1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10621
13.05.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von TimBuktu81

Bei De Preville stimme ich dir voll zu. Ich weiß nur nicht wie stabil er noch ist gesundheitlich. Aktuell ist er halt schon oft verletzt was in seinem Alter bei mir schon 1-2 Alarmbirnchen aufleuchten lässt. Aber ich hoffe unsere medizinische Abteilung kann das besser beurteilen.

Die medizinische Abteilung sollte sich lieber mal mit der Trainingssteuerung auseinandersetzen. Ständig fallen Spieler mit Muskelverletzungen aus, nicht nur de Préville.

Das liegt daran, dass die Mannschaft unter der Woche vollgas gibt, um dann jedes Wochenende legartarisch über den Platz zulaufen, weil sie einfach ferdischistgrins
Bis zu den letzter 1/4 h, da geht dann auf einmal noch was. Als wenn DS reinrufen würde, " es gibt Freibier für ein untentschieden im Bus und der letzte zahlt die zeche!" grins

Ironie aus!

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Transferwünsche |#10622
13.05.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von TimBuktu81

Bei De Preville stimme ich dir voll zu. Ich weiß nur nicht wie stabil er noch ist gesundheitlich. Aktuell ist er halt schon oft verletzt was in seinem Alter bei mir schon 1-2 Alarmbirnchen aufleuchten lässt. Aber ich hoffe unsere medizinische Abteilung kann das besser beurteilen.

Die medizinische Abteilung sollte sich lieber mal mit der Trainingssteuerung auseinandersetzen. Ständig fallen Spieler mit Muskelverletzungen aus, nicht nur de Préville.

Mal ne blöde Frage hierzu und ohne hier ein großes Fass aufzumachen:

Hatten wir dasselbe Problem nicht bereits, als Olli Schäfer das letzte Mal bei uns Athletiktrainer war?
Transferwünsche |#10623
13.05.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von Babaj_90
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von TimBuktu81

Hatten wir dasselbe Problem nicht bereits, als Olli Schäfer das letzte Mal bei uns Athletiktrainer war?

Wir hatten zahlreiche muskuläre Verletzungen mit Becker. In diesem Jahr haben wir eine vergleichsweise niedrige Verletzten Quote!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#10624
13.05.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Babaj_90

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von TimBuktu81

Wir hatten zahlreiche muskuläre Verletzungen mit Becker. In diesem Jahr haben wir eine vergleichsweise niedrige Verletzten Quote!

Dann hatte ich das tatsächlich falsch in Erinnerung, danke dir!
Transferwünsche |#10625
13.05.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Jonah Fabisch, ZM, Vertrag läuft aus, Mannschaften aus Liga.2 und Liga.3 sind an ihm dran. 11.Tore und 5.Vorlagen, er ist auch der Kapitän der kleinen Hamburger, vielleicht ist er ja interessant für uns.

https://www.transfermarkt.de/jonah-fabisch/profil/spieler/405683

Ivan Franjic, OM, 25J.

Der nächste interessante Spieler der aktuell von 2-3.Liga Vereinen beobachtet wird mit 30 Scorerpunkten.

https://www.transfermarkt.de/ivan-franjic/profil/spieler/237193
Transferwünsche |#10626
13.05.2023 - 20:17 Uhr
Ich hoffe ja stark, dass man bei den Neuzugängen nicht auf Regionalligakicker, sondern auf Spieler setzt, die uns voraussichtlich von Tag 1 weiter bringen. Die brauchen wir nämlich.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10627
13.05.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich hoffe ja stark, dass man bei den Neuzugängen nicht auf Regionalligakicker, sondern auf Spieler setzt, die uns voraussichtlich von Tag 1 weiter bringen. Die brauchen wir nämlich.

Beste Grüße
Lullaby

Am Ende zählt die Qualität die auf den Platz gebracht wird, deshalb hoffe ich natürlich das wir diese auch günstiger bekommen können als durch satte 1-2.Liga Spieler. Es gibt so viele gute Kicker, da sollte man sich eben nicht nur auf die oberen Regale konzentrieren.
Transferwünsche |#10628
14.05.2023 - 09:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/julian-baas/profil/spieler/616340

Kann bei einem Abstieg für eine relativ niedrige Summe gehen. Ist für mich ein flexibler 8er mit guter Technik den man auch viel öfter auf aussen stellen könnte beispielsweise in einem 433. Was mir an ihm gefällt ist dass er auch mal ein paar Meter geht und so versucht das Spiel aufzubauen. Und er bringt Geschwindigkeit mit.
Transferwünsche |#10629
14.05.2023 - 13:42 Uhr
https://www.transfermarkt.de/klaus-gjasula/profil/spieler/57598

Klar, unser Kader hat eine gewisse Alterstruktur, allerdings ist Gjasula deutlich billiger zu haben als Rapp in meinen Augen, dazu wird er eine Rolle als Ergänzungsspieler, wenn Jungs wie Niehues performen sicher auch annehmen. Und, wenn diese nicht performen hat man jemanden, der zwar nicht die Sterne vom Himmel spielt, aber definitiv Zweitligaformat hat.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#10630
15.05.2023 - 21:46 Uhr
https://www.transfermarkt.de/johan-gomez/profil/spieler/673925

Johan Gomez vom FSV Zwickau. Wird im Juli erst 22 Jahre alt. Hat jetzt schon 67 3.Ligaspiele bestritten. Kann also Männerfussball spielen. Ist technisch richtig stark, schnell und mit guter Übersicht. Vom Spielertyp würde ich ihn mit de Preville vergleichen. Ist halt die Frage, wie wir nächste Saison spielen wollen. Als Kaderoption mit Stammplatzaussichten heranführen.
Zudem US-Amerikaner-> gut fürs Marketing.
Man kann nur gewinnen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.