Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
10.04.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von yves-gc:
Unterschätzt mir den Koo nicht! Ohne ihn wäre Augsburg jetzt nicht auf Platz 16. Der Junge direkt hinter Diego macht unsere Offensive unberechenbarer.
Koo ist sicherlich gut drauf, aber es ist fragwürdig in welchem Verhältnis dies zu der Qualität von Benat steht.
Unterschätzt mir den Koo nicht! Ohne ihn wäre Augsburg jetzt nicht auf Platz 16. Der Junge direkt hinter Diego macht unsere Offensive unberechenbarer.
Koo ist sicherlich gut drauf, aber es ist fragwürdig in welchem Verhältnis dies zu der Qualität von Benat steht.
10.04.2013 - 00:44 Uhr
Verstehe die Diskusion nicht. Ich hätte auch gerne Messi im Tausch mit dem Griechen.
Caligurie hat ne AK und gut ist.
10.04.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von JK1997:
Verstehe die Diskusion nicht. Ich hätte auch gerne Messi im Tausch mit dem Griechen.
Der ist doch garnicht gemeint, sondern Etxebarria ;)
Der ist doch garnicht gemeint, sondern Etxebarria ;)
10.04.2013 - 01:32 Uhr
Da Benat doch ne Nummer zu groß scheint haben wir mit Koo eine gute Alternative. Sollte es doch klappen umso besser.
PS: Danke für die PN's. :) So halten die Fans des VfL zusammen.
PS: Danke für die PN's. :) So halten die Fans des VfL zusammen.
10.04.2013 - 01:38 Uhr
Auch nochmal wir sind neben Bremen und Schalke an Christian Clemens dran. Finde ich gute das man sich wieder um Deutsche Spieler kümmert so hatte man die größten erfolge
10.04.2013 - 09:29 Uhr
HuiBuh hat es in den Spox Ticker geschafft. :)
Zitat
9 Uhr: Leverkusen und Wolfsburg buhlen um die Vertragsunterschrift des zuletzt bärenstarken Daniel Caligiuri. Der Mittelfeldspieler darf Freiburg für 2,5 Millionen Euro verlassen. Die "Frankfurter Rundschau" geht sogar einen Schritt weiter und vermeldet den Wechsel als fix. Aus Wolfsburg gibt es Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Der "Wolfs-Blog" will aus gut "unterrichteten Kreisen" erfahren haben, dass der 25-Jährige in die Autostadt wechselt und künftig 100.000 Euro pro Woche verdienen soll. Das sei Leverkusen deutlich zu viel. Wohin der Spieler letzten Endes auch wechselt - eine Verstärkung ist er sicherlich.
Zitat
9 Uhr: Leverkusen und Wolfsburg buhlen um die Vertragsunterschrift des zuletzt bärenstarken Daniel Caligiuri. Der Mittelfeldspieler darf Freiburg für 2,5 Millionen Euro verlassen. Die "Frankfurter Rundschau" geht sogar einen Schritt weiter und vermeldet den Wechsel als fix. Aus Wolfsburg gibt es Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Der "Wolfs-Blog" will aus gut "unterrichteten Kreisen" erfahren haben, dass der 25-Jährige in die Autostadt wechselt und künftig 100.000 Euro pro Woche verdienen soll. Das sei Leverkusen deutlich zu viel. Wohin der Spieler letzten Endes auch wechselt - eine Verstärkung ist er sicherlich.
10.04.2013 - 09:29 Uhr
Scheinbar wechselt Cali doch eher zu einem anderen Werksclub...
10.04.2013 - 09:45 Uhr
Denke ich nicht ... ;)
10.04.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat
100.000 € pro "Woche" ... wird immer mehr, ein bisschen wie stille Post. :rolleyes
Zitat
100.000 € pro "Woche" ... wird immer mehr, ein bisschen wie stille Post. :rolleyes
10.04.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Denke ich nicht ... ;)
Man darf gespannt sein. Mir aber eigentlich auch wumpe, weg ist weg, ne?
100.000 Euro pro Woche macht das nicht gerade glaubwürdiger.
Denke ich nicht ... ;)
Man darf gespannt sein. Mir aber eigentlich auch wumpe, weg ist weg, ne?
100.000 Euro pro Woche macht das nicht gerade glaubwürdiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 10.04.2013 um 09:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.