Transferpolitik
20.08.2009 - 19:51 Uhr
23.09.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von Mazze76:
Zitat von correctly:
Zitat von Mazze76:
Zitat von jap_de_mos:
Hat irgendwer Röber ernsthaft ins Gespräch gebracht? Ich hoffe doch nicht...
Doch, N24 vor ca. 3 Minuten.
Haben Röber in der Stadt gezeigt usw usw
Das Röber sich derzeitig in Berlin befindet ist völlig normal, er wohnt ja hier.
Ich weiss.
Er hatte aber gefragt werd Röber ernsthaft ins Gespräch gebracht hat.
Und das war halt N24 ;)
Super finde ich das Röber längst dementiert hat :cool
Alles andere wäre auch unklug solange Favre noch im Amt ist
Zitat von Mazze76:
Zitat von correctly:
Zitat von Mazze76:
Zitat von jap_de_mos:
Hat irgendwer Röber ernsthaft ins Gespräch gebracht? Ich hoffe doch nicht...
Doch, N24 vor ca. 3 Minuten.
Haben Röber in der Stadt gezeigt usw usw
Das Röber sich derzeitig in Berlin befindet ist völlig normal, er wohnt ja hier.
Ich weiss.
Er hatte aber gefragt werd Röber ernsthaft ins Gespräch gebracht hat.
Und das war halt N24 ;)
Super finde ich das Röber längst dementiert hat :cool
Alles andere wäre auch unklug solange Favre noch im Amt ist
24.09.2009 - 14:35 Uhr
Voronin tritt gegen Hertha nach:
http://www.fussballtransfers.com/voronin-herthas-transferpolitik_article1762.html
Wie kann man nach so einer letzten Saison, bei der Voronin, doch so sehr von seinen Mitspielern profitierte, gegen diese so nachtreten, in dem man sagt, dass diese einfach keine Qualität hätten ...
Ganz arm Herr Voronin, waren es doch gerade diese, die aus einem Chancentod wie ihnen, jemand machten, der dann mal ansatzweise nach Torjäger aussah ... :rolleyes
http://www.fussballtransfers.com/voronin-herthas-transferpolitik_article1762.html
Wie kann man nach so einer letzten Saison, bei der Voronin, doch so sehr von seinen Mitspielern profitierte, gegen diese so nachtreten, in dem man sagt, dass diese einfach keine Qualität hätten ...
Ganz arm Herr Voronin, waren es doch gerade diese, die aus einem Chancentod wie ihnen, jemand machten, der dann mal ansatzweise nach Torjäger aussah ... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 24.09.2009 um 14:37 Uhr bearbeitet
24.09.2009 - 14:44 Uhr
Hier mal das Original-Interview:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/andrey-voronin-ueber-die-hertha-krise-article588963.html
Wenn Du mir darin was zeigen kannst, was wie nachtreten klingt ... also ich finds sehr sachlich.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/andrey-voronin-ueber-die-hertha-krise-article588963.html
Wenn Du mir darin was zeigen kannst, was wie nachtreten klingt ... also ich finds sehr sachlich.
24.09.2009 - 14:47 Uhr
Daneben ist, was fussballtransfers.com aus dem Interview macht...
24.09.2009 - 14:51 Uhr
Wenn Herr Voronin das wirklich so gesagt hatte, ist das ziemlich daneben. Ist halt ein ziemlich aroganter Mensch, ist ja nicht das 1. Mal das so was bei ihm passiert.
24.09.2009 - 15:01 Uhr
Jo, stimmt, sorry ... das hat fussballtransfers.com aber ma richtig krass auseinander gerissen ... :o
24.09.2009 - 15:02 Uhr
@ Herthaner26:
Erstens ist es kein Nachtreten, wenn man sich mal die Mühe macht, das Originalinterview zu lesen.
Zweitens hat er absolut nicht Unrecht.
Erstens ist es kein Nachtreten, wenn man sich mal die Mühe macht, das Originalinterview zu lesen.
24.09.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
@ Herthaner26:
LOL ... hätteste ma vorher den Beitrag über deinem gelesen ... ;)
Sicherlich war die Transferpolitik nicht gut ... aber im Rahmen der Möglichkeiten, die nun mal nur zur Verfügung standen durchaus in Ordnung!
Bei den finanziellen Mitteln war doch vorher klar, dass man keinen Spieler bekommen würde, der nahtlos die Rolle eines Voronin und vor allem Simunic einnehmen könnte ...
Die geholten Spieler sind fast alle Talente und in einem neuem Land in einer neuen Liga ... die meisten von ihnen haben ihre Qualitäten, brauchen aber halt nen bisschen, bis sie diese abrufen können ... aufgrund dessen und der damit verbundenen derzeitigen sportlichen Talfahrt, werden einige dieser geholten Spieler schlechter gemacht, als sie eigentlich sind ...
@ Herthaner26:
LOL ... hätteste ma vorher den Beitrag über deinem gelesen ... ;)
Sicherlich war die Transferpolitik nicht gut ... aber im Rahmen der Möglichkeiten, die nun mal nur zur Verfügung standen durchaus in Ordnung!
Bei den finanziellen Mitteln war doch vorher klar, dass man keinen Spieler bekommen würde, der nahtlos die Rolle eines Voronin und vor allem Simunic einnehmen könnte ...
Die geholten Spieler sind fast alle Talente und in einem neuem Land in einer neuen Liga ... die meisten von ihnen haben ihre Qualitäten, brauchen aber halt nen bisschen, bis sie diese abrufen können ... aufgrund dessen und der damit verbundenen derzeitigen sportlichen Talfahrt, werden einige dieser geholten Spieler schlechter gemacht, als sie eigentlich sind ...
24.09.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Flashnike:
Wenn Herr Voronin das wirklich so gesagt hatte, ist das ziemlich daneben. Ist halt ein ziemlich aroganter Mensch, ist ja nicht das 1. Mal das so was bei ihm passiert.
Ist richtig das es arrogant ist, aber ein wenig recht hat er.
es wurde kein wirklicher Ersatz geholt und diese Saison wird sehr schwer für Hertha besonders durch die doppel belastung durch die Europa League.
Ist richtig das es arrogant ist, aber ein wenig recht hat er.
es wurde kein wirklicher Ersatz geholt und diese Saison wird sehr schwer für Hertha besonders durch die doppel belastung durch die Europa League.
24.09.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von HFC43:
Es gab kein Interview von Voronin und der Berliner Zeitung zu o.g. Thema. Dies hätte mir der Sportvater sicherlich erzählt.
Der Artikel bezieht sich auf das BZ Interview und wurde wohl etwas verfälscht.
Und was lernen wir daraus:
Zitat von Amine Chermiti:
Glaubt nicht alles, was die Zeitungen so schreiben!!!
Ich hoffe ja auch noch darauf, dass die Verpflichtung von Ochs nur eine Falschmeldung ist, die Bestätigung von Hertha kam jedenfalls noch nicht! (und nach Hoeneß Abgang dringt sowieso sehr wenig nach außen durch, was ich sehr gut finde!)
Ach ja: Ich fand das Original-Interview der BZ von Voronin sehr sachlich und treffend! Auch wenn viele dagegen waren, ich hätte ihn gerne weiter bei Hertha gesehen (wenn die Engländer weiter die Hälfte des Gehalts bezahlt hätten! :p )
Es gab kein Interview von Voronin und der Berliner Zeitung zu o.g. Thema. Dies hätte mir der Sportvater sicherlich erzählt.
Der Artikel bezieht sich auf das BZ Interview und wurde wohl etwas verfälscht.
Und was lernen wir daraus:
Zitat von Amine Chermiti:
Glaubt nicht alles, was die Zeitungen so schreiben!!!
Ich hoffe ja auch noch darauf, dass die Verpflichtung von Ochs nur eine Falschmeldung ist, die Bestätigung von Hertha kam jedenfalls noch nicht! (und nach Hoeneß Abgang dringt sowieso sehr wenig nach außen durch, was ich sehr gut finde!)
Ach ja: Ich fand das Original-Interview der BZ von Voronin sehr sachlich und treffend! Auch wenn viele dagegen waren, ich hätte ihn gerne weiter bei Hertha gesehen (wenn die Engländer weiter die Hälfte des Gehalts bezahlt hätten! :p )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 24.09.2009 um 16:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.