1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#21
24.07.2008 - 20:32 Uhr
Bin ein wenig unentschlossen...die Position hinter den Spitzen ist mit Gunkel und Soto sehr gut besetzt. Da Soto eine gewisse Verletzungshistorie hat und Gunkel sich seit einiger Zeit mit Wehwehchen am Rücken rumplagt [einige Ex-Paten können da sicher mitfühlen ;)], wäre ein weiterer Mann wichtig. Allerdings sind dann Hykas Chancen auf der Position nahezu gleich Null, was ich sehr bedauern würde.

Natürlich kann er auch auf den Flügeln wirbeln und möglicherweise lässt Andersen auswärts nicht mit zwei Mittelstürmern agieren.

Letztlich werden die Männer wie immer sicherlich die richtige Lösung finden...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#22
24.07.2008 - 21:13 Uhr
Sorry, aber ich finde jetzt den können wir jetzt mal überhaupt nicht gebrauchen. Der müsste schon morgen ein Hammer-Spiel machen um eventuell ne Chance auf nen Vertrag zu kriegen. Wir sind doch im Mittelfeld so was von überbesetzt, wir haben locker 5 Leute die hintern den Spitzen spielen können, alle Außenpositionen sind mehrfach besetzt... Was wollen wir denn da noch mit nem neuen, der jetzt auch keine allzu beeindruckende Vita hat?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#23
24.07.2008 - 21:41 Uhr
Eben. Hyka, Gunkel, Soto, Feulner, Heller, Amri, Ruman - alles Leute die in der Lage wären hinter den Spitzen zu spielen. Für den ein oder anderen ists nicht die Stammposition, aber machbar sollte es für diejenigen sein
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24
25.07.2008 - 08:46 Uhr
ausserdem holt Mainz in guter alter Tradition eigentlich nie einen Testspieler :)
wer war denn der letzte?
ich glaub Adrian Valentic für die II und den kennt eh kaum jemand, ausserdem spielt er nicht mehr für uns
Transferspekulationen (mit Quelle) |#25
25.07.2008 - 10:42 Uhr
und so erfolgreich waren unsere brasilianischen Spieler auch nie (uns liegen andere südamerikanische Länder wohl mehr ;) ) - einzig da Silva war ein echter Knaller, allerdings ist er ja auch der deutscheste Brasilianer der Welt ;)

@Davidinho: Aus diesem Grund haben wir auch fast nur Mittelfeldspieler, die 2 oder mehr verschiedene Positionen spielen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 25.07.2008 um 10:45 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#26
25.07.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Jessica_85:
einzig da Silva war ein echter Knaller, ;)

Der kannix ... ;)

Woher willst denn das wissen, 3 Wochen Urlaub machen nix mitbekommen und dann diese Aussage, mensch nimmernuff reiß dich zusammen :D :D :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Transferspekulationen (mit Quelle) |#27
25.07.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Der brasilianische Gastspieler , der beim Test in Elvers­berg mit­mischte, wird heute Abend nicht dabei sein. Ob Falcao da Silva, genannt Elson, für die 05er über­haupt ein Thema wird, "das ist noch weit weg", sagt Chris­tian Heidel. "Wir über­legen noch, ob er am Montag bei den Offen­bacher Kickers noch einmal zum Einsatz kommt." Danach werde man inten­siver über den Bra­silia­ner nach­den­ken.

Auszug aus diesem Artikel:

http://rhein-zeitung.de/a/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo452566.html

Na dann denk ich doch ist die Entscheidung schon gefallen, wenn ich ihn nicht einsetze wie will ich mich denn dann mit ihm beschäftigen ????? Versteht das einer :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#28
25.07.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von zarathustra:
Zitat
Der brasilianische Gastspieler , der beim Test in Elvers­berg mit­mischte, wird heute Abend nicht dabei sein. Ob Falcao da Silva, genannt Elson, für die 05er über­haupt ein Thema wird, "das ist noch weit weg", sagt Chris­tian Heidel. "Wir über­legen noch, ob er am Montag bei den Offen­bacher Kickers noch einmal zum Einsatz kommt." Danach werde man inten­siver über den Bra­silia­ner nach­den­ken.

http://rhein-zeitung.de/a/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo452566.html

Na dann denk ich doch ist die Entscheidung schon gefallen, wenn ich ihn nicht einsetze wie will ich mich denn dann mit ihm beschäftigen ????? Versteht das einer :rolleyes :rolleyes

Wo steht das die Entscheidung schon gefallen ist?

Ich schrieb ich denke das sie schon gefallen ist, ich kann doch nur einen Spieler richtig beurteilen wenn er auch spielt und so wie die allgemeine geschrieben hatte war er im Test nicht der schlechteste. Aber wissen tu ichs nicht

•     •     •

George Bern

Transferspekulationen (mit Quelle) |#29
25.07.2008 - 12:41 Uhr
Ich denke, man sollte ihn schon verpflichten! Er ist schließlich ablösefrei!

Er wäre eine weitere Option im offensiven MIttelfeld. Und wer weiß, vielleicht schlägt er ja so ein wie vor ein paar Jahren da Silva... ;)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferspekulationen (mit Quelle) |#30
25.07.2008 - 12:43 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Borja:
Zitat von zarathustra:
Zitat

Wo steht das die Entscheidung schon gefallen ist?

Ich schrieb ich denke das sie schon gefallen ist, ich kann doch nur einen Spieler richtig beurteilen wenn er auch spielt und so wie die allgemeine geschrieben hatte war er im Test nicht der schlechteste. Aber wissen tu ichs nicht

Also wenn man sich den Bericht so durchliest könnte man eher glauben das Heidel ernsthaft an ihm interessiert ist. Er kostet keine Ablöse und mit einem Leistungsbezogenen Vertrag geht man kein Risiko.

Ja könnte auch sein und don hat ja immer wieder eine Überraschung parat, ich fänds gut den kann niemand einschätzen, also sowohl den don als auch den Zauberer vom Zuckerhut :D

•     •     •

George Bern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.