1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#51
29.07.2008 - 17:29 Uhr
Hab mal ne Frage:
Dieser Elson war doch mal bei Mainz auf Probe hier. Gibt es da etwas neues kommt er oder kommt er nicht?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#52
29.07.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von Floriano:
Hab mal ne Frage:
Dieser Elson war doch mal bei Mainz auf Probe hier. Gibt es da etwas neues kommt er oder kommt er nicht?

Er kommt nicht ;). Letzte Woche hieß es noch, dass er evtl. im SPiel gg. Offenbach (gestern Abend) noch mal zum Einsatz kommt, aber aus div. Gründen kam schon am Sonntag oder Montag ne Absage.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#53
29.07.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von Floriano:
Hab mal ne Frage:

Kommt nicht stand in der Presse, zur Zeit kein Thema mehr

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Transferspekulationen (mit Quelle) |#54
29.07.2008 - 17:42 Uhr
Du bist zu langsam! :P :P :cool
Transferspekulationen (mit Quelle) |#55
29.07.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von Mischa:
Du bist zu langsam! :P :P :cool

Stimmt aber jetzt hat er es doppelt :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#56
29.07.2008 - 17:50 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Und wer bitte ist denn Steil ??? Hab ich da was verpaßt ??? :(

http://www.fsv05.de/spieler/steil.html
Transferspekulationen (mit Quelle) |#57
29.07.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Und wer bitte ist denn Steil ??? Hab ich da was verpaßt ??? :(

http://www.fsv05.de/spieler/steil.html

Danke schön, ist mir echt durchgegangen, ist aber ne ganz schöne Kante. :D

•     •     •

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#58
30.07.2008 - 10:34 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Davidinho:
Ich find den Kader so ok.
Ich hätte noch gerne einen jungen Torwart, wie Riemann ,Kraft oder Sippel, aber der kommt bald, denn ich sehe sowohl Ischdonat als auch Wetklo nicht 1.Liga-Reif und einer muss ja nach Wache kommen.
Das ist meine Meinung.

Du bist echt nur noch peinlich! :angry

Schau dir bitte DEINEN Post Nr. 78 hier an.
Zitat
Zu unserem immomentigen Kader:
Im Tor sind wir so gut wie keiner in der 2.Liga gerüstet und es wird keiner mehr gehen oder kommen.

Das ist deine Aussage zu unseren Torhütern.
Kannst du mir mal die unterschiedlichen Aussagen begründen - außer mit übermäßiger Hitze? :angry :angry :angry

Kennst du das nicht aus der Politik ??? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :D

•     •     •

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#59
30.07.2008 - 12:02 Uhr
Ich sehe um ehrlich zu sein in unserer Mannschaft keinen Keeper, der Erstligaformat hat um ehrlich zu sein. Zu unserem Spezialisten äußer ich mich nicht mehr...
@niehmehrzweiteliga: Schnell noch mal den Duden auspacken und die das/dass Regel durchlesen:D (ja mein Hirn ist trotz Ferien nicht komplett ausgeschaltet, nur fast:D)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#60
30.07.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von Soto05:
Ich sehe um ehrlich zu sein in unserer Mannschaft keinen Keeper, der Erstligaformat hat um ehrlich zu sein. Zu unserem Spezialisten äußer ich mich nicht mehr...
@niehmehrzweiteliga: Schnell noch mal den Duden auspacken und die das/dass Regel durchlesen:D (ja mein Hirn ist trotz Ferien nicht komplett ausgeschaltet, nur fast:D)

Was willst du von mir ??? Was soll ich mit dem Duden ???
Glaubst du ich mach mir hier bei dem was ich schreibe auch noch Gedanken über die Rechtschreibung ??? Du solltest zukünftig genau lesen was du schreibst ich werde es im Auge behalten :rolleyes :cool

•     •     •

George Bern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.