Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
31.01.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Quelle: www.kicker.de
Reichlich Bewegung im Kader der Eintracht aus Frankfurt am letzten Tag der Transferperiode. Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher gingen, Marius Wolf kam. Einen weiteren Angreifer haben die Hessen im Probetraining: Boubacar Traoré, 18-jähriger Angreifer, der bereits in der U-20-Nationalmannschaft Malis zum Einsatz kam, stellt sich beim aktuellen Bundesliga-Dritten vor.
......Jetzt gehts aber ab
Endspurt im Stadtwald - kein Wunder, dass Bobic sich gestern schnell verabschiedet hat
31.01.2017 - 16:50 Uhr
Wie sieht es denn bei euch mit Danny Blum aus, gibt es da Abgangsgerüchte?
31.01.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von Fujitora
Bisher nicht im Ansatz. Man ist bisher eigentlich von ihm überzeugt. Er müsste halt mal fit sein und es auch bleiben.
31.01.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von TicTac
Bisher nicht im Ansatz. Man ist bisher eigentlich von ihm überzeugt. Er müsste halt mal fit sein und es auch bleiben.
Ok danke. Schade, hätte ihn mir jetzt nach Wolf evtl als Verstärkung für unsere linke Seite gewünscht, aber das wird wohl nichts werden.
31.01.2017 - 17:02 Uhr
Auch wenn es keine "Kracher" mehr wurden, so ist heute dennoch einiges passiert.
Bei Wolf hat sich wohl eine gute Gelegenheit noch kurzfristig ergeben, sehr schön so; mir ist jede Alternative im Kader sehr lieb. Und bei 1860 zeigte er ja schon, dass er was kann.
Auch wenn ich am liebsten noch einen gestandenen Mann für unser DM/ZM gesehen hätte, wie beispielsweise Schwegler, bin ich zufrieden mit dem heutigen Tage.
Bei Wolf hat sich wohl eine gute Gelegenheit noch kurzfristig ergeben, sehr schön so; mir ist jede Alternative im Kader sehr lieb. Und bei 1860 zeigte er ja schon, dass er was kann.
Auch wenn ich am liebsten noch einen gestandenen Mann für unser DM/ZM gesehen hätte, wie beispielsweise Schwegler, bin ich zufrieden mit dem heutigen Tage.
31.01.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Fujitora
Ok danke. Schade, hätte ihn mir jetzt nach Wolf evtl als Verstärkung für unsere linke Seite gewünscht, aber das wird wohl nichts werden.
Zitat von TicTac
Wenn noch ein Stürmer geht, dann Seferovic.
31.01.2017 - 17:14 Uhr
Wenn jetzt noch Sefe und Medo gehen würden, wär der Tag super gelaufen
31.01.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von eagle1978
Auch wenn es keine "Kracher" mehr wurden, so ist heute dennoch einiges passiert.
Kann die Verpflichtung von Wolf überhaupt nicht nachvollziehen.
Ist bei H96 in der Regionalliga nichtmal Stammspieler.
Was soll er jetzt ein halbes Jahr bei uns?
Oder sehe ich den Sinn nicht?
31.01.2017 - 23:58 Uhr
Quelle: hessenschau.de
"Er ist ein sehr schneller Spieler. Einer, der gradlinig Richtung Tor geht", lobte der Coach den auf beiden Außenbahnen einsetzbaren 21-Jährigen. Nach einem unglücklichen Jahr bei Hannover 96 soll der vorerst bis Saisonende ausgeliehene Wolf in Frankfurt zu alter Stärke zurückfinden. "Wir erhoffen uns was, für die Zukunft kann das einer werden", sagte Kovac. Die Verpflichtung passe zudem ins Konzept: "Wir haben uns daher wieder für einen jungen Spieler entschieden. Das ist der Weg, den wir gehen. Und ich glaube, das ist auch der richtige Weg", sagte Kovac.
Zitat von Trapattoni

Und er ist Stammspieler bei der zweite von Hannover gewesen. Er ist nur lange Zeit mit Pfeifferschen Drüsenfieber ausgefallen. Insgesamt ist seine Zeit bei Hannover eher unglücklich verlaufen. Nach seinem Wechsel direkt verletzt und dadurch die Vorbereitung verpasst. Zusätzlich war Hannover mitten im Abstiegstkampf und der Trainer wurde ausgetauscht. Zuvor bei den Löwen hat er schon sehr gute Ansätze gezeigt. Und man hat sich auch schon seit dieser Zeit mit dem Spieler beschäftigt.
Er ist immer noch ein junger, talentierter Spieler. Man kann ihn jetzt ein halbes Jahr im Team beobachten und löst zusätzlich noch das Problem mit der Anzahl an deutschen Spielern im Kader. Irgendwo hab ich gelesen, dass man angeblich eine Kaufoption hat. Er wird bestimmt nicht viel Geld verdienen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hannover eine Leihgebühr für einen aussortierten Spieler verlangt. Eher die Kategorie low budget Transfer. Wie angekündigt sind halt keine großen Sprünge im Winter drin gewesen, nachdem man schon Geld für Ordonez und Besuschkow hingelegt hat.
War für mich auch eher überraschend, aber nachvollziehen kann man es meiner Meinung nach schon.
Edit: Ja, Kaufoption ist wohl vorhanden, siehe Wolf thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 01.02.2017 um 00:05 Uhr bearbeitet
01.02.2017 - 00:05 Uhr
Sein Ex-Klub Changchun Yatai will den Ungarn zurück holen. Chinesische Medien berichten von einem Millionen-Angebot für Huszti, der 2014 nach China, dann vor einem Jahr vorzeitig zurück in die Bundesliga wechselte.
Eintracht äußerte sich auf eine BILD-Nachfrage gestern nicht. Wegen Achillessehnenproblemen ist Huszti seit dem Trainingslager Anfang Januar nicht mehr im Training. Trainer Niko Kovac: „Er wird auch gegen Darmstadt ausfallen.“
Oder schon weg sein?
Trotz einer guten Vorrunde wäre Eintracht auch ohne ihn ordentlich besetzt. Gestern wurde der Kader noch mal ergänzt.
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/szabolcs-huszti/millionen-angebot-aus-china-50050964.bild.html
Eintracht äußerte sich auf eine BILD-Nachfrage gestern nicht. Wegen Achillessehnenproblemen ist Huszti seit dem Trainingslager Anfang Januar nicht mehr im Training. Trainer Niko Kovac: „Er wird auch gegen Darmstadt ausfallen.“
Oder schon weg sein?
Trotz einer guten Vorrunde wäre Eintracht auch ohne ihn ordentlich besetzt. Gestern wurde der Kader noch mal ergänzt.
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/szabolcs-huszti/millionen-angebot-aus-china-50050964.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.