FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von stevooo:
Laut TM hat Schünemann noch Vertrag bis 2014... wir werden doch keine Ablöse zahlen!? Weiss nicht so recht was ich davon halten soll :(

auf der HP steht doch, dass er ablösefrei wechselt ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35614

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.06.2013 um 13:51 Uhr bearbeitet
Zitat von stevooo:
Laut TM hat Schünemann noch Vertrag bis 2014... wir werden doch keine Ablöse zahlen!? Weiss nicht so recht was ich davon halten soll :(

Er kommt ablösefrei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 12.06.2013 um 13:50 Uhr bearbeitet
Zitat von afdfch_abel:
Joar den Schünemann hatte ich nicht auf dem Zettel, der ist sagt mir ja mal gar nischt, aber jeder ist willkommen. ;)

Edit: Hm schon wieder zentral ok wegen Leemans Ausfall nicht verkehrt, aber ich sehe gerade links offensiv eigentlich noch Bedarf.

ich denke mal, dass man blacha ausschließlich auf den außen einplant...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
wow das nenn ich mal 2 super Transfers!

der aktuelle Kader macht Lust auf mehr!

•     •     •

Signatur

Ich würde mir eine Aussage von Vester zu Zimmermann und Klement wünschen. Würde die beiden gerne weiterhin bei uns sehen. Sie würden sehr gut in den neuen Kader passen.

Mal schauen ob sie am Do beim Trainingsauftakt dabei sind.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Zitat von jAsSeR:
Ich würde mir eine Aussage von Vester zu Zimmermann und Klement wünschen. Würde die beiden gerne weiterhin bei uns sehen. Sie würden sehr gut in den neuen Kader passen.

durch die Verpflichtung von Schünemann kann wohl sehr stark davon ausgehen, dass Klement hier nicht bleiben wird...exakt die gleiche Position (plus Aussage von Dahlmann bzgl. Hand abfallen).

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
... Sehe ich auch so; das Thema Klement hat sich mit der Verpflichtung von SS erledigt. Sollte Knoll kommen, dann ist Zimmermann wohl auch kein Thema mehr.
Zitat von jAsSeR:

Mal schauen ob sie am Do beim Trainingsauftakt dabei sind.

Vester spricht in “Verlängerung“ besonders positiv von Zimmermann. Auch Klement erwähnt er und sagt, dass er ein guter Fussballer ist und mit seinem Alter in eine total verunsicherte Mannschadt kam und das sehr schwer ist. Vielleicht bleiben die beiden ja wirklich. Bzgl. Dahlmanns Hand abfallen sagt er, dass die Emotionen nach dem Spiel hochgekochz sind und er da wohl ähnliches gesagt hätte. Würde die Aussage von MD nicht so hoch hängen. Edith: Laut User im H96-Forum spielte Schünemann bei der zweiten in dieser Saison ZM, IV und RV. Hat wohl ein super Passspiel aber keine optimale Zweikampfführung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 12.06.2013 um 15:34 Uhr bearbeitet
Savran wird wohl kommen im Onlineshop gibts schon seine nummer für die Beflockung(er wird die 21 bekommen)
Zitat von HGWler:
Savran wird wohl kommen im Onlineshop gibts schon seine nummer für die Beflockung(er wird die 21 bekommen)

Bei mir funktioniertd er Shop nicht :/
Hoffentlich ist Savran besser als sein Vorgänger mit der 21... hust hust Blum husT ;)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.