt, ob wir unseren "Vorsprung" bezüglich der Planungssicherheit nutzen konnten und nach größeren Fischen angeln ...

Jupp, das sehe ich sehr ähnlich. Und mit Srbeny hätte ich durchaus gerechnet, da man wohl auch schon mal mit ihm in Gesprächen war. Und weil man schon lange mit genau diesen Spielern hätte sprechen können aufgrund der Planungssicherheit. Tja...dann kommt wohl ein anderer...oder man hat eine andere Idee in Sachen Sturm für die nächste Saison.

Bei Facebook bei den Kommentaren schreibt jemand, dass wir ihn gar nicht mehr wollten und ihm gar kein Angebot von uns vorgelegt wurde. Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus das wir einen anderen Stürmer an der Angel haben und wohl auch schon einig ist, sonst hätte man doch zumindest mal seinen Hut in den Ring geworfen.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#10949
06.06.2023 - 11:29 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Bei Facebook bei den Kommentaren schreibt jemand, dass wir ihn gar nicht mehr wollten und ihm gar kein Angebot von uns vorgelegt wurde. Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus ...

Na wenn das bei Facebook steht, dann wird das ja wohl auch so stimmen! ugly

Aus der klassischen Betze-Arroganz heraus liegt dieser Verdacht aber natürlich nahe. Srbeny hat in der letzten Sommerpause dem Vernehmen nach ja wochenlang bei uns auf der Geschäftsstelle gecampt, bevor die Einigung mit Paderborn dann in letzter Sekunde doch noch gescheitert ist. Demnach muss es jetzt selbstverständlich an uns liegen, wenn der Transfer nicht zustande kommt. Zumal wir natürlich insgesamt deutlich mehr zu bieten haben als Fürth. Vor diesem Hintergrund hätte Srbeny sicherlich blind bei uns unterschrieben, sodenn wir denn gewollt hätten. Da bin ich aber mal gespannt, welchen Spieler wir ihm denn vorgezogen haben. Reingefallen

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#10950
06.06.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von MawiRo
Zitat von SuperTeufel22

Bei Facebook bei den Kommentaren schreibt jemand, dass wir ihn gar nicht mehr wollten und ihm gar kein Angebot von uns vorgelegt wurde.

Wie gut die Quelle informiert ist lässt sich natürlich schwer prüfen. Allerdings kann ich mir das nur schwer vorstellen, da der Markt an zweitligaerfahrenen Stürmern nicht so groß ist. Vielleicht setzt man ja wirklich wieder auf eine Wundertüte ala Lobinger.

Hier scheinen wieder einige die Geduld zu verlieren. Hengen hat klar betont, dass nur Spieler geholt werden, die die Qualität erhöhen.
Außerdem muss man sehen wie es mit Preville weitergeht und sich gleichzeitig umschauen. Jetzt irgendwelche Panikkäufe bringt uns gar nix. Bis jetzt ist noch kein Spieler von Markt wo ich sage, bor der hilft uns jetzt sofort weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.