FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von oliksa:
Die Lausitzer Rundschau berichtet, dass unser Co-Trainer-Kandidat Daniel Meyer von Cottbus uns einen Korb gegeben hat. In Cottbus soll er jetzt wohl vom U17 zum U19-Trainer aufsteigen.

Beeck musste jetzt auch gehen. Mit der Jugendarbeit in Cottbus ist man sehr unzufrieden U19 und U23 sind abgestiegen. Rene R. Trainer der U 19 geht zum Trainerlehrgang.
Das waren gute Voraussetzungen für Meyer hoch zu pokern.
Ich hoffe er hatte gute persönliche Gründe Hansa abzusagen, sonst denke ich mal solche Leute können wir nicht gebrauchen.
Frage mich auch über welchen Kanal die Bild das erfahren hat, kann ja auch von Cottbuser Seite rausgesickert sein.
Das ist natürlich blöd, wenn es gerade einen Tag bevor er beim alten Verein unterschreibt, öffentlich wird.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Das mit Savran is ne komische Kiste.
Ich hatte vorhin einen Gedankengang, das man die Moeglichkeit mit seinem Flock vielleicht auch aus dem Shop genommen hat weil er Hansa abgesagt hat?Ich hoffe es natuerlich nicht, aber das wuerde ein bisschem diese haengepartie erklaeren.
Zitat von Schindler89:
Ich hatte vorhin einen Gedankengang, das man die Moeglichkeit mit seinem Flock vielleicht auch aus dem Shop genommen hat weil er Hansa abgesagt hat?Ich hoffe es natuerlich nicht, aber das wuerde ein bisschem diese haengepartie erklaeren.

...ehrlich gesagt macht mich das auch stutzig. Ich habe da nur eine Erklärung. UV/AB müssen sich entscheiden, entweder Quaschner oder Savran. Vielleicht habem beide mit einen festen Abgang von Quaschner gerechnet und vorsichtshalber schon mal Ersatz in Form von Savran besorgt. Und jetzt die Kehrwende, Quaschner bleibt. Beide scheinen vom Spielertyp ähnlich zu sein.

Bin echt gespannt was wird.
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Schindler89:

...ehrlich gesagt macht mich das auch stutzig. Ich habe da nur eine Erklärung. UV/AB müssen sich entscheiden, entweder Quaschner oder Savran. Vielleicht habem beide mit einen festen Abgang von Quaschner gerechnet und vorsichtshalber schon mal Ersatz in Form von Savran besorgt. Und jetzt die Kehrwende, Quaschner bleibt. Beide scheinen vom Spielertyp ähnlich zu sein.

Das glaube ich nicht. Bergmann favorisiert die 4-4-2 Aufstellung. Mit nur 2 Stürmern in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Schindler89:

Das glaube ich nicht. Bergmann favorisiert die 4-4-2 Aufstellung. Mit nur 2 Stürmern in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig.

...das habe ich damit überhaupt nicht gesagt. ;-)
Zitat von Hanseat231277:

Allerdings haben wir nur 20 Plätze im Kader für Feldspieler, und das heißt, jede Position ist idealerweise mit 2 Leuten besetzt. Von daher werden's wohl auch nur 2 Stürmer werden. Eher holt man vielleicht noch einen stürmerähnlichen OM wie Weilandt, wenn Quaschner bleibt.

Hmm, ist wirklich die Frage, was Bergmann vorhat. Wenn er wirklich auf 4-4-2 setzt, kann man sich das OM natürlich auch sparen und 4 oder 3 Stürmer haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 16.06.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:

Allerdings haben wir nur 20 Plätze im Kader für Feldspieler, und das heißt, jede Position ist idealerweise mit 2 Leuten besetzt. Von daher werden's wohl auch nur 2 Stürmer werden.

Wenn man aber mit 2 Stürmern in der ersten Elf plant, wären das dann insgesamt 4 im Kader. Ich denke man wird sich auf 3 einigen.

•     •     •

Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:

Allerdings haben wir nur 20 Plätze im Kader für Feldspieler, und das heißt, jede Position ist idealerweise mit 2 Leuten besetzt. Von daher werden's wohl auch nur 2 Stürmer werden.

Wenn man aber mit 2 Stürmern in der ersten Elf plant, wären das dann insgesamt 4 im Kader. Ich denke man wird sich auf 3 einigen.

3 Stürmer + 1 OM. Gut möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 16.06.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
Starke ist wohl auch eher für den Sturm gedacht. Demnach hätten wir schon drei. Plat, Starke und dann entweder Quaschner oder Savran. Vielleicht.
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:

3 Stürmer + 1 OM. Gut möglich.

Wenn er mit "flachen Vier" spielen läßt, wäre unser zentrales Mittelfeld jetzt schon gut besetzt. Auf der 6 wurden schon Spieler mit Offensivpotenzial verplichtet. Ich denke wir brauchen eher noch einen guten Mann für die Außenbahn.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.