FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von oliksa:
Besteht noch irgendeine Chance Philipp Klement zu halten oder ist das jetzt vom Tisch?

Letzte Woche meinte Vester in der NNN, dass Klement der Einzige ist, um den man sich noch bemüht.
Da Duisburg die Lizenz nicht bekommen hat könnte Knoll ja doch wieder ein Thema werden.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Zitat von FCH_OSTSEESTADION:
Da Duisburg die Lizenz nicht bekommen hat könnte Knoll ja doch wieder ein Thema werden.

Gerade hier wird viel davon abhängen, ob Duisburg morgen die Lizenz für die dritte Liga erhält und wie schnell sie ein Konzept auf die Beine stellen können. Wenn man sich hierfür zu viel Zeit lässt oder Spielergespräche zu einem Großteil ohne Erfolg bleiben, werden auch die Zugänge wie Hübner, Knoll und Latza schnell woanders unterkommen wollen...

Ist natürlich moralisch immer so eine Sache, aus dem großen Leid eines Vereins Nutzen zu ziehen, aber den Knoll hätte ich schon gern hier... :p

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von Blue_Lightning:

Gerade hier wird viel davon abhängen, ob Duisburg morgen die Lizenz für die dritte Liga erhält und wie schnell sie ein Konzept auf die Beine stellen können. Wenn man sich hierfür zu viel Zeit lässt oder Spielergespräche zu einem Großteil ohne Erfolg bleiben, werden auch die Zugänge wie Hübner, Knoll und Latza schnell woanders unterkommen wollen...

Ist natürlich moralisch immer so eine Sache, aus dem großen Leid eines Vereins Nutzen zu ziehen, aber den Knoll hätte ich schon gern hier... :p

Naja kommt auf den Vertrag von Knoll drauf an. Wenn der nur für 2.Liga gilt, dann ist er jetzt "vogelfrei".

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Zitat von Hansa Ben:

Naja kommt auf den Vertrag von Knoll drauf an. Wenn der nur für 2.Liga gilt, dann ist er jetzt "vogelfrei".

Naja aber er hat sich ja schon für Duisburg entschieden gehabt und mal gesetzt den Fall, morgen gibt`s die Lizenz für die 3. Liga und Duisburg überzeugt gleichzeitig einige wichtige Spieler aus dem Team, mit runter zu kommen, dann denke ich, dass der MSV bei Knoll bessere Karten hat als wir.

Zumal der Spieler ja auch innerlich sicher schon den Umzug nach Duisburg und Co. geplant hat.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Naja wie auch immer, wie soll eine Lizenz für Liga 3 bei weniger TV-Einnahmen Erfolg haben, wenn es in Liga 2 nicht reicht. Das hebt dann auch ein ggf. niedrigerer Spieler-Etat nicht auf.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
so siehts aus. halte es auch für unwahrscheinlich das duisburg die lizenz für die 3. liga erhält.

•     •     •

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen

Ich auch!

Ich gehe davon aus, das Duisburg morgen die Lizenz für Liga 3 bekommt und ist natürlich ein ernst zu nehmender Aufstiegskandidat.

Vielleicht konnte UV Marvin Knoll trotzdem von unseren neuen Weg überzeugen. Außerdem ist Berlin nicht weit weg.
Woher stammt eigentlich das Gerücht das wir an Knoll interessiert sind? Hab ich was verpasst?
Woher stammt eigentlich das Gerücht das wir an Knoll interessiert sind? Hab ich was verpasst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.