VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#951
10.04.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:
HuiBuh hat es in den Spox Ticker geschafft. :)

Zitat
9 Uhr: Leverkusen und Wolfsburg buhlen um die Vertragsunterschrift des zuletzt bärenstarken Daniel Caligiuri. Der Mittelfeldspieler darf Freiburg für 2,5 Millionen Euro verlassen. Die "Frankfurter Rundschau" geht sogar einen Schritt weiter und vermeldet den Wechsel als fix. Aus Wolfsburg gibt es Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Der "Wolfs-Blog" will aus gut "unterrichteten Kreisen" erfahren haben, dass der 25-Jährige in die Autostadt wechselt und künftig 100.000 Euro pro Woche verdienen soll. Das sei Leverkusen deutlich zu viel. Wohin der Spieler letzten Endes auch wechselt - eine Verstärkung ist er sicherlich.

100.000 € pro "Woche" ... wird immer mehr, ein bisschen wie stille Post. :rolleyes

Also 5 Mio im Jahr. Das halte ich doch für extrem fragwürdig.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#952
10.04.2013 - 09:52 Uhr
Lt. Wolfs-blog sind es 100.000 Euro im Monat.

Aber es passt natürlich besser zu dem Allgemeinen Weltbild, dass Caligiuri in Wolfsburg 5.2 Millionen verdient.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#953
10.04.2013 - 10:04 Uhr
Ich musste doch etwas schmunzeln, als ich es heute morgen schon in der WAZ gelesen habe. Nun sogar im Spox Ticker.

Und wenn es am Ende nicht stimmt, dann finden wir uns wie 4-4-2 wieder!

Sehe es erst jetzt mit dem "pro Woche". Das kann nicht stimmen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 10.04.2013 um 10:07 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#954
10.04.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich musste doch etwas schmunzeln, als ich es heute morgen schon in der WAZ gelesen habe. Nun sogar im Spox Ticker.

Und wenn es am Ende nicht stimmt, dann finden wir uns wie 4-4-2 wieder! :D

Die Agenturen sind doch selber schuld, wenn sie von einem Blog abschreiben. :)

Aber wenn es stimmt (wovon ich auch einfach mal ausgehe), dann hat HuiBuh natürlich gute Presse und vllt. noch ein paar Klicks mehr auf der Seite. Ich frage mich sowieso schon wieviele Besucher im Monat den Wolfs-Blog besuchen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#955
10.04.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:

Und wenn es am Ende nicht stimmt, dann finden wir uns wie 4-4-2 wieder! :D

Die Agenturen sind doch selber schuld, wenn sie von einem Blog abschreiben. :)

Aber wenn es stimmt (wovon ich auch einfach mal ausgehe), dann hat HuiBuh natürlich gute Presse und vllt. noch ein paar Klicks mehr auf der Seite. Ich frage mich sowieso schon wieviele Besucher im Monat den Wolfs-Blog besuchen.

Ich bin mal offen: Bei uns im Städtchen (Deutschlands größtes Dorf, Inzesthausen ist ein Witz gegen Freiburg!) pfeifern die Spätzchen seit Wochen trotz Dreckswetter von den Dächern, dass Cali mit Leverkusen einig ist.

Natürlich kann euer Insider recht haben. FALLS es so kommt und er zu euch wechselt MUSS man noch ein paar Scheine nachgelegt haben.

Abwarten.
Transfergerüchte 2012/13 |#956
10.04.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von Madferit:

Abwarten.

Da es nun eh schon in der Presse ist, wird es wohl bald auch mal ein Statement vom Spieler bzw. vom Verein geben. Da darf man dann gespannt drauf sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012/13 |#957
10.04.2013 - 13:25 Uhr
Das wird aber gewohnt ausfallen, es ist ja nicht so, dass Caligiuri diese Frage noch nie beantwortet hätte über die letzten Wochen...
Transfergerüchte 2012/13 |#958
10.04.2013 - 14:55 Uhr
Zitat

Sevilla will "Anfrage aus Wolfsburg prüfen"

Etxebarria hatte Wolfsburg schon im vergangenen Jahr im Visier, damals war ein Transfer jedoch nicht zu realisieren – Betis Sevilla wollte seinen Mittelfeld-Star auch für zehn Millionen Euro nicht abgeben. Doch nun haben die Spanier ihre Meinung anscheinend geändert.

"Wir müssen akzeptieren, dass Benat im Sommer geht", erklärte Betis-Trainer Pepe Mel. Offenbar sind die Niedersachsen auch schon in Sevilla vorstellig geworden: "Wir hören uns jedes Angebot an. Auch die Anfrage aus Wolfsburg prüfen wir", so José Vicente Biurrun, Berater von Etxebarria. Der 26-Jährige erzielte in dieser Saison vier Tore für Betis und bereitete sieben weitere Treffer vor.

Quelle: http://www.t-online.de/sport/id_62913922/vfl-wolfsburg-ruestet-auf-etxebarria-und-caliguri-sollen-kommen.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#959
10.04.2013 - 15:44 Uhr
Zitat
Sicherlich wurden Allofs auch Fragen bezüglich des Caligiuri-Gerüchtes gestellt. Heute hat Wolfs-Blog noch erfahren, dass Caligiuri wohl vor kurzem in Wolfsburg gewesen ist und mit der Bahn anreiste. Zudem soll sich der Rausch-Wechsel zerschlagen haben. Beides weitere Indizien für dieses Gerücht?
Weitere News: Die 100.000 Euro im Monat sollen sich auf das reine Grundgehalt beziehen. Eine Punkteprämie käme dann noch oben drauf.

http://www.wolfs-blog.de/2013/04/10/fagner-gesperrt-hecking-muss-umbauen/

Hört sich alles schlüssig an. Normen kennt wohl Leute von der Bahn! ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012/13 |#960
10.04.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Sicherlich wurden Allofs auch Fragen bezüglich des Caligiuri-Gerüchtes gestellt. Heute hat Wolfs-Blog noch erfahren, dass Caligiuri wohl vor kurzem in Wolfsburg gewesen ist und mit der Bahn anreiste. Zudem soll sich der Rausch-Wechsel zerschlagen haben. Beides weitere Indizien für dieses Gerücht?
Weitere News: Die 100.000 Euro im Monat sollen sich auf das reine Grundgehalt beziehen. Eine Punkteprämie käme dann noch oben drauf.

http://www.wolfs-blog.de/2013/04/10/fagner-gesperrt-hecking-muss-umbauen/

Hört sich alles schlüssig an. Normen kennt wohl Leute von der Bahn! ;) :D

Wahnsinn, der Cali hat ja 'ne regelrechte Niedersachsentour gemacht - der war Ü-BER-ALL:

Erst beim Steuerberater:

Quelle: BILD 14. März 2013
"Sein Berater Lars-Wilhelm Baumgarten dementiert: "Daniel kam aus Braunschweig von einem Steuerberatertermin. Es ging da nicht um 96."

Danach hat er sich im Hbf Hannover mit Schmadtke getroffen:

"Bild" zufolge wurden Schmadtke und Caligiuri am Mittwochabend gemeinsam im Hannoveraner Hauptbahnhof gesichtet. Ob es sich dabei tatsächlich um Verhandlungen über einen Wechsel handelte, ist bislang nicht bestätigt."

Und davor, danach oder dazwischen war er noch in Wolfsburg:

Quelle: Wolfs-Blog (10. April)

"Heute hat Wolfs-Blog noch erfahren, dass Caligiuri wohl vor kurzem in Wolfsburg gewesen ist und mit der Bahn anreiste."

Das Sensationelle dabei: All das schaffte er an einem einzigen Tag - dem trainingsfreien Mittwoch, den 13.März.

Ich würde den holen. Ist eine Rakete, absolut belastbar. Spart an einem Tag a)Steuern in Braunschweig, verhandelt b) mit Schmaddi mitten im Hbf Hannover, besucht davor, danach oder dazwischen noch c) Wolfsburg und schlummert abends wieder in seiner Altbaubutze in Freiburg ein, ehe er am Donnerstag ein straffes Training absolviert.

BÄM!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.