VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#681
09.05.2015 - 07:30 Uhr
Und morgen steht es dann so in der Zeitung ... uff. Ein Spieler der an Torgefährlichkeit deutlich hinter LG und JG einzustufen ist. Sollte wohl alles sagen oder? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#682
09.05.2015 - 07:33 Uhr
Oder sich die schöne Altstadt angucken und einen Happen essen gehen. Wer nicht Wolfenbüttel und seine 1a Gourmetküche.
Vielleicht ist er auch einfach in der Tube eingeschlafen und in Wolfenbüttel ausgestiegen als er wieder wach wurde und hat es für den östlichen Stadtteil Londons gehalten.

Man weiß es einfach nicht.

Aber Spaß bei Seite. Wäre schon ein Kracher aber woher bist du dir so sicher das es er war?? Hat er sich bei dir vorstellt und seinen Person gezeigt.

Halte ich schon für sehr unrealistisch im ersten Moment.
Transferperiode 15/16 |#683
09.05.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von koalaroo
Oder sich die schöne Altstadt angucken und einen Happen essen gehen. Wer nicht Wolfenbüttel und seine 1a Gourmetküche.
Vielleicht ist er auch einfach in der Tube eingeschlafen und in Wolfenbüttel ausgestiegen als er wieder wach wurde und hat es für den östlichen Stadtteil Londons gehalten.
Man weiß es einfach nicht.
Aber Spaß bei Seite. Wäre schon ein Kracher aber woher bist du dir so sicher das es er war?? Hat er sich bei dir vorstellt und seinen Person gezeigt.
Halte ich schon für sehr unrealistisch im ersten Moment.

Kumpel von mir arbeiter im Jägermeisterfanshop und da hat er mit Karte bezahlt und da steht sein Name drauf .
Weiß natürlich nicht ob er zu euch wechselt aber warum sollte er sonst in der Gegend sein??
Und da es so einen Fanshop nicht grad häufig gibt kann es ja gut sein dass er gesagt hat da mach ich mal nen Abstecher
Transferperiode 15/16 |#684
09.05.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von Spoolt
Kumpel von mir arbeiter im Jägermeisterfanshop und da hat er mit Karte bezahlt und da steht sein Name drauf .
Na klar, Mikel ist ja bekanntlich bekennender Schnapstrinker.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 09.05.2015 um 11:00 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#685
09.05.2015 - 11:02 Uhr
Der Kelch Khedira geht wohl an uns vorbei cool
Transferperiode 15/16 |#686
09.05.2015 - 11:06 Uhr
Warum?
Transferperiode 15/16 |#687
09.05.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Spoolt
Na klar, Mikel ist ja bekanntlich bekennender Schnapstrinker.grins

vll findet er das einfach geil so Fanartikel was weiß ich .
Ich weiß nur zu 100% das er in Wolfenbüttel war. Das ist nur 40 Kilometer von wob entfernt und von der a2 sogar nur 25 Kilometer . Warum er da war weiß ich nicht das ist Spekulation
Transferperiode 15/16 |#688
09.05.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Kishido
Warum?

Wenn die Frage an mich gerichtet war, der geht wohl laut neusten Berichten zu Schalke.
Transferperiode 15/16 |#689
09.05.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Der Kelch Khedira geht wohl an uns vorbei cool
Leider aber auch der Kelch Geis und der Kelch Castro, die man beide super hätte gebrauchen können. Ich bin gespannt, ob man wirklich erkannt hat, dass man einen spielstarken 6er aka 8er braucht. Nicht, dass am Ende ein weiterer Gustavo/Guilavogui-Typ kommt, das wäre wirklich komplett überflüssig. Khedira braucht man ebenfalls nicht. Wäre der gekommen, dann wäre das ein Transfer gewesen, bei dem es primär um den Namen geht. Und sowas will ich hier nicht sehen, das bringt keinen Verein auf der Welt weiter.
Transferperiode 15/16 |#690
09.05.2015 - 12:00 Uhr
Ein Funken Resthoffnung das Geis und Castro wechseln bleibt noch. Habe natürlich nicht die letzten Meldungen von heute gesehen, sofern es denn welche gibt....

Noch scheint nichts fix zu sein bei Dortmund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.