Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1641
05.03.2016 - 15:38 Uhr
Armin veh hat bald Zeitsmile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1642
05.03.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Und die 'betuchteren Herrschaften' auf der HT haben auch noch mal Eine gewischt bekommen :thumb:

Schön doof, das nochmals aufzuwärmen! Immer sehr clever die Hand zu beißen, die einen füttert!

und wer sagt das?

Was? Das es eine doofe Idee ist, die eigenen Fans zu beleidigen?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1643
05.03.2016 - 15:43 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von garfi

Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Und die 'betuchteren Herrschaften' auf der HT haben auch noch mal Eine gewischt bekommen :thumb:

Schön doof, das nochmals aufzuwärmen! Immer sehr clever die Hand zu beißen, die einen füttert!

und wer sagt das?

hab ich nicht geschrieben, sondern den Artikel mit nem Kommentar zum Trainer hier rein gestellt. unser Super Fussballexperte hat das halt aus dem Zusammenhang gerissen. Wie halt alles das ihm nicht in den Kram passt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1644
05.03.2016 - 15:44 Uhr
War das schon eine Beleidigung? uglyWas alles so ne Beleidigung ist...... dann könnte man ja pro Tag 20 oder so melden.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1645
05.03.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

und wer sagt das?

hab ich nicht geschrieben, sondern den Artikel mit nem Kommentar zum Trainer hier rein gestellt. unser Super Fussballexperte hat das halt aus dem Zusammenhang gerissen. Wie halt alles das ihm nicht in den Kram passt.

Unsinn, was soll an dem Satz "Und die 'betuchteren Herrschaften' auf der HT haben auch noch mal Eine gewischt bekommen" + ein Daumen hoch aus dem Zusammenhang gerissen sein?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 05.03.2016 um 15:55 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1646
05.03.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

Zitat von Big_Foot

Zitat von garfi

und wer sagt das?

Unsinn, was soll an dem Satz "Und die 'betuchteren Herrschaften' auf der HT haben auch noch mal Eine gewischt bekommen" + ein Daumen hoch aus dem Zusammenhang gerissen sein?!?

dann les' einfach den ganzen Artikel. Und Du dann immer noch nicht verstehst kannst Du mir ja ne PN schicken. Bist Du eigentlich sauer weil MK gestern gewonnen hattongue?
Im übrigen ist es der Trainerwünsche und nicht der Fan Threadugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 05.03.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1647
05.03.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von garfi

http://www.wz.de/mobile/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/ksc-manager-jens-todt-lobt-trainer-markus-kauczinski-1.2137901

also redet JT immer noch mit mehreren KandidatenZwinkernd

Ok, dann auf in die neue Runde. Kramer ist wieder im Rennen. Was meint ihr? tung

Warum sollte der im Rennen sein? Die wz hat nur den Namen in den Raum geworfen. Todt kommentiert keine Namen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1648
05.03.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von turbine

Zitat von garfi

http://www.wz.de/mobile/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/ksc-manager-jens-todt-lobt-trainer-markus-kauczinski-1.2137901

Ok, dann auf in die neue Runde. Kramer ist wieder im Rennen. Was meint ihr? tung

Warum sollte der im Rennen sein? Die wz hat nur den Namen in den Raum geworfen. Todt kommentiert keine Namen.

Hab übrigens mal beim DFB nachgeschaut; der Prüfungen für die A-Lizenz sind in KW9 und 10. Also müsste Agi spätestens Ende nächste Woche die Lizenz haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 05.03.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1649
05.03.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von turbine

Zitat von garfi

So is et. War nur ein Witz weil sich hier alles im Kreis dreht und jeder was schreibt obwohl keiner was sagt.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1650
05.03.2016 - 16:26 Uhr
Ok. Da hab ich dich falsch verstanden, turbi. Mein Fehlerzwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.