Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Quelle: twitter.com
Eintracht Frankfurt verpflichtet Andersson Ordóñez. Mehr gleich auf eintracht.de

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Zitat von benny_23
Medizincheck hat Ordoñez laut ecuadorianischen Medien erflgreich absolviert und wird im Laufe des Freitags angeblich seinen Vertrag unterzeichnen.

daumen-hoch

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Nach Ordoñez soll auch Mariano Díaz von Real im Winter kommen.

So langsam sollten wir uns alle beim Spanischkurs anmelden..

zwinker
Zitat von Trapattoni
Nach Ordoñez soll auch Mariano Díaz von Real im Winter kommen.

So langsam sollten wir uns alle beim Spanischkurs anmelden..

zwinker

Würde ich sehr begrüssen. Der Junge braucht SpielpraxisCool
Zitat von eagle1978
Mir gefällt diese Art der Planung und der Handlungsweise.

Man will ja einige der jungen Spieler abgeben im Winter, und durch diese Neuen (einer ist ja nun fix, ggf. der Diaz der zweite) hat man dann den Kader nicht soooo ausgedünnt und hat noch Alternativen.

Klaro kommen auch Russ und Stendera und ggf. Bamba zurück, aber wenn u.U. Bunjaki, Gerezgiher, Flum, Medojevic gehen (auch wenn die letzten beiden keine jungen Spieler mehr sind sinngemäß) ist der Kader auch nicht mehr soooo üppig.

Und man muss ja auch eines klar sagen - ggf. hat man ja diese Saison doch tatsächlich die Chance, bis zum Ende um den Einzug in die EL zu spielen..... da wäre es töricht, sich durch eine zu konservative Kaderplanung ggf. Chancen zu nehmen.
Aus dem Info-Thread verschoben... .

Bitte beachten, dass dort nur Quellen und Infos gepostet werden sollen und die dazugehörigen Diskussionen hier stattfinden.zwinker

Und da ist er ja, der Haken an dem Mascarell Geschäft!
Ja wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was reibungslos klappt.
Aber was will man machen, so Spieler kann man halt nur so verpflichten und Mascarell tut mir Leid.
Es ist schon etwas unmenschlich als "Kapitalanlage" behandelt zu werden. Fussball ist wirklich ein "mieses Geschäft"! Aber so kauft man sich halt auch die Gunst eines der größten Vereine der Welt. Ist gerade nicht schön das zu "fressen was die schei*en". Vor allem wen man den gehandelten Zahlen hier glauben schenken darf. Da kommt eigentlich viel zu wenig für uns rum, alleine schon um angemessenen Ersatz zu finden.

Ich denke mal, dass diese Praxis schon rechtzeitig von Madrid kommuniziert wird, wenn das der Fall sein sollte.
Da kann man sich zumindest als Eintracht Frankfurt schon mal einstellen frühzeitig Ersatz zu finden. Vielleicht stellt den dann sogar Real Madrid, um den nächsten Deal dann zu machen. Es heißt ja das man im ständigen und regen Austausch mit Madrid ist.

Eintracht Frankfurt als Farming Team von Real Madrid. Könnte schlimmeres geben. Aber ich muss da ehrlich mal meinen Stolz runterschlucken.
Ich hoffe nicht, dass Bobic dies meinte als er sagte:"Wir sind ein Ausbildungsverein".
Mir passt diese Menschenhändlerei gar nicht. Aber andere Kapitalquellen stehen wohl nicht zu Verfügung.
Letztendlich gewinnen ja schließlich alle Parteien, Bühne für den betroffenen Profi, der sich höher empfehlen kann( ich geh dann davon aus, das er zumindest dann besser verdienen wird), wir machen ein bissl "Ausbildungsentschädigung" und bekommen "Rohdiamanten" zum veredeln und Real macht das dicke Geschäft.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
So etwas war doch vorhersehbar und dieses Risiko ist man doch bewusst eingegangen.

Ob Mascarell dabei glücklich wird ist eine andere Geschichte.
Er muss nach dem Rückkauf auch nicht wechseln, denn zwingen kann Ihn keiner.
Wenn Real dafür Geld zahlen will, dass er im Zweifelsfall bei denen nur auf der Gehaltsliste und nicht im Kader steht - nur zu. Zu einem Verkauf gehören immer 3 Parteien.

Das Standing von Mascarell ist nicht so dermaßen hoch, dass man mit Ihm enorme Summen erzielen könnte.
Stand jetzt sind 4Mio€ eher das höchste der Gefühle.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es für RM nicht sonderlich rentabel, noch dazu wenig Klug ist einen solchen Rückkauf-Wiederverkauf durchzuführen. Die maximal 2-3 Mio€, die England vielleicht noch drauf zahlen würde stehen in keinem Verhältnis dazu ein offenbar gut laufendes Geben und Nehmen zwischen der SGE und RM unnötig zu belasten.
Es gibt noch andere Vereine mit Konstrukten wir RM, die uns Spieler leihen können, die uns schnell helfen und von denen beide Seiten einen Vorteil haben.

Ich sehe das gelassen. Den Gedankengang hat RM vielleicht gehabt, aber hier lehnt sich die Presse doch weit aus dem Fenster. Typische Bildzeitungslogik, was die AS da veröffentlicht.
ich versteh, dass ihr euch Sorgen macht, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das nötig ist.
Entgegen einiger Behauptungen die man zuletzt lesen konnte (nicht hier bei euch), ist es absolut nicht die Praxis bei Real, dass Rückkaufoptionen gezogen werden, nur um selbst teurer weiterzuverkaufen.

Das wurde bei Morata behauptet, das wurde bei Vazquez behauptet, aber jedes mal stellte sich dann heraus, dass Real diese Spieler tatsächlich für sich wollte.
Und nachdem Mascarell trotz seiner guten Leistungen bei euch (die mich freuen) im Regelfall bei Real nichtmal auf der Bank landen würde, halt ich es für enorm unwahrscheinlich, dass die Option gezogen wird.

Von mir aus könnte man ein Abtreten der Option an euch aber gerne an eine weitere Leihe knüpfen. Zwinkernd
So in der Art: Wenn Ødegaard bei euch auf XY Spielzeit kommt, wird durch eine Klausel automatisch auf die Mascarell Option verzichtet. Unschuldig
Dabei würden alle gewinnen, Frankfurt sogar doppelt, wie ihr nach kurzer Zeit merken würdet daumen-hoch

ich hoff ihr nehmt mir die kleine Träumerei nicht übel und wünsch schonmal frohe Feiertage!
Ich glaube nicht das etwas an den Gerüchten dran ist, aus mehreren Gründen:
- Real braucht bestimmt vieles, aber bestimmt kein Geld aus so einem Deal, bei dem unsicher ist ob der Spieler dem Weiterverkauf zustimmt. Wegen 2-3 Mio Gewinn denkt Real nicht mal nach.
- Selbst wenn es um Geld ginge, wäre Real gut beraten zu warten. So wie es derzeit aussieht könnte der Spieler mit uns ins internationale Geschäft kommen. Dann wären ganz andere Preise zu erzielen. In der nächsten Saison hätte der Spieler dann noch internationale Bühne, nochmal ein Schub. Die Option läuft ja 2 Jahre!
- Zuletzt hat Real mit uns als Partner gerade 2 gute Erfahrungen bei der Spielerentwicklung gemacht. Damit können sie vielleicht mittelfristig eine Ausbildungslücke zwischen Castillia und der ersten Mannschft schliessen. Warum nicht ?

Mir wäre so eine enge Partnerschaft grundsätzlich lieber als ein Investor oder Mäzen, wobei das natürlich vom Einzelfall abhängt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Ich glaube nicht das etwas an den Gerüchten dran ist, aus mehreren Gründen:
- Real braucht bestimmt vieles, aber bestimmt kein Geld aus so einem Deal, bei dem unsicher ist ob der Spieler dem Weiterverkauf zustimmt. Wegen 2-3 Mio Gewinn denkt Real nicht mal nach.
- Selbst wenn es um Geld ginge, wäre Real gut beraten zu warten. So wie es derzeit aussieht könnte der Spieler mit uns ins internationale Geschäft kommen. Dann wären ganz andere Preise zu erzielen. In der nächsten Saison hätte der Spieler dann noch internationale Bühne, nochmal ein Schub. Die Option läuft ja 2 Jahre!
- Zuletzt hat Real mit uns als Partner gerade 2 gute Erfahrungen bei der Spielerentwicklung gemacht. Damit können sie vielleicht mittelfristig eine Ausbildungslücke zwischen Castillia und der ersten Mannschft schliessen. Warum nicht ?

Mir wäre so eine enge Partnerschaft grundsätzlich lieber als ein Investor oder Mäzen, wobei das natürlich vom Einzelfall abhängt.

Stimme dir bei allen Punkten zu, aber wie kommst du darauf, dass die Option 2 Jahre läuft? Gehst du nachd er Restzeit des Vertrages oder gibt es da eine Quelle zu?
Es kann ja auch sein, dass die Option nur im ersten Jahr gezogen werden kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.