FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
laut liga3-online befindet sich Marcel Kunstmann im Probetraining beim Halleschen FC... das war es dann wohl auch mit dem jungen.. keinen riesen davorn drin der kopfballduelle gewinnen kann...
Deniz Ayciczek ist heißer Kandidat bei Osnabrück..

•     •     •

Egal was auch passiert ich stehe immer an eurer Seite, denn: Eine Liebe kennt keine Liga.
Unsere LIEBE unsere HEIMAT unsere FARBEN Blau Weiß Rot 1965 FCH bis in den ToD
Daniel Meyer hat wohl in Cottbus verlängert !

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zitat von Hansa-Boy:

wer ist denn das und in welcher Form hat das mit uns zu tun? Sry, falls ich was verpasst hab

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa-Boy:

wer ist denn das und in welcher Form hat das mit uns zu tun? Sry, falls ich was verpasst hab

U17-Trainer von Cottbus, war angeblich bei uns als Co-Trainer im Gespräch.
Zitat von hansas_fan:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa-Boy:

U17-Trainer von Cottbus, war angeblich bei uns als Co-Trainer im Gespräch.

Gehört zu den besten Nachwuchscoaches in Deutschland !

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zitat von Hansa-Boy:

Ich kann mich ja täuschen aber soweit ich weiß heißt der Thread "Transferspekulationen (MIT Quelle)".
Zitat von EisenerHansaFan:
laut liga3-online befindet sich Marcel Kunstmann im Probetraining beim Halleschen FC... das war es dann wohl auch mit dem jungen.. keinen riesen davorn drin der kopfballduelle gewinnen kann...
Sollte Quaschner bleiben und Savran kommen, glaube ich nicht, dass wir noch nach einen Stürmer suchen werden.
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von EisenerHansaFan:
Sollte Quaschner bleiben und Savran kommen, glaube ich nicht, dass wir noch nach einen Stürmer suchen werden.

Reicht dann auch vollkommen denke ich. So spielen wir endlich ohne die lange hohen Bälle und drei Spieler für eine Position (bzw. Vier oder fünf inklusive Manni Starke plus evtl. Adamyan, falls wir mal mit zwei Spitzen spielen).
Zitat von ColonelFCH:
Zitat von Hansa-Boy:

Ich kann mich ja täuschen aber soweit ich weiß heißt der Thread "Transferspekulationen (MIT Quelle)".

Wittwer/BLÖD war die Quelle.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Diese beiden Jungs kommen zum Probetraining:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-lienhard/profil/spieler_93519.html
http://www.transfermarkt.de/de/burak-altiparmak/profil/spieler_114058.html

Offensichtlich ist man mit dem zentralen Mittelfeld noch nicht zufrieden. Vielleicht die B-Pläne, falls man Klement nicht halten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.