1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche 2025/2026 |#421
20.01.2026 - 17:21 Uhr
Er ist immer noch in einem guten Alter mit 28. Ich würde bei ihm anfragen wenn er nicht verlängern will.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2025/2026 |#422
20.01.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von Atila
Er ist immer noch in einem guten Alter mit 28. Ich würde bei ihm anfragen wenn er nicht verlängern will.

Zustimmung, schlechter wurde er sicher auch nicht.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferwünsche 2025/2026 |#423
20.01.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Atila

Glaube da gab es Gerüchte das er im
Sommer ablösefrei zu Lazio soll, aber ohne Gewähr.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2025/2026 |#424
20.01.2026 - 17:45 Uhr
Schade, würde glaube gut zu Urs passen. Ich weiß nicht ob sich im Frieden am Ende getrennt wurde. Mal schauen was noch passiert.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2025/2026 |#425
26.01.2026 - 15:13 Uhr
Da ich den Namen aktuell vermehrt auch in der Gerüchteküche lese.Was halten wir denn von einer evtl. Verpflichtung von Almugera Kabar.Schneller Linksfuß LV und noch sehr jung.Kennt allerdings schon die Buli und hatte beim BVB schon den ein oder anderen Startelf Einsatz sowie Einwechselung.Seit dieser Saison kommt er komischerweise gar nicht mehr zum Zug und drängt wohl auf eine Veränderung.Aktuell sind wohl der HSV,Münster,Wolfsburg und die Hertha dran.
Bei den beiden 2 Ligisten handelt es sich nur um ein Leihintresse.Wolfsburg hat mit Zehnter,Mæhle und Rogerio schon 3 Linksverteidiger im Kader.Einzig der HSV hat großen Bedarf als Konkurrent zu Muheim.
Ich fände ihn eine sehr spannende Alternative zu Phillip
Transferwünsche 2025/2026 |#426
26.01.2026 - 17:39 Uhr
Ein Linksfuß als LAV ist bei uns schon an sich eine Seltenheit. Wenn meine alten grauen Zellen mich nicht täuschen, war Aaron der Letzte. Das liegt ein paar Jahre zurück und scheint in der Betrachtung unserer Verantwortlichen nicht so wichtig zu sein. Vielleicht ist es nur Taktik und Borna Sosa z.B. möchte plötzlich wieder mit Silas kicken. Man darf ja träumen dürfen.
Transferwünsche 2025/2026 |#427
26.01.2026 - 21:51 Uhr
Vielleicht könnte man auch noch last minute bei Olivier Deman von Bremen dazwischen grätschen. Leihe mit Kaufoption steht im Raum, wobei Bremen es verletzungsbedingt wahrscheinlich eh so lange wie möglich rauszögern würde.
Transferwünsche 2025/2026 |#428
01.02.2026 - 23:15 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-abendblatt-quot-hsv-lasst-transfer-von-bvb-talent-kabar-platzen-engpass-auf-linker-abwehrseite/view/news/474650

Niko, hol das alte Faxgerät aus dem Schrank und ab geht die Post.
Transferwünsche 2025/2026 |#429
02.02.2026 - 11:08 Uhr
Der HSV hat Kabar angeblich wg. einer Knieverletzung und weil er wohl erst im März fit genug für die BL wäre abgesagt.
Transferwünsche 2025/2026 |#430
04.02.2026 - 11:04 Uhr
Nach der Transferphase ist vor der Transferphase

Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Leverkusen und St. Pauli angeschaut und mir sind da 2 Spieler ins Auge gestochen, welche potenziell auch zur Mainzer Spielweise passen

Zum einen Fujita
https://www.transfermarkt.de/joel-chima-fujita/profil/spieler/697277
Erinnert mich von der Spielweise ein klein wenig an Lee. Versucht immer Fussball zu spielen. Stark am Ball und auch im Pressing. Verfügt aber nicht über die Ausdauer von Lee ( wurde nach ca. 65 Minuten ausgewechselt )
Bestimmt sind an ihm auch größere Namen als Mainz dran, da seine Anlagen wirklich top sind.

Dann Ando
https://www.transfermarkt.de/tomoya-ando/profil/spieler/610795
Hat oftmals seinen Körper vor den Mann gebracht. Ebenfalls versucht das Spiel von hinten anzutreiben und keine langen Schläge nach vorne gewagt. Auch bei Kopfbällen ist er mir positiv aufgefallen. Ich müsste mal nach einer Statistik zu seiner Geschwindigkeit gucken, da ich ihn auch nicht langsam fand.

Ein dritter im Bunde, weil er mir schon im Länderspiel gegen Deutschland aufgefallen ist, ist Daniel Sinani.
https://www.transfermarkt.de/danel-sinani/profil/spieler/346499
Verfügt über gute Technik und sauberes Passspiel. Zudem immer mit Zug zum Tor. Haut sich in alles rein.
Problem: Seine Position gibt es im Spiel der Mainzer nicht so wirklich. Unter Henriksen hätte er evtl auf der Halbposition spielen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.