1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche 2025/2026 |#391
12.01.2026 - 18:38 Uhr
Schade das Jeremiah uns nach der El Ghazi Thematik wohl nicht mehr leiden kann.Wäre vom Profil her schon sehr das was wir suchen.Hat keine Chance mehr bei Sporting und spielt in deren 2.Mannschaft,kennt Mainz und nur Vertrag bis Sommer.Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben,und der jüngste ist er auch nd mehr
Transferwünsche 2025/2026 |#392
12.01.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von Meenz05er

Schade das Jeremiah uns nach der El Ghazi Thematik wohl nicht mehr leiden kann.Wäre vom Profil her schon sehr das was wir suchen.Hat keine Chance mehr bei Sporting und spielt in deren 2.Mannschaft,kennt Mainz und nur Vertrag bis Sommer.Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben,und der jüngste ist er auch nd mehr

Von der Statur empfand ich ihn ähnlich wie Danny da Costa nicht als den ausgewiesenen Kopfballspezialist und auch nicht sonderlich robust. Das braucht es aber in der Mitte.
Er hatte bei uns ja immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn du ihn dann auch noch in der Mitte gegen die physischen Mittelstürmer ranlässt, wären Verletzungen wieder vorprogrammiert.

Als RIV wäre er klar ein Upgrade, aber die Hauptbaustelle sehe ich weiterhin in der Mitte. RIV kann man denke ich mit AHO, da Costa und Potulski belassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 12.01.2026 um 19:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#393
12.01.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von SoBvensson

Zitat von Meenz05er

Von der Statur empfand ich ihn ähnlich wie Danny da Costa nicht als den ausgewiesenen Kopfballspezialist und auch nicht sonderlich robust. Das braucht es aber in der Mitte.
Er hatte bei uns ja immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn du ihn dann auch noch in der Mitte gegen die physischen Mittelstürmer ranlässt, wären Verletzungen wieder vorprogrammiert.

Als RIV wäre er klar ein Upgrade, aber die Hauptbaustelle sehe ich weiterhin in der Mitte. RIV kann man denke ich mit AHO, da Costa und Potulski belassen.

Er war, wenn ich mich recht erinnere, an den Schultern anfällig, das wurde aber operativ korrigiert
Insbesondere seine diagonalen Eröffnungen habe ich sehr vermisst.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 12.01.2026 um 22:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#394
12.01.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von SoBvensson

Zitat von Meenz05er

Er war, wenn ich mich recht erinnere, an den Schultern anfällig, das wurde aber operativ korrigiert
Insbesondere seine diagonalen Eröffnungen habe ich sehr vermisst.

Und sein Tempo war wirklich erste Sahne, er hat uns mit einigen Mega Sprints teils den … gerettet.

Allerdings glaube ich auch, dass er nicht zu Mainz zurückkehren möchte nach dem Ghazi Theater. Da hat er sich per Social Media doch recht eindeutig pro Ghazi geäußert was das Thema anging damals (weiß nicht mehr genau was er geschrieben/gepostet hat, habe es aber so abgespeichert).

Daher denke ich ist Juste kein Thema für uns.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Transferwünsche 2025/2026 |#395
13.01.2026 - 23:06 Uhr
Köln jetzt auch im Rennen um Posch, hoffentlich gewinnen wir am Wochenende gegen die und Posch entscheidet sich für uns.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Transferwünsche 2025/2026 |#396
14.01.2026 - 00:26 Uhr
Posch wäre von allen Gerüchten, die bis jetzt kursierten, mein Favorit. Hat eine gute Vita, viel Erfahrung und ist österreichischer Nationalspieler.
Wenn wirklich etwas dran sein sollte, dann hoffe ich, dass wir uns gegen Köln durchsetzen.
Transferwünsche 2025/2026 |#397
14.01.2026 - 07:43 Uhr
Zitat von GaMer199805
Posch wäre von allen Gerüchten, die bis jetzt kursierten, mein Favorit. Hat eine gute Vita, viel Erfahrung und ist österreichischer Nationalspieler.
Wenn wirklich etwas dran sein sollte, dann hoffe ich, dass wir uns gegen Köln durchsetzen.

Ich war zu Hoffenheimer Zeiten nie ein Fan von Posch und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Habe ihn da als sehr unsymphatischen Zeitgenossen wahrgenommen der auf dem Platz auch teilweise sehr provokant gegenüber Gegenspielern unterwegs war. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung gewesen.

Von den gerüchteten Namen würde ich mich am meisten über Amenda freuen, weil der eben auch noch viel Entwicklungspotenzial mitbringt. Physisch absolut stark, bringt Gardemaß mit und kann auch mit dem Ball umgehen. Hat in FFM aber jetzt keine wirklich psoitive Zeit hinter sich und wäre wegen fehlendem Selbstvertrauen vll nicht direkt die 100%ige Verstärkung, aber genau das sind ja so die typischen M05 Deals.
Problem dürfte sein das die SGE selber noch Verteidiger sucht und wenn man Amenda abgibt man nochmal tätig werden müsste. Dazu nur sinnig wenn man auch eine bezahlbare KO einbauen kann.

Aber warten wir mal ab in wie weit sich die Namen am Ende bestätigen oder ob da nicht wieder die eine oder andere Ente dabei ist zwinker

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2025/2026 |#398
14.01.2026 - 08:09 Uhr
Zitat von speakerattack

Zitat von GaMer199805

Ich war zu Hoffenheimer Zeiten nie ein Fan von Posch und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Habe ihn da als sehr unsymphatischen Zeitgenossen wahrgenommen der auf dem Platz auch teilweise sehr provokant gegenüber Gegenspielern unterwegs war. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung gewesen.

Von den gerüchteten Namen würde ich mich am meisten über Amenda freuen, weil der eben auch noch viel Entwicklungspotenzial mitbringt. Physisch absolut stark, bringt Gardemaß mit und kann auch mit dem Ball umgehen. Hat in FFM aber jetzt keine wirklich psoitive Zeit hinter sich und wäre wegen fehlendem Selbstvertrauen vll nicht direkt die 100%ige Verstärkung, aber genau das sind ja so die typischen M05 Deals.
Problem dürfte sein das die SGE selber noch Verteidiger sucht und wenn man Amenda abgibt man nochmal tätig werden müsste. Dazu nur sinnig wenn man auch eine bezahlbare KO einbauen kann.

Aber warten wir mal ab in wie weit sich die Namen am Ende bestätigen oder ob da nicht wieder die eine oder andere Ente dabei ist zwinker

Ich teile Deine Sicht auf Posch und Amenda in beidseitiger Hinsicht absolut. Geht mir mit beiden genauso.
Friedrich wäre mMn ein müder Alibitransfer. Was der kann, kann Bell schon lange. Schaun' mer mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 14.01.2026 um 08:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#399
14.01.2026 - 09:36 Uhr
Gegen den VfB stand Amenda 90min. auf dem Platz. Sieht für mich danach aus als ob sich da überhaupt erst eine Möglichkeit ergeben könnte wenn die SGE min. 1 neuen IV hat. Man wäre also von anderen abhängig, was den Zeitpunkt vom Transfer angeht. Das Defensivverhalten wird bei der SGE gerade extrem kritisiert und sie sind in dem Bereich auch eher knapp aufgestellt. Für mich eher denkbar daß die nach ihren ganzen Offensiv-Transfers auch da nochmal nachlegen anstatt Personal abzubauen.
Das, und daß eine mögliche KO sehr hoch sein dürfte (Bauchgefühl), macht einen Amenda-Transfer oder -Leihe Stand heute für mich sehr unwahrscheinlich, auch wenn er vermutlich viele der geforderten Kriterien erfüllt.
Transferwünsche 2025/2026 |#400
14.01.2026 - 09:47 Uhr
Zitat von speakerattack

Dazu nur sinnig wenn man auch eine bezahlbare KO einbauen kann.

Ich hätte kein Problem damit selbst ohne KO einen Verteidiger zu leihen. Hauptsache wir haben hinten endlich wieder eine Wahl für die Rückrunde ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.