Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#7211
07.07.2019 - 13:02 Uhr
Ich würde mir gerne einen physisch starken defensiven Mittelfeldspieler wünschen, dennoch stieß mir Darida ins Auge. Dieser ist zwar klein und ein klassischer 8er, aber vor seiner Verletzung, bzw. bei seiner Zeit in Freiburg hat er mir echt gut gefallen. Nach seiner Verletzung und anhand der wachsenden Konkurrenzsituation, hat er keine so große Priorität wie früher in Herthas System. Daher glaube ich, dass er so für 3,5-4,5 Mio. zu haben ist.

In der Nationalmannschaft war er sogar ab und zu Kapitän, was ein wenig in Baumanns Raster fällt. Zudem würde die Eingliederung ins Team durch Theo und Pavlaenka enorm erleichtert werden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7212
07.07.2019 - 13:23 Uhr
Goller hat im ersten Test heute RV für den verletzten TGS gespielt. Sah nicht so schlecht aus.
Kennt den Spieler jemand genauer, wäre Goller einer den man hinter TGS sehen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von poorStudent am 07.07.2019 um 13:24 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#7213
07.07.2019 - 15:19 Uhr
Was würdet ihr von

Davy-----Jojo
-----Maxi------

Als Mittelfeld halten? Ich fand Jojo viel besser darin den Ball ins letzte Drittel zu bringen, als ihn dort zu verwerten.
Klar müsste Jojo dafür noch einen Schritt machen, aber ich würde es ihm zutrauen. Außerdem wollte Kohfeldt ihn doch auch vermehrt dort spielen lassen oder?
Transfer und Kaderplanungsthread |#7214
07.07.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von Th350m1n
Was würdet ihr von

Davy-----Jojo
-----Maxi------

Als Mittelfeld halten? Ich fand Jojo viel besser darin den Ball ins letzte Drittel zu bringen, als ihn dort zu verwerten.
Klar müsste Jojo dafür noch einen Schritt machen, aber ich würde es ihm zutrauen. Außerdem wollte Kohfeldt ihn doch auch vermehrt dort spielen lassen oder?

Das is soweit richtig und ich würde es ihm auch zutrauen, wenngleich ich ihn persönlich weiterhin vorne drin sehe. Er hat den eingebauten Torriecher und hat sich körperlich weiterentwickelt was man einfach brauch um sich dort auf Top Niveau durchzusetzen, denke langfristig wird er vermehrt in der Spitze eingesetzt werden.

Und auch wenn er auf der 8 spielen kann, sehe ich ihn dort nicht als Stammkraft. Wir haben noch ein paar Wochen um Transfers zu tätigen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird im ZM/DM noch ein Spieler dazu kommen der dort für die erste 11 eingeplant wird neben Maxi und Davy im 433 System. Als Option und Alternative hat Kohfeldt Jojo aber sicherlich auf der 8 auf dem Zettel.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7215
07.07.2019 - 20:37 Uhr
Fosuh-Mensah wäre schon ziemlich geil, weil er alles verkörpert was uns hinten fehlt. Wenn wir ihn holen würden, würde es mir eigentlich schon reichen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7216
07.07.2019 - 20:53 Uhr
So sehe ich das auch, egal wo er eingesetzt würde, eine absolute Verstärkung!
Würde Ihn gerne als festen RIV oder falls Selasie ausfällt als RV sehen!
Dazu dann aber Bazoer als DM und die VERTEIDIGUNG steht
Transfer und Kaderplanungsthread |#7217
07.07.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Fan1981

So sehe ich das auch, egal wo er eingesetzt würde, eine absolute Verstärkung!
Würde Ihn gerne als festen RIV oder falls Selasie ausfällt als RV sehen!
Dazu dann aber Bazoer als DM und die VERTEIDIGUNG steht

Der Bazoer, der seit Jahren nix mehr gerissen bekommt? Ich mein, ist ja nicht so, dass er hier nicht schon seit Jahren,auch von mir, um die 1000 Mal vorgeschlagen wurde, aber einfach immer nur wieder den Namen zu wiederholen und darauf zu hoffen, dass der hier wie von Wunderhand wieder aufersteht, bereichert den Thread eben auch nur bedingt...

Das Gleiche gilt inzwischen für Fosu. Wobei der immerhin schon deutlich eher nachgewiesen hat, dass er es prinzipiell drauf hat, ergibt sich das Ganze langsam auch in ewiger Langeweile, wenn immer nur der Name wiederholt wird.

Ich mein, vllt habe ich auch ein anderes Verständnis von Diskussionen und Threads, aber fast schon täglich die gleichen Namen, ohne jeden Quellenbezug oder aufschlussreiche Diskussion über die Fähigkeiten der Spieler, zu wiederholen, ist echt ermüdend...

Und ja, ich könnte mir auch bei beiden Spielern vorstellen, dass sie uns helfen würden. V.a. bei Fosu. Jedoch ist das Ganze eben einfach mehr als unrealistisch und auch die ständige Wiederholung des Namens wird eine Verpflichtung nicht wahrscheinlicher werden lassen.

So, ja, sorry, ernsthaft, ich Ars-ch. Aber Maaahann, ich hab's verstanden: Du hättest gern Bazoer und Fosu. Küssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 07.07.2019 um 21:15 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#7218
08.07.2019 - 01:25 Uhr
Ich muss sagen bisher tut sich wenig hinsichtlich wirklich konkreter Gerüchte um Werder.
Nachdem alle Bundesliga-Clubs mittlerweile mit der Vorbereitung begonnen haben, hätte Ich es schon für sinnvoll erachtet etwaige Neuzugänge bereits unter Dach und Fach zu bringen.
Hoffe es kommt echt noch was, wenn sich IV-technisch, auf der 6 und vorne nichts mehr tut, dann mhm...
Transfer und Kaderplanungsthread |#7219
08.07.2019 - 07:35 Uhr
Zitat von RuhigBrauner
Zitat von Th350m1n

Was würdet ihr von

Davy-----Jojo
-----Maxi------

Das is soweit richtig und ich würde es ihm auch zutrauen, wenngleich ich ihn persönlich weiterhin vorne drin sehe. Er hat den eingebauten Torriecher und hat sich körperlich weiterentwickelt was man einfach brauch um sich dort auf Top Niveau durchzusetzen, denke langfristig wird er vermehrt in der Spitze eingesetzt werden.

Und auch wenn er auf der 8 spielen kann, sehe ich ihn dort nicht als Stammkraft. Wir haben noch ein paar Wochen um Transfers zu tätigen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird im ZM/DM noch ein Spieler dazu kommen der dort für die erste 11 eingeplant wird neben Maxi und Davy im 433 System. Als Option und Alternative hat Kohfeldt Jojo aber sicherlich auf der 8 auf dem Zettel.

Das müsste aber ne Granate sein, die den berühmten Unterschied macht. Ansonsten sind Jo, Möh & Co. schon gut. Nur leider kein Kruse...
Transfer und Kaderplanungsthread |#7220
08.07.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von Leberkas
Ich muss sagen bisher tut sich wenig hinsichtlich wirklich konkreter Gerüchte um Werder.
Nachdem alle Bundesliga-Clubs mittlerweile mit der Vorbereitung begonnen haben, hätte Ich es schon für sinnvoll erachtet etwaige Neuzugänge bereits unter Dach und Fach zu bringen.
Hoffe es kommt echt noch was, wenn sich IV-technisch, auf der 6 und vorne nichts mehr tut, dann mhm...

Wenn du wüsstest, wen wir schon alles sicher haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.