VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#671
08.05.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Obwohl ich denke, dass Kritik schon teilweise angebracht ist, auch wenn wir hier in Wolfsburg immer zu schnell verurteilen ehe einer seine Chance bekommen hat.
Aber ich denke hier ist es ein etwas anderer Fall. WIr haben uns alle erhofft, dass ein Kracher im Sturm verpflichtet wird und dann ist es "nur" Kruse. Kann ich teilweise schon verstehen, aber der Sommer hat noch nicht angefangen. Warten wir mal ab und vll. kommt da ja noch unser Topstürmer. Kruse ist für unsere Breite auf jedenfall gut und ich denke auch, dass er derzeit bei allen Stürmern die Nase klar vorne hätte.

Realistisch betrachtet,ist Kruse doch gar nicht der 'Kracher im Sturm',sondern jemand,der die Offensive variabler macht.Er ist recht uneigennützig,legt Tore auf,arbeitet viel und ist ne super hängende Spitze,nur kein eiskalter Knisper/Tormaschine,dazu fehlen ihm auch einige Sachen,wie zb Torgefahr durch Kopfbälle,die ihm völlig abgeht.

Ich denke,ihr werdet entweder den Lord oder Dost noch abgeben und dafür nen internationalen MS kaufen.Deswegen verstehe ich die Kritik auch nicht-man hätte genauso gut Andrew Ayew oder Adem Ljajic verpflichten können und die Leute würden mosern,das wäre aber nicht der erhoffte 'Kracher im Sturm'('DER Mittelstürmer').

Zitat von Mr_Bones
------------------------Benaglio------------------------- (Casteels)
--Vieirinha----Naldo------Knoche---Rodriguez-- (Jung,Träsch,Rüdiger,Klose,Schäfer)
---------------Gustavo--------Arnold------------------ (Guilavogui,Tielemans)
---Volland-----------Firmino------------Schürrle--- (Caligiuri,Hunt,Perisic)
-------------------------Kruse---------------------------- (Dost,Bendtner)

------------------------Benaglio------------------------- (Casteels)
--Vieirinha----Naldo------Knoche---Rodriguez-- (Jung,Träsch,Rüdiger,Klose,Schäfer)
------------------------Gustavo--------------------------- (Guilavogui,Tielemans,Arnold)
---Volland-----------Firmino------------Schürrle--- (Caligiuri,Hunt,Perisic)
------------------------Kruse------------------------------- (Caligiuri,Hunt,Perisic)
------------------------Mr. X-----------------------------------(Dost,Bendtner)

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 08.05.2015 um 09:54 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#672
08.05.2015 - 10:33 Uhr
But one thing is certain, Jurgen Klopp will be leaving Borussia Dortmund after this season but the question remains: where does his future lie? Bundesliga outfit Wolfsburg are pressing very hard to tie him up and have offered him a super deal but Klopp has asked for time to think things through.
Weiß dieser Typ noch was er tut?!
Das nimmt ja schon fast perverse Ausmaße an!

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 15/16 |#673
08.05.2015 - 10:43 Uhr
Nein. Braucht man auch nicht zitieren.

@NimaTav1981 sollte man mal fragen was so etwas soll. David Amoyal hat den Beitrag übersetzt. Und Di Marzio veröffentlicht es auf seiner Seite. Noch Fragen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 08.05.2015 um 10:44 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#674
08.05.2015 - 11:28 Uhr
Unüblich, dass ein Neuzugang schon vor der offiziellen Bestätigung seiner Verpflichtung von seinem kommenden Trainer beleidigt wird. Denn der Vergleich mit Olic ist nun wirklich hart, das hat Kruse nicht verdient.tongue
Transferperiode 15/16 |#675
08.05.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gavin_WOB
Der VfL-Coach vergleicht Kruse mit Ivica Olic, der im Januar den Klub in Richtung Hamburger SV verlassen hatte. „Max ist ein Spieler, der unser Spiel variabler machen wird. Er ist kein Stoßstürmer in dem Sinne, sondern ein sehr beweglicher Angreifer. Das war auch eine Qualität, die wir bei Ivi immer geschätzt haben“, erklärt Hecking. Nicklas Bendtner und Bas Dost sind da einfach andere Typen. Der Coach: „Es ist wichtig, dass wir nicht nur einen vorne drin haben, der auf die Bälle wartet.“
Hecking erklärt, wieso er Kruse haben wollte.

Und genau das dachte ich mir. Hecking musste Kruse mit Olic vergleichen was meiner Meinung nach aber nicht mehr geht. Ich hoffe, dass Kruse nicht so dumm auf die Außen rennt wie es Olic zu seinerzeit getan hat. Ansonsten schauen wir mal.

Di Marzio braucht man nirgends mehr erwähnen in Verbindung mit dem deutschen Fußball. Sorry, aber sein Name steht unter den wildesten Gerüchten, ohne dass er selbst recherchiert.

Ich lese den Artikel eher so wie, er kämpft wie Olic und steht nicht nur vorne drin, sondern bindet sich mit im Spiel ein. Das hat nichts mit den Außen zu tun :)

So guckts aus. Der Vergleich mit Olic war sicher nicht darauf bezogen, dass Ivi sich sonst wo rumtrieb aber nicht im Sturm.

Er ackert, er ist im Spiel integriert, er erarbeitet sich selber Chancen, er kann seine Spieler in Szene setzen (Zumindest besser als Dost momentan)

Der Kruse-Transfer heißt ja auch nicht, dass im Sturm Ende ist. Und Allofs wird sich sicherlich jetzt noch in den Hintern beißen, die Wörter oberes Regal genutzt zu haben, weil es ja scheinbar genug gibt, die ihn darauf festnageln ;)

Man sieht ja, das man bspw. bereit war, die erforderliche Summe für Morata zu zahlen, dieser aber lieber zu Juve wollte. Und so sind sicher einige Kanidaten aus dem "oberen Segment" drauf. Wichtig ist beim Stürmer nicht nur der Name, sondern er muss auch ins vorhandene Spielsystem passen!

Was ich mir bspw. wünschen würde, wäre ein Mitrovic. Bei den Interessenten sehe ich vielleicht Arsenal und Marseille noch vor uns. Aber Gladbach oder Swansea sowie Newcastle können wir mMn ausstechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 08.05.2015 um 12:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#676
08.05.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Was ich mir bspw. wünschen würde, wäre ein Mitrovic. Bei den Interessenten sehe ich vielleicht Arsenal und Marseille noch vor uns. Aber Gladbach oder Swansea sowie Newcastle können wir mMn ausstechen.

Sehe da eher ein anderes Problem. Haben wir ihn auf der Liste? Kann er uns sofort weiterhelfen? Ohne Frage ist er ein starker Spieler, aber der Schritt ist wieder ein anderer von Belgien zu uns. Kennen wir ja.

20 Mio € soll Newcastle im übrigen geboten haben. Gut bei ihnen ist noch nicht mal sicher, ob sie in Liga 1 oder 2 spielen ab der nächsten Saison.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#677
08.05.2015 - 12:53 Uhr
Newcastle kann auch 50 Mio bieten.. wenn der Spieler nicht will, ist da kein Weg zu Newcastle offen. Und er äußerte sich ja zuletzt, dass er sich auf jeden Fall verbessern will. Ich sehe Newcastle da nicht zwingend als Verbesserung, was beispielsweie internationale Auftritte betrifft. Finanziell eventuell. Aber sonst?

Kann er uns sofort weiterhelfen... Keine Ahnung, können das andere neue Stürmer? Das weiß man nicht. Kann Kruse uns weiterhelfen? Diese Frage stelle ich mir nie, denn sie ist erst nach 17 Spielen zu beurteilen: Hilfe ja/nein ?

27 Spiele in der belgischen Liga
5 in der Champions League
2 in der Europa League

Die Torquote ist keine verkehrte. Er ist junge, ihm wird eine sehr gute Entwicklung vorausgesagt... Wieso nicht.

auf dem Schirm haben.. weiß man nicht. Ließe sich auch nur drüber spekulieren, würde aber zu nichts führen, außer Allofs würde sich dazu äußern ;)
Transferperiode 15/16 |#678
08.05.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von lueb08
Sehe ich genau so. Ich halte Kruse für einen sehr guten Transfer und hoffe das er seinen kritikern bei uns lügen straft

Obwohl ich denke, dass Kritik schon teilweise angebracht ist, auch wenn wir hier in Wolfsburg immer zu schnell verurteilen ehe einer seine Chance bekommen hat.

Aber ich denke hier ist es ein etwas anderer Fall. WIr haben uns alle erhofft, dass ein Kracher im Sturm verpflichtet wird und dann ist es "nur" Kruse. Kann ich teilweise schon verstehen, aber der Sommer hat noch nicht angefangen. Warten wir mal ab und vll. kommt da ja noch unser Topstürmer. Kruse ist für unsere Breite auf jedenfall gut und ich denke auch, dass er derzeit bei allen Stürmern die Nase klar vorne hätte.

Ich finde es muss kein "Kracher" kommen denn Es ist auch eine Kunst spieler für einen vernünftigen Preis zu holen und ihn dann zu entwickeln

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#679
08.05.2015 - 23:05 Uhr
Hey ,

Ich weiß dass John obi Mikel von Chelsea am Mittwoch in Wolfenbüttel war. Gibt es zu den Gerüchte zu euch ?? Der wird ja wohl kaum nach Braunschweig wechseln ;)
Transferperiode 15/16 |#680
09.05.2015 - 01:39 Uhr
Vielleicht wollte er sich auch nur eine Flasche Jägermeister kaufen? ;)
Mit erlaub ist das ziemlich weit hergeholt...

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.