1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#91
02.08.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von El-rej:

Ein anderer User hat die Quote mit 36 Scorerpunkten in 84 Spielen kritisiert.
Mit einigem Wohlwollen sind das nahezu alle 2 Spiele ein Tor oder eine Vorlage. Davon sind unsere Spezialisten Jovanovic, Amri und Daghfous aber momentan Lichtjahre entfernt.

Ich habe seine Quote nicht kritisiert, nur gibts da auch bestimmt bessere Spieler ;). Und die dürften auch nicht die Welt kosten ;). Und es sind alle 3 Spiele ein Tor, alle 2 wäre schon sehr sehr gutmütig gerundet. Und klar sind Jovanovic etc. da Lichtjahre von der Quote entfernt, mag aber auch mit daran liegen, dass Bogavac weitaus höhere Einsatzzeiten hatte, als die anderen 3. Denke, dass er dann wenn nur als Joker verpflichtet wird, nen Stammplatz zu kriegen wird sehr schwer. Vor allem, weil er auch immer wieder Durchhänger hatte. Und wenn wir nicht gleich mit 3 Stürmern spielen hätten wir dann eigentlich jedes Spiel mindestens 2 starke Stürmer auf der Bank sitzen.

Zum ersten Absatz:
"Klugscheissmodus an" :-D
36 Scorepunkte in 84 Spielen
Für einen Scorerpunkt alle 3 Spiele müssten es 108 Spiele sein.
Für einen Scorerpunkt alle 2 Spiele hätten es nur 72 Spiele sein dürfen.
108-84 = 24
84-72 = 12

Demzufolge liege ich mit meiner Rundung ein ganzes Stück näher dran. :D

Ich spreche schon die ganze Zeit davon, dass ihm nur eine Jokerrolle gegeben wird.
Bancé, Borja & Baljak sind deutlich stärker. Allerdings wäre er ein guter Mann für die Bank, den man bei eventuellen Verletzungen unserer drei starken Stürmer oder als Joker ohne Bedenken ins kalte Wasser werfen könnte.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Transferspekulationen (mit Quelle) |#92
03.08.2008 - 12:50 Uhr
So Bogavac ist so gut wie sicher.
Zitat
Eigentlich sollte beim Turnier in Balingen vor allem der Tunesier Saidi getestet werden, doch nach zwei Spielen (4:0 gegen Balingen, 0:1 gegen Freiburg) mußte der erfahrene Abwehrspieler wieder nach Rotterdam zurück. Eine Verpflichtung scheint nicht in Frage zu kommen. Anders sieht es beim überraschenden Gastspieler Dragan Bogavac aus. Nach Kigges-Informationen aus dem Vereinsumfeld steht der derzeit vertragslose Stürmer kurz vor der Unterschrift beim FSV Mainz 05.

Saidi dagegen muss wieder gehen...schade:(
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2459&Itemid=165

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#93
03.08.2008 - 13:37 Uhr
Zitat von Soto05:

Saidi dagegen muss wieder gehen...schade:(
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2459&Itemid=165

Find ich gut, dass nur selektiv verpflichtet wird.

Im Kigges steht auch und das hat mir besonders gefallen, dass im Sturm nur noch B's verpflichtet werden :D
Transferspekulationen (mit Quelle) |#94
03.08.2008 - 13:40 Uhr
Ja und das die andern kaum noch Einsatzzeit haben stimmt auch i-wie^^..mom ich zitiers mal raus:)

Zitat
...Immer offensichtlicher wird übrigens die Mainzer Taktik, im Offensivbereich ausschließlich Spieler zu verpflichten, deren Nachname mit dem Buchstaben B beginnen. Schlechte Karten für Ranisav Jovanovic, Petr Ruman und Co..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#95
03.08.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von Davidinho:
Zu Karim Saidi :
Der Spieler ist gut, aber was ist, wenn er nicht mehr in Form kommt ?
Zu Dragan Bogavac :
Bogavac ist einer der Topstürmer der 2.Liga.
Letzte Saison macht er nur 5 T und 1 V in 22 Spielen, aber in der Saison davor machte er 10 T und 5 V in 32 Spielen bei einem Absteiger und davor 8 T und 7 V in 30 Spielen.

Das ist nicht schlechter als Nemec.

Das zeigt wieder wie viel Ahnung von Fussball du hast... :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferspekulationen (mit Quelle) |#96
03.08.2008 - 16:33 Uhr
Naja ich glaube er meint, dass du mit deiner Einschätzung zu Bogavac ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bist, mit der Behauptung, er sei ein Topspieler. Sicherlich ist er ein guter für die 2. Liga, der jede Saison für 10 Tore und 5 Vorlagen gut ist, aber deshalb ist er noch lange kein Topstürmer. Darunter verstehet man dann doch eher einen Novakovic, Helmes, Obasi oder Friend.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#97
03.08.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Soto05:
Darunter verstehet man dann doch eher einen Novakovic, Helmes, Obasi oder Friend.

Nö, die von dir zitierten sind 1LigaStürmer.

Topstürmer der zweiten Liga sind: Borja/Bance/Baljak und mit Abstrichen Jovanovic :o :D
Transferspekulationen (mit Quelle) |#98
03.08.2008 - 19:50 Uhr
Er hat mittlerweile schon seinen eigenen Thread!!!

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#99
04.08.2008 - 12:10 Uhr
Hallo, bin neu hier!

Der neue Verteidiger wird bestimmt ein richtiger Kracher! Wenn ich so die Rheinzeitung lese:

Heidel sagt, dass der andere Verein unglücklich ist, weil wir denen noch so einen guten Spieler wegholen wollen. Außerdem muss man den nicht mehr beobachten, weil man ihn schon oft hat spielen sehen. Andersen sieht in dem Spieler eine sofortige Verstärkung und teuer soll er auch noch sein - super!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#100
04.08.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Soto05:
Er hat mittlerweile schon seinen eigenen Thread!!!

Davidinho? :D

Dass Bogavac nen eigenen Thread hat kann er nicht wissen. Dazu müsste er die Übersicht lesen. :cool

Können :o :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.