1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#41
26.07.2008 - 15:56 Uhr
Dann schicken wir Peter Neustädter und Tamas Bodog ins Rennen :D
Transferspekulationen (mit Quelle) |#42
26.07.2008 - 16:32 Uhr
hab leider auch das Gefühl, dass Andersen und Heidel Neustädter seit Gestern nicht mehr wirklich vertrauen :/
gebt dem Jungen doch die Chance!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#43
26.07.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von nh43:
hab leider auch das Gefühl, dass Andersen und Heidel Neustädter seit Gestern nicht mehr wirklich vertrauen :/
gebt dem Jungen doch die Chance!

Man sollte auch mal dran denken, dass Subo bei seinem bisher eeinzigen Erstligaspiel ziemlich schlecht aussah (gegen Bayern) und was passierte in den 12 folgenden Monaten? Ein Spiel sagt doch noch lange nichts aus
Transferspekulationen (mit Quelle) |#44
28.07.2008 - 09:33 Uhr
Jetzt verfallt doch nicht alle Tage in Panik... Borja wird schon zurückkehren oder sollen wir ihm schonmal den Antrag zur Sportinvalidität ausfüllen? :rolleyes
Die Frage ist doch auch "Wohin mit dem Stürmer, wenn die anderen spielen können?" Wenn alle Einsatzbereit sind, muss aktuell schon einer auf die Bank, der eigentlich zu stark dafür ist...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#45
28.07.2008 - 09:44 Uhr
mmmhhh das wir genügend Qualität im Mittelfeld haben wusste man auch bevor man Elson testet...komische Aktion, aber typisch für Mainz und ihre Testspieler :)
Ausserdem ist neustädter kein DM, der zum IV umgeschult wurde, sondern ein IV, der in der Oberliga aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten im DM spielte..
Transferspekulationen (mit Quelle) |#46
28.07.2008 - 10:45 Uhr
Moin moin,

also ich geb da Zara recht, der einzige Mannschaftsteil den wir echt gut besetzt haben ist das Mittelfeld, wenn alle jetztig zur Verfügung stehenden Spieler fit sind, könnt es mit dem Kader klappen, aber wenn nur einer unserer Top Akteure in der Defensive oder im Sturm ausfällt, na dann ...........
Gute Nacht. Wir haben zwar gut und vernünftig eingekauft, aber es sind überwiegend Perspektivspieler die Ihre Zeit brauchen werden um uns weiterzubringen. Hier nehm ich mal van der Heyden raus.

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Transferspekulationen (mit Quelle) |#47
28.07.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von zarathustra:
@Davidinho,
dies ist eine höchst "qualifizierte" Feststellung und zeigt, dass du echt keine Ahnung hast, wie es z. Zt. beim FSV aussieht.

Sicher haben wir gute Torhüter, aber warum gab es wohl vor einiger Zeit Gerücjte über eine mögliche Verpflichtung von Sippel vom FCK?
Weil da wohl Bedarf gesehen wurde.
Und zu behaupten, dass wir da so gut sind, wie keiner in der 2. Liga ist sehr gewagt.
Ich behaupte, dass Sippel wesentlich stärker ist, als unsere 3.

In der IV wird ganz offen vom Verein über die Möglichkeit einer Neuverpfichtung geredet - s. die entsprechenden Artikel aus der AZ!

Im Mittelfeld sind wir gut, wenn nciht sogar überbesetzt, sadass sich hier eine Diskussion um zusätzliche Spieler erübrigt.

Zum Sturm kann man nur sagen, da sieht es etwas düster aus.
Bance gesperrt, Borja verletzt und Baljak noch nicht in Form (?), Jovanovic - ohne Worte-
wie du da auf die Idee kommst, wir wären bestens gerüstet erschliest sich mir nicht.

Vor allem der ständige Vergleich in seiner Analyse mit dem Club hinkt für mich en wenig..wieso sollen wir uns denn immer am Club orientieren, weil sie vermeintlich die stärksten sind? Ich finde wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht wie wir im Vergleich dastehen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#48
28.07.2008 - 13:42 Uhr
Zitat von king_james:
Ich denke mal, dass man, für den Fall dass Borja länger ausfallen würde, durchaus noch einen oder zwei Stürmer auf dem Zettel hätte, da Bancé für das Sturmzentrum sicher nicht der einzige Kandidat war und da wir zu Beginn der Vorbereitung ja noch nach einem anderen Stürmer (einen dribbler) gesucht haben. In der Innenverteidigung sollte man meiner Meinung nach nicht noch einen holen, schließlich kommt Bo soweit ich das verstanden habe ja Ende September zurück und bis dahin kann man diese Lücke auch mit Neustädter, Rose (der mir zentral teils besser gefallen hat als links) und auch Hoogland schließen.

Dein Beitrag ist zutreffend, aber irgentwie passt der hier nicht rein, denn hier soll eigentlich mit Quelle spekuliert werden! Der Thread verliert an Wirkung! Ich denke wir sollten wieder den Transferwünsche Thread öffnen, damit das alles hier wieder seine Ordnung hat!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferspekulationen (mit Quelle) |#49
29.07.2008 - 13:08 Uhr
Zitat von Davidinho:
Zu unserem immomentigen Kader:
Im Tor sind wir so gut wie keiner in der 2.Liga gerüstet und es wird keiner mehr gehen oder kommen.
In der Abwehr rechts sind wir ebenfalls am Besten in der 2.Liga besetzt und es wird keiner mehr kommen.
In der Innenverteidigung sind wir so gut wie Nürnberg gerüstet und brauchen keinen mehr zu holen und werden es hoffentlich auch nicht.
Im Mittelfeld Defensiv sind wir nach Nürnberg am Besten gerüstet und werden keinen mehr holen.
Im Mittelfeld rechts sind wir am Besten in de 2.Liga gerüstet und werden keinen mehr holen.
Im Mittelfeld links sind wir mit Rostock die Besten der 2.Liga und werden keinen mehr holen.
Im Mittelfeld offensiv sind wir gut aufgestellt und werden, wenn Hyka sich entwickelt, bald ein Top-spielmacher haben und holen wahrscheinlich keinen mehr holen.
Im Sturm sind wir nach Nürnberg am Besten gerüstet und werden keinen mehr holen.

SO jetzt wir hier mal Analysiert ;) :

Ein Zitat von Davidinho am 02.07:

Zitat
Ich war jetzt 2 Wochn Ostsee und Mainz ist keinen Schritt weiter.
Zur Mannschaft :
Im Tor wird keiner mehr geholt.
In der Abwehr wird wahrscheinlich noch einer geholt, obwohl kein Bedarf dafür besteht.
In Mittelfeld und Sturm wird wahrscheinlich keiner mehr geholt, außer man findet einen Dribbler.
Es ist nicht auszuschließen, dass doch noch einer mehr geholt wird, wenn es ein Schnäppchen ist.

Hier zwei Zitate von Davidinho am 06.07 im damaligen Kader-Thread über die sinnlose Diskusion zu Matip:

Zitat
Gegen Matip hab ich nichts, denn er ist immerhin jung, aber dann würde Bo gehen.

Zitat
Genau und er wird wahrscheinlich als IV kommen.
Dann würde der Konkurrenzkampf in der IV und LV sich erhöhen.

Hier ein Zitat vom 08.07 im alten Transferwünsche-Thread:

Zitat
Meine gewünschten Transfers :
Wetklo oder Ischdonat weg - Riemann her.
kein Abwehrspieler her oder weg.
keine Mittelfeldspieler her oder weg.
Jovanovic weg - Kein Stürmer her.

Und das war dann sein "Wunschkader"

Zitat
Ich wollte meine Wünsche realistisch machen.
So sieht mein absoluter Wunschkader aus:
TW:
Sascha Kirschstein
Manuel Riemann

AW:
Manuel Friedrich (IV)
Nikolce Noveski (IV)
Neven Subotic (IV)
Niko Bungert (IV)
Tim Hoogland (RV)
Christian Demirtas (RV)
Marko Lomic (LV)
Marco Rose (LV)

MF:
Milorad Pekovic (DM)
Daniel Gunkel (DM/OM)
Miroslav Karhan (DM/RM)
Florian Heller (RM)
Charles Takyi (RM/OM)
Elkin Soto (LM)
Maximillian Nicu (LM/LA)
Jahmir Hyka (OM/RA)
Marko Marin (OM/LA)
Mario Vrancic (OM/LM)

ST:
Felix Borja (ST)
Adam Nemec (ST/LA)
Srdjan Baljak (ST/LA)
Aristide Bance (ST)

Ein Zitat Davidinho`s vom 12.07:

Zitat
Warum wollt ihr alle noch einen Innenverteidiger?
Wir haben auch noch einen Neustädter, einen Steil, einen Rose und einen Demirtas, sowie einen Fleßers.
Das Jovanovic weg soll, da sind wir uns ja einig, aber warum wollt ihr 3 Torhüter?
Glaubt ihr wirklich, dass das nochmal passiert und wenn dann würde ich Wetklo verkaufen und Ischdonat ist nicht so verleztzungsanfällig und der ist auch richtig gut.
Wenn ihr denkt mit 2 Torhütern ist es zu gefährlich, dann holt man einen Jungen wie Kresic oder Riemann.

Eins noch vom 15.07:

Zitat
Falls Soto hinter den Spitzen spielt dann muss Kristiansen her.

Es gibt noch ein paar andere Sachen die ich von ihm hier noch zitieren könnte, aber da bin ich jetzt mal zu faul zu. Jetzt vergleicht bitte mal diese Ganzen Sachen und vergleicht das Ganze mit dem was er zuletzt gepostet hat! Na was fällt euch auf? Richtig, da steht fast überall was anderes. Das sind alles Beiträge die innerhalb eines Monates gepostet wurden von ihm, und er hat fast täglich seine Meinung geändert!

Tja was soll man da groß zu sagen...

Davidinho, ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, was ich hier in Zukunft posten würde!!! ;)

Edit: Aber jetzt wieder back to Topic!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabinho91 am 29.07.2008 um 13:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#50
29.07.2008 - 15:54 Uhr
Und wer bitte ist denn Steil ??? Hab ich da was verpaßt ??? :(

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.