FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
Wie kommt ihr in Rostock drauf das unser Fink nach Aue geht ? Fink hat Vertrag und keine ausstiegklausel, und dazu hat aue auch noch Extreme geldprobleme , und Gerd schädlich wird sicherlich nicht Fink nach Aue gehen lassen wo er raus geflogen ist ! Und Savran möchte ich in Chemnitz nicht sehen der kann nichts

kommt aus dem aue forum :-)

•     •     •

Signatur

Zitat von cfc-fan1:
und dazu hat aue auch noch Extreme geldprobleme

aue ist seit ca. 1 jahr schuldenfrei!
Zitat von Rhino:
Zitat von spence:
Zitat von Rhino:
Also versucht Aue ein Tauschgeschäft Savran +ablöse =Anton Fink so wie es aussieht.

Sollte das tatsächlich so sein, hast Du hoffentlich Herrn Vester auf Jack Tujp aufmerksam gemacht. ;)

Diese Tormaschine die du gerade nanntest wäre noch frei das stimmt..;)

Warum eigentlich frei ?? Der hat doch quasi ne eingebaute Torgarantie.. :D

Ich zieh sonst echt meinen Hut vor dir Rhino, was du so an Spieler kennst und die die so gut einschätzen und bewerten kannst. Würde aus deiner Sicht ein Tujp wechseln ? Wäre er Großverdiener oder wie wäre er gehaltstechnisch ?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
savran wird heute vorgestellt, laut BILD-print! grund für die verzögerung, aue hat keine trainings und spielerlaubnis zukommen lassen, weil man not amused war, dass man schon ein trikot mit seinem namen bestellen konnte, obwohl noch nichts offiziell war...
Der Transfer von Savran geht morgen über die Bühne.Vertrag mit Aue ist bereits aufgelöst!Verzögerung ist mit der bisher fehlenden Trainings-und Spielerlaubnis zu begründen,da Aue diese aus Ärgernis über den Vorfall mit dem Beflocken in unserem Fanshop zunächst nicht verschickte...

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
hier mal ein paar eindrücke von unserem probespieler burak altiparmak:
http://youtu.be/g6FeUJg4W0o
ich hab ihn gegen hoffenheim beim 4:0 live gesehen und er ist uns allen positiv im gedächtnis geblieben!

•     •     •

Zitat von Hansa-Boy:
hier mal ein paar eindrücke von unserem probespieler burak altiparmak:
http://youtu.be/g6FeUJg4W0o
ich hab ihn gegen hoffenheim beim 4:0 live gesehen und er ist uns allen positiv im gedächtnis geblieben!

Wieso? Bist du etwa eine multiple Persönlichkeit ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Feiner Fussi :o Bin gespannt ob er sich im Probetraining beweisen kann... Das er auch 3. Liga kann glaube ich schon...
Zitat von cienfuegos:
Feiner Fussi :o Bin gespannt ob er sich im Probetraining beweisen kann... Das er auch 3. Liga kann glaube ich schon...

@oliksa ich meinte natürlich meine kumpels ;)
gestern erzähl ich meinem kumpel am rande,dass "altiparmak ein probetraining bei uns macht!"
er zieht die stirn hoch und sagt"der geile vom hoffenheim-spiel?"

•     •     •

Besteht noch irgendeine Chance Philipp Klement zu halten oder ist das jetzt vom Tisch?

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.