Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
11.04.2013 - 08:53 Uhr
Euer Insider scheint mit Caligiuri richtig gelegen zu haben. Damit hatte er und nicht diverse ansonsten halbwegs seriöse Medien recht. Respekt dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 11.04.2013 um 08:53 Uhr bearbeitet
11.04.2013 - 08:56 Uhr
Weil die Medien auch nichts können außer abschreiben und es als eigene Informationen verkaufen ... wäre ja peinlich, wenn man eine Meldung nicht bringt, die andere bringen. Einer gibt den Schuss ins Blinde ab und alle ziehen nach ... das nennt sich dann Journalismus. ;)
11.04.2013 - 09:02 Uhr
Ich glaube der WAZ nicht ganz, wir machen ein Angebot laut WAZ für Benant, das Berater prüft, aber wir wollen ihn dann doch nicht, weil er nicht ins Anforderungsprofil passt?
Deswegen reisen dann Allofs und Hecking und sichten den Spieler?
Wer es glaub wird selig, wer nicht, der kommt auch in den Himmel...
Im nächsten Artikel steht dann drin, dass man für den ein oder anderen Spieler umherreisen muss, weil es da um ein wenig mehr Geld geht?
Na was denn nun?
Ich halte es für fahrlässig und ***** isch, wenn man sich nicht um Benant kümmern würde!
Nur weil er "körperlich" nicht robust ist?
Im nächsten Artikel steht dann drin, dass man für den ein oder anderen Spieler umherreisen muss, weil es da um ein wenig mehr Geld geht?
Na was denn nun?
Ich halte es für fahrlässig und ***** isch, wenn man sich nicht um Benant kümmern würde!
11.04.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Weil die Medien auch nichts können außer abschreiben und es als eigene Informationen verkaufen ... wäre ja peinlich, wenn man eine Meldung nicht bringt, die andere bringen. Einer gibt den Schuss ins Blinde ab und alle ziehen nach ... das nennt sich dann Journalismus. ;)
Naja, dafür ist unser lokales Bummsblatt eigentlich nicht bekannt - die schrieben gestern nämlich Folgendes:
http://www.badische-zeitung.de/leverkusen-will-caligiuri-frankfurt-flirtet-mit-flum
Die Aussage unseres Pressesprechers lässt aber im Nachhinein aufhorchen:
"
Auch nach Informationen der Badischen Zeitung sollen die Verhandlungen zwischen Caligiuri und dem Champions-League-Aspiranten Leverkusen weit gediehen sein(...)
Der Kommentar von SC-Sprecher Rudi Raschke zu diesen Personalien lautete am Mittwoch lapidar: "Kein Kommentar". Es handle sich um "Gerüchte, die sich meiner Meinung nach auch nicht bestätigen werden". Auf jeden Fall seien die Angaben "zu spekulativ", um offiziell bewertet zu werden.
Hatte der Herr Raschke recht, dass sich die Sache mit Leverkusen seiner Meinung nach nicht bestätigen werde. Weil er wohl bereits wusste, dass Cali zu euch wechselt!
Naja, dafür ist unser lokales Bummsblatt eigentlich nicht bekannt - die schrieben gestern nämlich Folgendes:
http://www.badische-zeitung.de/leverkusen-will-caligiuri-frankfurt-flirtet-mit-flum
Die Aussage unseres Pressesprechers lässt aber im Nachhinein aufhorchen:
"
Auch nach Informationen der Badischen Zeitung sollen die Verhandlungen zwischen Caligiuri und dem Champions-League-Aspiranten Leverkusen weit gediehen sein(...)
Der Kommentar von SC-Sprecher Rudi Raschke zu diesen Personalien lautete am Mittwoch lapidar: "Kein Kommentar". Es handle sich um "Gerüchte, die sich meiner Meinung nach auch nicht bestätigen werden". Auf jeden Fall seien die Angaben "zu spekulativ", um offiziell bewertet zu werden.
Hatte der Herr Raschke recht, dass sich die Sache mit Leverkusen seiner Meinung nach nicht bestätigen werde. Weil er wohl bereits wusste, dass Cali zu euch wechselt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 11.04.2013 um 09:06 Uhr bearbeitet
11.04.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich glaube der WAZ nicht ganz, wir machen ein Angebot laut WAZ für Benant, das Berater prüft, aber wir wollen ihn dann doch nicht, weil er nicht ins Anforderungsprofil passt?
Na was denn nun?
die WAZ wieder...mal so und dann wieder genau andersherum...
Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass es fahrlässig wäre, wenn man sich nicht um den Spanier bemühen würde. MMn ist er einer der Top-Spieler in Spanien auf seiner Position.
Ich sehe aber für den VfL nach wie vor kaum Chancen, wenn sich wirklich ein paar Spitzenclubs aus England (gab da ja auch einige Gerüchte) interessieren sollten.
Ist auf jeden Fall einer meiner Wunschspieler. :)
Na was denn nun?
die WAZ wieder...mal so und dann wieder genau andersherum...
Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass es fahrlässig wäre, wenn man sich nicht um den Spanier bemühen würde. MMn ist er einer der Top-Spieler in Spanien auf seiner Position.
Ich sehe aber für den VfL nach wie vor kaum Chancen, wenn sich wirklich ein paar Spitzenclubs aus England (gab da ja auch einige Gerüchte) interessieren sollten.
Ist auf jeden Fall einer meiner Wunschspieler. :)
11.04.2013 - 10:26 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Medien: Daniel Caligiuri entscheidet sich für Wolfsburg
Daniel Caligiuri soll nach Wolfsburg wechseln
Der VfL Wolfsburg hat offenbar das Werben um Daniel Caligiuri für sich entschieden. Wie mehrere Medien berichten, verlässt der 25-jährige Mittelfeldspieler den SC Freiburg und wechselt im Sommer zu den Wölfen. Nach Informationen des Kicker steht der Wechsel von Daniel Caligiuri nahezu fest. Der soll fest entschlossen sein, zum VfL zu wechseln, es fehle lediglich die finale Unterschrift. Die bessere Perspektive auf einen Stammplatz und das intensive Werben von VfL-Trainer Dieter Hecking sollen Caligiuri vom Transfer überzeugt haben. Der Deutsch-Italiener kann die Breisgauer nach Saisonende für eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von etwa 2,5 Millionen Euro verlassen. Deshalb war Wolfsburg nicht der einzige Transfer-Anwärter. "Es gibt mehrere Interessenten, wir beschäftigen uns auch mit Wolfsburg", bestätigte Caligiuris Berater Lars-Wilhelm Baumgarten. Neben Bayer Leverkusen, Mainz 05 und Eintracht Frankfurt soll auch Hannover 96 starkes Interesse gezeigt haben, berichtet die Bild.
Hier noch mal zusammengefasst, wie die Medien die Lage mit Caligiuri sehen. Inwieweit das stimmt, werden wir sicher bald erfahren. Daniel Caligiuri soll nach Wolfsburg wechseln
Der VfL Wolfsburg hat offenbar das Werben um Daniel Caligiuri für sich entschieden. Wie mehrere Medien berichten, verlässt der 25-jährige Mittelfeldspieler den SC Freiburg und wechselt im Sommer zu den Wölfen. Nach Informationen des Kicker steht der Wechsel von Daniel Caligiuri nahezu fest. Der soll fest entschlossen sein, zum VfL zu wechseln, es fehle lediglich die finale Unterschrift. Die bessere Perspektive auf einen Stammplatz und das intensive Werben von VfL-Trainer Dieter Hecking sollen Caligiuri vom Transfer überzeugt haben. Der Deutsch-Italiener kann die Breisgauer nach Saisonende für eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von etwa 2,5 Millionen Euro verlassen. Deshalb war Wolfsburg nicht der einzige Transfer-Anwärter. "Es gibt mehrere Interessenten, wir beschäftigen uns auch mit Wolfsburg", bestätigte Caligiuris Berater Lars-Wilhelm Baumgarten. Neben Bayer Leverkusen, Mainz 05 und Eintracht Frankfurt soll auch Hannover 96 starkes Interesse gezeigt haben, berichtet die Bild.
Ich würd mich freuen, auch wenn ich wie viele hier seine Position nicht als Hauptproblematik sehe.
Aber junge, talentierte Spieler sind mir dann doch lieber als Leute a la Hleb und Kyrgiakos...
11.04.2013 - 20:12 Uhr
Da bleibt euch nur die Hoffnung, dass sein Potenzial noch nicht ausgereizt ist, denn das halte ich für absolut möglich, nachdem er diesen großen Schritt geschafft hat. Man darf gespannt sein, wie er sich in einem völlig neuen Umfeld zurechtfindet, so etwas ist er nicht gewohnt und die Spielweise, die er ein Leben lang verinnerlicht hat, muss er sich nun auch etwas abgewöhnen, davon gehe ich mal aus.
11.04.2013 - 23:22 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Allofs und Trainer Dieter Hecking sind zurzeit viel unterwegs, um weitere Spieler zu sichten, die für einen neuen VfL stehen könnten. Möglicherweise gehört auch Vaclav Kadlec zu den Kandidaten. Gestern weilte dessen Berater Pavel Paska in Wolfsburg. Kadlec spielt bei Sparta Prag. Der 20-jährige Mittelstürmer, der aber in seiner Heimat Tschechien als Rechtsaußen spielt, gilt als ein echtes Top-Talent und war beim VfL auch in der Vergangenheit schon mal ein Thema.
12345
11.04.2013 - 23:45 Uhr
Kadlec ist ne Granate. Kenne ihn seit mehreren Jahren und beobachte ihn soweit auch. Er kann nicht nur als Stürmer, sondern auch als LA spielen. Zudem pfeilschnell und im Abschluss eiskalt.
Ein mitspielender Stürmer. :cool
Ein mitspielender Stürmer. :cool
12.04.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von kasprl:
Nur mal angenommen Benat würde kommen: Wäre er der erste Spanier im Dienste des VfL?
Radio Eriwan meint: Im Prinzip nein.
Er wäre der erste Baske.
:p
Nur mal angenommen Benat würde kommen: Wäre er der erste Spanier im Dienste des VfL?
Radio Eriwan meint: Im Prinzip nein.
Er wäre der erste Baske.
:p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.