Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
17.07.2008 - 00:34 Uhr
5Jahresvertrag?oO
So lange unterschreiben doch normal nur die Superstars Verträge!:D
So lange unterschreiben doch normal nur die Superstars Verträge!:D
17.07.2008 - 00:38 Uhr
Das stimmt. Siehe Abel... ;)
17.07.2008 - 00:49 Uhr
Sehr treffendes Bespiel :D :cool
Aber jetzt wieder back to topic!:)
Aber jetzt wieder back to topic!:)
24.07.2008 - 10:49 Uhr
So ich ziehe den Thread mal wieder hoch und bring das Gerücht auch hierrein:
Zitat
Zum Einsatz kam neben vier A-Junioren auch Gastspieler Elson Falcao da Silva (26). Der brasilianische Mittelfeldspieler war nach dem Transfer zum VfB Stuttgart 2005 an diverse brasilianische Erstligisten ausgeliehen und hielt sich zuletzt in der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart fit.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2692&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=427c733744
Zitat
Zum Einsatz kam neben vier A-Junioren auch Gastspieler Elson Falcao da Silva (26). Der brasilianische Mittelfeldspieler war nach dem Transfer zum VfB Stuttgart 2005 an diverse brasilianische Erstligisten ausgeliehen und hielt sich zuletzt in der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart fit.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2692&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=427c733744
24.07.2008 - 11:43 Uhr
Zitat von Borja:
In der Bild stand das er icht überzeugt hätte. Andersen ihn aber trotzdem nochmal gegen den OFC testen möchte. Denke das Risiko ist gering bei ihm. Er kostet keine Ablöse und mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann Heidel nicht viel falsch machen. Zudem haben wir eine Option mehr im MF.
Die ganze Sache klingt nicht mal so schlecht,aber wir sind doch jetzt schon im Mittelfeld überbesetzt :o
Also meiner Meinung nach brauchen wir ihn nicht...
In der Bild stand das er icht überzeugt hätte. Andersen ihn aber trotzdem nochmal gegen den OFC testen möchte. Denke das Risiko ist gering bei ihm. Er kostet keine Ablöse und mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann Heidel nicht viel falsch machen. Zudem haben wir eine Option mehr im MF.
Die ganze Sache klingt nicht mal so schlecht,aber wir sind doch jetzt schon im Mittelfeld überbesetzt :o
Also meiner Meinung nach brauchen wir ihn nicht...
24.07.2008 - 11:45 Uhr
Glaube kaum dass er kommen wird... Noch einen MF brauchen wir wirklich nicht, egal ob mit leistungsbezogenem Vertrag oder ohne!
24.07.2008 - 13:33 Uhr
da darf er als Brasilianer aber doch gar nicht spielen... ;)
24.07.2008 - 20:01 Uhr
Ich werde ihn mir morgen anschauen, erst dann kan ich mich dazu äußern, ob wir ihn verpflichten sollten:):
24.07.2008 - 20:14 Uhr
er spielt morgen nicht ;)
ich muss davidinho da widersprechen überraschenderweise..
so einem unbekannten mann, der bislang überall versagte und auch nicht mehr der jüngste ist, sollte man einen leistungsbezogenen ein-jahres-vertrag geben mit option..der rest wäre fatal..;)
ich muss davidinho da widersprechen überraschenderweise..
so einem unbekannten mann, der bislang überall versagte und auch nicht mehr der jüngste ist, sollte man einen leistungsbezogenen ein-jahres-vertrag geben mit option..der rest wäre fatal..;)
24.07.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von Davidinho:
Ich hätte nichts dagegen wenn er kommt.
2-Jahres-Vertrag mit Option wäre doch ok.
:/:
Hast du ihn schon einmal spielen sehen, bzw. kennst die möglichen Modalitäten?
Gerade im MF sind wir doch eigentlich überbesetzt.
Ich hätte nichts dagegen wenn er kommt.
2-Jahres-Vertrag mit Option wäre doch ok.
:/:
Hast du ihn schon einmal spielen sehen, bzw. kennst die möglichen Modalitäten?
Gerade im MF sind wir doch eigentlich überbesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.