VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1471
24.05.2013 - 12:52 Uhr
Ich finde die Aussagen über Diouf hier teilweise doch sehr haarsträubend.

Er hat noch nicht überzeugt in der Liga? Hm, ab wann macht man das denn? Für Hannover in 51 Einsätzen 27 Tore und 11 Vorlagen...

http://www.transfermarkt.de/de/mame-diouf/leistungsdaten-verein/spieler_62049.html

Sorry, aber da fehlen mir die Worte und so manches Mal frage ich mich wirklich: Haben die Leute, die sowas sagen, den Spieler überhaupt spielen sehen? Alleine das Spiel in der Rückrunde gegen Uns dürfte doch den meisten gezeigt haben, dass er genau das ist, was man sucht.

Bezüglich der Ablösesumme... Mir fällt spontan kein Stürmer ein, den man mit der Torquote aus der Bundesliga holen könnte.

Bei einem Spieler aus einer anderen Liga ist das wieder eine andere Sache. Schaue ich bspw. nach Belgien rüber, ist dort ein Mann auf Platz 3 der Torschützenliste mit einer grandiosen Torquote, der hier bspw. schon gescheitert ist.
Ein Aubameyang aus Frankfreich wiederum ist einfach zu teuer, zudem sind andere Vereine an ihm dran.

Streller aus der Schweiz ist zwar bei einigen Klubs auf dem Zettel, allerdings sieht mir seine "Verletzungshistorie" nicht gerade so aus, dass er eine ugnefährdete Verpflichtung wäre.

Ich bin immer noch absolut pro Diouf.

Schnell, technisch beschlagen, starker Schuß, Durchsetzungsvermögen, spielstark.

Bzgl. den 10 Mio.. wenn sich alle bisherigen Quellen nur auf tm.de hier beschränken, bitte.
Mir ist es am Ende egal, ob es 8,10 oder 12 Mio. sind, solange man endlich den Stürmertyp verpflichten kann, den man braucht!
Transfergerüchte 2012/13 |#1472
24.05.2013 - 13:05 Uhr
Da ich in der Gerüchteküche nicht weiß wie man posten kann:

Zu Pierre-Emerick Aubameyang:

Anzhi aus Russland ist ins Wettbieten eingestiegen. Samuel Eto'o, sehr guter Freund von Pierre-Emerick's Vater, hat den Sohn selber angerufen und ihm vom Interesse berichtet. Ihm erwartet dort ein 7M€ netto Jahresgehalt + 10M€ (!) Handgeld, was dem Spieler wie er selber sagt "zum Nachdenken bringt". Er möchte aber noch auf Angebote aus den Top-ligen warten. Sein Vater war schon 4 Mal zu Gesprächen in London aber einzig Chelsea zeigt "ein wenig" Interesse. Nichts konkretes. Das größte Interesse kommt zweifelsohne aus Deutschland. Leverkusen & Wolfsburg sind sehr stark Interessiert. Rudi Völler hat ihn am 17. März dieses Jahr beim 2-2 gg. den PSG höchstpersönlich beobachtet und der VFL würde die geforderten 15M€ Ablöse zahlen wollen.

Quelle: L'Equipe Printausgabe von heute
Transfergerüchte 2012/13 |#1473
24.05.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Roazhon:
Da ich in der Gerüchteküche nicht weiß wie man posten kann:

Zu Pierre-Emerick Aubameyang:

Anzhi aus Russland ist ins Wettbieten eingestiegen. Samuel Eto'o, sehr guter Freund von Pierre-Emerick's Vater, hat den Sohn selber angerufen und ihm vom Interesse berichtet. Ihm erwartet dort ein 7M€ netto Jahresgehalt + 10M€ (!) Handgeld, was dem Spieler wie er selber sagt "zum Nachdenken bringt". Er möchte aber noch auf Angebote aus den Top-ligen warten. Sein Vater war schon 4 Mal zu Gesprächen in London aber einzig Chelsea zeigt "ein wenig" Interesse. Nichts konkretes. Das größte Interesse kommt zweifelsohne aus Deutschland. Leverkusen & Wolfsburg sind sehr stark Interessiert. Rudi Völler hat ihn am 17. März dieses Jahr beim 2-2 gg. den PSG höchstpersönlich beobachtet und der VFL würde die geforderten 15M€ Ablöse zahlen wollen.

Quelle: L'Equipe Printausgabe von heute

Habe es gepostet, danke für den Hinweis:
http://www.transfermarkt.de/de/p-aubameyang-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_500_993594_seite1.html#p1874826

19 Tore in Frankreich sind mind. 25 Tore in Deutschland wert. So meine persönliche Meinung wenn man die Ligen vergleicht. Defensive / Offensive Ausrichtung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.05.2013 um 13:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1474
24.05.2013 - 13:26 Uhr
Und mal wieder dienen wir als Preistreiber. Kann mir nicht vorstellen das wir 15 Mio Ablöse für ihn bezahlen würden und auch nicht das er zu uns will.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1475
24.05.2013 - 13:46 Uhr
Wäre natürlich der Königstransfer!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1476
24.05.2013 - 13:49 Uhr
Das kann ich fast nicht glauben...
Transfergerüchte 2012/13 |#1477
24.05.2013 - 13:58 Uhr
Wenn man ihm wirklich 7 Mio p.a. + 10 Mio Handgeld, dann haben wir überhaupt keine Chance.
Niemals werden wir nur annähernd soviel Geld in einen Spieler investieren, der die BuLi nicht kennt. Dann lieber mehr Geld für Diouf und man weiß das man den Kracher bekommt den man will.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1478
24.05.2013 - 14:02 Uhr
Wir sollten uns nicht lächerlich machen und ernsthaft glauben, dass wir da auch nur den Hauch einer Chance auf eine Verpflichtung hätten.
Wir sind derzeit ein durchschnittlicher Bundesligaverein mit Ambitionen größer als die Schuhe eines Dirk Nowitzki.
Leider sind Anspruch und Realität derzeit noch relativ weit voneinander entfernt.
Spieler wie Diouf halte ich in der jetzigen Situation für eine sehr gute Lösung.
Wenn wir mal Ausdauer und Konstanz in Bezug auf unser Führungspersonal bekommen, dann kann man die Situation in zwei Jahren neu bewerten.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Transfergerüchte 2012/13 |#1479
24.05.2013 - 14:19 Uhr
halte ich für unrealistisch. 0%

Man wird halt in der nächsten Zeit Wolfsburg immer mit rein beziehen im Ausland um den Preis zu erhöhen, aber realistisch ist das nicht.
Transfergerüchte 2012/13 |#1480
24.05.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Bzgl. den 10 Mio.. wenn sich alle bisherigen Quellen nur auf tm.de hier beschränken, bitte.
Mir ist es am Ende egal, ob es 8,10 oder 12 Mio. sind, solange man endlich den Stürmertyp verpflichten kann, den man braucht!

Soll Hannover doch einfach eine Zahl aufschreiben und wir bezahlens dann...oder? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.