1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche 2025/2026 |#411
20.01.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von Atila
Gerade gelesen das Chaves bei der TSG wohl etwas aufs Abstellgleis geraten ist. Wäre das nicht einer der uns helfen könnte? Fand ihn eigentlich immer mind. solide. Hab ihn aber jetzt nicht genauer verfolgt und Statistken kenne ich auch nicht. 😉

Siehe Beitrag #402.

Würde uns weiterhelfen ja

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2025/2026 |#412
20.01.2026 - 15:05 Uhr
Danke, eben gab es einen Bericht das er wohl verliehen werden soll. Ob mit oder ohne KO. Kicker meinte zwar ohne, aber ist Verhandlungssache würde ich sagen. Auch erst 25 würde also voll ins Profil passen. Sofern er sich einen Wechsel zu uns vorstellen könnte? 🤷🏻‍♂️

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2025/2026 |#413
20.01.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von Atila
Danke, eben gab es einen Bericht das er wohl verliehen werden soll. Ob mit oder ohne KO. Kicker meinte zwar ohne, aber ist Verhandlungssache würde ich sagen. Auch erst 25 würde also voll ins Profil passen. Sofern er sich einen Wechsel zu uns vorstellen könnte? 🤷🏻‍♂️

Ich glaube in unserer jetzigen Situation müssen wir alles nehmen, was wir bekommen können.
Eine Leihe ohne KO oder mit Option bei Klassenerhalt wäre wohl das Beste.
Es steht ja absolut in den Sternen in welcher Liga wir spielen nächste Saison.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2025/2026 |#414
20.01.2026 - 16:01 Uhr
Bei Chaves muss aber ja auch irgendwas gravierenderes vorgefallen sein, oder?
War letzte Saison noch Stammspieler und hat im Juli dann langfristig zu verbesserten Bezügen bis 2029 verlängert und jetzt schwankt er nur noch zwischen Tribüne und Bank?!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2025/2026 |#415
20.01.2026 - 16:01 Uhr
Ich behaupte mal mit Spielern wie ihm wäre die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher 1. Liga zu spielen als ohne ihn. Und klar, wenn es eine Leihe ohne KO ist auch gut, Hauptsache er hilft uns weiter, wovon ich überzeugt wäre.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2025/2026 |#416
20.01.2026 - 16:15 Uhr
Da sich die ganze Abwehrsituation ja wohl noch etwas länger zieht hab ich ja einen kleinen Wunschtraum.Seit einem Schlag im Training Mitte Dezember ist Sepp bei Brentford nur noch Bankwärmer und kommt nichtmal zu Einwechslungen.Möglicherweise weit hergeholt aber vielleicht spekuliert man ja auf eine Möglichkeit der Leihe sollte Brentford nochmal aktiv werden,und er weiterhin nicht spielen.Klar das wäre ohne KO aber Seppo für nen halbes Jahr haben oder nicht haben nehm ich dann eher ersteres.
Transferwünsche 2025/2026 |#417
20.01.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von Meenz05er

Da sich die ganze Abwehrsituation ja wohl noch etwas länger zieht hab ich ja einen kleinen Wunschtraum.Seit einem Schlag im Training Mitte Dezember ist Sepp bei Brentford nur noch Bankwärmer und kommt nichtmal zu Einwechslungen.Möglicherweise weit hergeholt aber vielleicht spekuliert man ja auf eine Möglichkeit der Leihe sollte Brentford nochmal aktiv werden,und er weiterhin nicht spielen.Klar das wäre ohne KO aber Seppo für nen halbes Jahr haben oder nicht haben nehm ich dann eher ersteres.

Wäre natürlich ein königlicher Move weil er eben alle Problemfelder mit seinem Profil abdeckt.
Dazu kennt er Verein und Liga, bräuchte wenig Eingewöhnungszeit. Damals wollte man ja beidseitig gerne und vll hat der Berater da signalisiert das sich ein Fenster öffnen könnte.
Aber all zu viel Hoffnungen würde ich mir da jetzt nicht machen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 20.01.2026 um 16:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#418
20.01.2026 - 16:38 Uhr
So ist es. Sepp wäre quasi der 6er im Lotto. Wenn das klappen würde hätte sich die lange Wartezeit wirklich mehr als gelohnt. Aber dran glauben würde ich ebenfalls nicht. Posch scheint sich zu konkretisieren, was sehr nice wäre. Aber dann brauchen wir noch einen IV. Wenn Posch kommt glaube ich nicht das noch ein LV kommt. Was macht Aaron eigentlich? 😉

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2025/2026 |#419
20.01.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von Atila
So ist es. Sepp wäre quasi der 6er im Lotto. Wenn das klappen würde hätte sich die lange Wartezeit wirklich mehr als gelohnt. Aber dran glauben würde ich ebenfalls nicht. Posch scheint sich zu konkretisieren, was sehr nice wäre. Aber dann brauchen wir noch einen IV. Wenn Posch kommt glaube ich nicht das noch ein LV kommt. Was macht Aaron eigentlich? 😉

Ich denke auch die ganze Zeit an Aaron. Warum denn eigentlich nicht? Das wäre doch wirklich die einfachste Lösung.
Also wenn Posch, Sepp und Aaron kämen, wäre das mal ne deutliche Ansage.

Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass es auch so lange dauert, weil versucht wird, sich in Regalen zu bedienen, die eigentlich nicht unsere Kragenweite sind.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Transferwünsche 2025/2026 |#420
20.01.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von flo05er
Zitat von Atila

Ich denke auch die ganze Zeit an Aaron. Warum denn eigentlich nicht? Das wäre doch wirklich die einfachste Lösung.
Also wenn Posch, Sepp und Aaron kämen, wäre das mal ne deutliche Ansage.

Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass es auch so lange dauert, weil versucht wird, sich in Regalen zu bedienen, die eigentlich nicht unsere Kragenweite sind.

Aarons Vertrag bei Genua läuft wohl Ende der Saison aus, wenn ich das richtig sehe.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.