Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#231
02.09.2009 - 11:21 Uhr
In der PK hat Favre das ebenfalls bestätigt, dass er nur kurz zur Unterzeichnung in Berlin war.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Transferpolitik |#232
02.09.2009 - 11:26 Uhr
Auch Herthabsc.de bestätigt, dass Ramos bei der N11 ist:
Zitat
Neuzugang Adrian Ramos reist zur kolumbianischen Nationalmannschaft, um gegen Ecuador und Uruguay anzutreten.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5825&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=47ea6561ba

Würde mich natürlich freuen, wenn's anders wäre... :)

Dennoch eine Verpflichtung, die mich positiv stimmt. Anders als bei Barrios und Lima, als Favre (wohl berechtigte) Zweifel angemeldet hat, scheint er hier überzeugt zu sein. Spricht für ihn, denke ich mal...;)
Transferpolitik |#233
02.09.2009 - 11:28 Uhr
habe jetzt leider auch eine Quelle, dass er WM-Quali spielen soll :(

http://www.bundesliga.com/details/?2180

Zitat
Zunächst aber wird Señor Ramos für Hertha nirgendwohin gehen, sondern zurück nach Südamerika fliegen, wo er mit der kolumbianischen Nationalmannschaft um die letzte WM-Chance kämpfen soll. Erst am Samstag in Medellin gegen Ekuador, am darauffolgenden Mittwoch in Montevideo gegen Uruguay. Das bedeutet, dass Ramos nicht für das nächste Bundesligaspiel am 12. September in Mainz zur Verfügung steht. Das hält Favre „natürlich nicht für optimal“, aber wer weiß, „vielleicht muss er ja gar nicht fahren“. Kündigt sich da eine schwere taktische Zerrung an?

letzter Satz lässt mich aber ein wenig nachdenken :o
Transferpolitik |#234
02.09.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von Gilberto86:
habe jetzt leider auch eine Quelle, dass er WM-Quali spielen soll :(

http://www.bundesliga.com/details/?2180

Zitat
Zunächst aber wird Señor Ramos für Hertha nirgendwohin gehen, sondern zurück nach Südamerika fliegen, wo er mit der kolumbianischen Nationalmannschaft um die letzte WM-Chance kämpfen soll. Erst am Samstag in Medellin gegen Ekuador, am darauffolgenden Mittwoch in Montevideo gegen Uruguay. Das bedeutet, dass Ramos nicht für das nächste Bundesligaspiel am 12. September in Mainz zur Verfügung steht. Das hält Favre „natürlich nicht für optimal“, aber wer weiß, „vielleicht muss er ja gar nicht fahren“. Kündigt sich da eine schwere taktische Zerrung an?

letzter Satz lässt mich aber ein wenig nachdenken :o

Worüber nachdenken?!
Wäre zumindest ein Zeichen, dass er sich bei der Hertha voll reinhängt und auch die Nati dafür vernachlässigen würde...
Kolumbien hat eh nur noch theorethische Chancen... und müssen noch zweimal gegen die Chilenen ran...

Vielleicht verletzt er sich ja beim ersten Spiel und muss dann leider zurück nach Berlin fliegen ;)
und dann kommt die Blitzheilung und er steht gegen Mainz auf dem Platz ;)
Transferpolitik |#235
02.09.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Wieviel Kringes haben wir eigentlich? Bei dir und im Artikel hört es sich so an als würde künftig der gesamte Bereich DM bis OM mit Kringes besetzt. Den "anderen Spielern droht" ja durchweg "die Ersatzbank".

Scheuklappen sind also wieder auf? Kringe ist eine potentielle Alternative für Cicero, Nicu, Dardai und vielleicht auch Ebert, Piszczek, Janker. Soll heißen, er kann Druck auf diese Spieler ausüben, ohne gleichzeitig 5 Positionen spielen zu müssen. Das ist jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen :/:
Transferpolitik |#236
02.09.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von randberliner:
Wieviel Kringes haben wir eigentlich? Bei dir und im Artikel hört es sich so an als würde künftig der gesamte Bereich DM bis OM mit Kringes besetzt. Den "anderen Spielern droht" ja durchweg "die Ersatzbank".

Scheuklappen sind also wieder auf? Kringe ist eine potentielle Alternative für Cicero, Nicu, Dardai und vielleicht auch Ebert, Piszczek, Janker. Soll heißen, er kann Druck auf diese Spieler ausüben, ohne gleichzeitig 5 Positionen spielen zu müssen. Das ist jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen :/:

Aber wir haben doch mehrere schlechte Spieler:

Dardai > zu alt
Cicero > jetzt im Formtief
Nicu > jetzt im Formtief
Janker > ist der überhaupt ne Alternative
Stein > der sollte doch schon letzte Saison auf die Bank
Lucas > naja gut ist der auch nicht

Nach der Theorie (Unterton des Artikels von dem wir ausgehen) müsste Kringe, der ja besser ist als die Genannten, 5 Positionen gleichtzeitig spielen.

Aber ich habe ja auch andere Dinge an dem Transfer bemängelt - insofern ist das nur ein Teil der Geschichte.

Lassen wir es dabei: Du findest gut was passiert, ich nicht, ergo zulässiger Dissenz.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Transferpolitik |#237
02.09.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von 1Berlin19:

ich frage mich blos woher favre diese zuversicht bei ramos hat. er hat ihn wohl kaum live gesehen und den hertha scouts traut er nicht. es könnte nur loic gewesen sein. aber irgendwie traut favre eher sich selbst. zumindest wenn er so positive urteile fällt.

Wohl 2 Jahre Beobachtung... er vertraut seinem Sohn denke ich, sonst würde dieser den Job nicht machen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Transferpolitik |#238
21.09.2009 - 01:36 Uhr
Zitat von dubak:
Habe keinen anderen, passenderen Thread auf die Schnelle finden können:

Könntet ihr noch ein paar Kröten auftreiben, um kurzfristig personell nachzulegen? Oder ist alles verpulvert?

ich denke, dass man jederzeit den sculdenstand erhöhen kann ;) ....war zumindest unter hoeness nie ein problem. ob das unter gegenbauer immernoch so einfach ist, weiss ich nicht.

•     •     •

Transferpolitik |#239
21.09.2009 - 08:32 Uhr
ihr braucht jetzt dringend ein paar ösis :P

•     •     •

Immer wieder Österreich!!!
Transferpolitik |#240
21.09.2009 - 09:48 Uhr
So langsam müssen sich LF und MP mal fragen ob es wirklich so gut war Lucio, Rodnei und Chermiti zu verleihen und ob nicht ein "Kracher" besser gewesen wäre.
Diese 3 sollen Spielpraxis sammeln, aber irgendwie fehlt diese ja allen derzeit :ugly

Aber ok, wenn hätte und aber is jetz eh nich mehr. ***** backen zusammenkneifen und durch

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.