Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
09.05.2015 - 12:06 Uhr
Das Khedira uns erspart bleibt finde ich auch gut, denn den brauche ich auch nicht mit seinen wahnsinnigen Gehaltsvorstellungen. Da passt der FC Schalke 04 besser ins Konzept.
Bei Geis habe ich nicht mehr wirklich Hoffnung, aber würde mich da natürlich sehr gerne irren. Mir fällt momentan kein besserer ZM als Geis ein, der die Liga kennt und vielleicht sofort weiterhelfen könnte.
Bei Geis habe ich nicht mehr wirklich Hoffnung, aber würde mich da natürlich sehr gerne irren. Mir fällt momentan kein besserer ZM als Geis ein, der die Liga kennt und vielleicht sofort weiterhelfen könnte.
09.05.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von Splashiii
Das Khedira uns erspart bleibt finde ich auch gut, denn den brauche ich auch nicht mit seinen wahnsinnigen Gehaltsvorstellungen. Da passt der FC Schalke 04 besser ins Konzept.

Das Gehalt müsstest du ja nicht zahlen. Und Hungerlöhne werden beim VfL auch nicht gezahlt.
Der Knackpunkt bei Khedira ist die Verletzungsanfälligkeit. Das zieht sich schon seit mindestens drei Jahren durch. Wenn er gesundheitlich nicht auf die Beine kommt, wird Schalke wenig Freude mit ihm haben. Insofern bin ich auch nicht traurig darüber, dass er nicht zu uns wechselt, wenn gleich sich natürlich die Frage stellt, wer für uns als Verstärkung im ZM noch in Frage kommt. Geht man nach den Gerüchten, bleiben nicht mehr viele Kandidaten übrig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 09.05.2015 um 14:07 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Das Gehalt müsstest du ja nicht zahlen. Und Hungerlöhne werden beim VfL auch nicht gezahlt.
Der Knackpunkt bei Khedira ist die Verletzungsanfälligkeit. Das zieht sich schon seit mindestens drei Jahren durch. Wenn er gesundheitlich nicht auf die Beine kommt, wird Schalke wenig Freude mit ihm haben. Insofern bin ich auch nicht traurig darüber, dass er nicht zu uns wechselt, wenn gleich sich natürlich die Frage stellt, wer für uns als Verstärkung im ZM noch in Frage kommt. Geht man nach den Gerüchten, bleiben nicht mehr viele Kandidaten übrig.
Höchstens auf dem internationalen Markt. Da darf man dann wieder doppelt tief in die Tasche greifen. Geis & Castro wären in Sachen Preis/Leistung 1A-Verpflichtungen gewesen. Einen davon hätte man bestimmt bekommen können, wenn man unbedingt gewollt hätte. Aber mal sehen, was Allofs so aus dem Hut zaubert. Passieren muss im ZDM was, sonst wirds für eine gute Rolle in CL und BL nicht reichen. Zitat von Splashiii

09.05.2015 - 16:36 Uhr
Noch hat keiner von beiden zugesagt bzw unterschrieben.
Auch wenn wir alles mögliche bieten und unbedingt hätten einen holen wollen ist es nicht sicher, dass auch einer gekommen wäre.
Auch wenn wir alles mögliche bieten und unbedingt hätten einen holen wollen ist es nicht sicher, dass auch einer gekommen wäre.
09.05.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Bei Manager-Spielen schon
09.05.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Zacke
Zitat von jonny_pl

Tut mir leid, zu der Klientel gehöre ich leider mal gar nicht, aber kannst du ja nicht wissen...Klar wäre es nicht sicher, einen der beiden auch wirklich zu bekommen. Realistisch und sinnvoll wäre es aber allemal gewesen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 09.05.2015 um 18:27 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 18:51 Uhr
Wer sagt denn das beide zu Dortmund gehen?
Noch ist kein Transfer fix und so lange kann man noch einen kleinen Funken Resthoffnung haben.
Noch ist kein Transfer fix und so lange kann man noch einen kleinen Funken Resthoffnung haben.
09.05.2015 - 20:09 Uhr
KRUSE
Schürrle - de Bruyne - VOLLAND
Gustavo - CASTRO
Rodriguez - Knoche - RÜDIGER - Jung
Benaglio
Transferpolitik: deutsche Nationalspieler mit AUSSTIEGSKLAUSEL!
KRUSE - Transfer gilt als fix
VOLLAND - m. E. ein Pflichttransfer! man sucht für ROM; Volland ist der beste verfügbare Deutsche für diese Position,dazu wohl wechselwillig
CASTRO - Geis wäre mir lieber,aber den sehe ich ziemlich sicher in Dortmund. Castro ist polyvalent, erfahren, gute Kicker - und hat bereits zu verstehen geben, dass er sich durchaus ein Leben außerhalb Leverkusens vorstellen kann
RÜDIGER - bei Stuttgarter Abstieg könnte man sich ein großes IV-Talent sicher, hätte dann mit ihm und Knoche eine sehr ambitionierte und entwicklungsfähige IV, die von Naldo als erfahrene Nr. 3 geführt wird
Gustavo - CASTRO
Benaglio
VOLLAND - m. E. ein Pflichttransfer! man sucht für ROM; Volland ist der beste verfügbare Deutsche für diese Position,dazu wohl wechselwillig
CASTRO - Geis wäre mir lieber,aber den sehe ich ziemlich sicher in Dortmund. Castro ist polyvalent, erfahren, gute Kicker - und hat bereits zu verstehen geben, dass er sich durchaus ein Leben außerhalb Leverkusens vorstellen kann
RÜDIGER - bei Stuttgarter Abstieg könnte man sich ein großes IV-Talent sicher, hätte dann mit ihm und Knoche eine sehr ambitionierte und entwicklungsfähige IV, die von Naldo als erfahrene Nr. 3 geführt wird
10.05.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von der_Hendrik
KRUSE
Gustavo - CASTRO
Benaglio
KRUSE
Gustavo - CASTRO
Benaglio
Mmmh schaut sehr interessant aus.
Einen Rüdiger könnte ich mir am ehesten vorstellen. Im Falle eines Stuttgarter Abstiegs (was ich nicht hoffe, bitte bleibt in Liga 1) wäre das durchaus machbar. Ob er beim Klassenerhalt vielleicht doch sagen würde, dass er in Stuttgart weiter machen möchte, weiß ich nicht. Aber das wäre von allen drei Kandidaten (ausgehend Kruse ist fix) für mich der Wahrscheinlichste.
Geis wird wohl noch Dortmund gehen. Ich glaube das passt er auch ganz gut hin und dort kann er auch den großen Durchbruch packen. Wäre auch schön gewesen ihn hier in der Autostadt zu sehen aber man kann nicht alle haben.
Habe ich bei Castro etwas verpasst? Wieso will er Lev verlassen? Die spielen nächstes Jahr doch höchst wahrscheinlich CL-Qauli und die Hürde sollte sie wohl packen.
Volland, seid Jahren einer meiner Wunschtransfers. Ich finde den Jungen einfach nur stark, authentisch, auf dem Boden geblieben. Ich glaube er würde sehr gut bei uns reinpassen. Es könnte eher an der Ablöse scheitern. Hoffenheim ist auch nicht gerade auf Spielerverkäufe angewiesen und andere Vereine würde auch mitbieten. Zudem wäre unser Mittelfeld dann sooo Breit aufgestellt, dass immer ein Top Spieler auf der Bank sitzen müsste. Das wären dann ja schon fast Bayern Verhältnisse
Ich habs schon mal angesprochen, dass mein Bauchgefühl sagt, dass auch Dost gehen könnte. Wäre für mich ok, wenn man die kolportierten 10-12 Mio. aus England überwiesen bekommen würde, die im Raum stehen. Das würde das Handlungsfeld Sturm noch mal aufmachen. Ein Gomez soll auf dem Markt sein (lt. Transfermarktbericht heute Morgen). Wäre in meinen Augen eine Option um die besagten zwei Stürmertypen weiterhin im Kader zu haben. Ich persönlich würde ein Talent wie Embolo aus Basel bevorzugen. Bei einem wie Gomez wird man kaum eine Weiterentwicklung sehen aber ein Embolo, wenn man ihn richtig ranführt, könnte Quantensprünge machen und da geht immer immer das Herz auf so etwas zu sehen.
Ein anderes Feld was ich nochmal ansprechen wollte ist, hat jemand schon mal darüber nachgedacht, dass man Kruse auch mal bringen könnte um KdB eine Pause zu gönnen. Kevin kommt wir überspielt vor. Kein Wunder bei so einem Pensum (WM, Buli, EL, Pokal). Aber wäre das nicht eine Alternative mit Kruse im ZOM (natürlich nicht Dauerhaft aber hin und wieder mal ein Spielchen, damit Kevin nächste Saison auch mal durchatmen kann).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koalaroo am 10.05.2015 um 08:19 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 14:08 Uhr
Wenn man über deutsche Nationalspieler mit Ausstiegsklausel spricht, sollte man auch Höwedes nennen. Auf tm.de ist gerade zu lesen, dass seine Klausel bei 17,5 Mio liegt. Zwar wird er primär mit englischen Klubs in Verbindung gebracht, aber man weiß ja nie. Allofs hat sicher zumindest mal über ihn nachgedacht. Ins Profil passt er jedenfalls, auch wenn er ein paar Jahre älter ist, als manch anderer Kandidat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.