Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
13.02.2016 - 21:28 Uhr
Dieses fupa ist unterste Schublade
13.02.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Putzlumpen
Zitat von save71
6,5 Mio ??
Mache es nicht noch schlimmer, da ich keine Lust habe Dir das aufzudröseln und das der falsche Thread ist, mach Dich erst einmal hier schlau bitte :
http://www.transfermarkt.de/finanzlage-ksc/thread/forum/37/thread_id/22495/page/91
Da steht schon einiges und wenn Du dann noch Lust hast, auch das hier noch
http://www.olg-karlsruhe.de/pb/,Lde/1149871/?LISTPAGE=1149859
Dann kannst Du gerne nochmals schreiben das der KSC nahezu schuldenfrei ist
Zitat von Putzlumpen
nahezu schulden frei ist der ksc. nach den 6,5 Mio € transfereinnahmen. offenbar hast eventuell du keinen schimmer?
die story mit "flucht nach vorne" ist aber witzig :p
nahezu schulden frei ist der ksc. nach den 6,5 Mio € transfereinnahmen. offenbar hast eventuell du keinen schimmer?
die story mit "flucht nach vorne" ist aber witzig :p
6,5 Mio ??
Mache es nicht noch schlimmer, da ich keine Lust habe Dir das aufzudröseln und das der falsche Thread ist, mach Dich erst einmal hier schlau bitte : http://www.transfermarkt.de/finanzlage-ksc/thread/forum/37/thread_id/22495/page/91
Da steht schon einiges und wenn Du dann noch Lust hast, auch das hier noch
http://www.olg-karlsruhe.de/pb/,Lde/1149871/?LISTPAGE=1149859
Dann kannst Du gerne nochmals schreiben das der KSC nahezu schuldenfrei ist

also jetzt gehste mir schon bissle auf die nerven...
ist übrigens besser so, dass du dazu schweigen willst. und dein freundeskreis um tina
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/karlsruhe/ksc-bilanz-und-jahreshauptversammlung-finanziell-im-plus-sportlich-im-minus/-/id=1572/did=16275134/nid=1572/ipt27e/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 13.02.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
13.02.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von Kane009
Also jetzt mal ungeachtet unserer finanziellen Möglichkeiten: Warum soll denn ein Trainer - der wichtigste Mann - nur so viel verdienen wie ein durchschnittlicher Spieler? Wenn ein Trainer mehr aus dem Kader holt, als man von ihm erwarten kann (ganz pauschal: Wenn der Tabellenplatz besser ist als die Platzierung in der Etattabelle), dann verbessert er damit nicht nur die Einnahmesituation des Vereins (TV-Gelder, Sponsoren), sondern auch den Wert jedes einzelnen Spielers. Wenn nach einer Saison in einem 25er Kader jeder Spieler im Schnitt nur 40.000 EUR an Wert gewinnt, dann ist der Kader am Ende der Saison eine runde Million mehr wert.
Man hätte einen Max nicht für 3,8 Mio verkaufen können, wenn Kautsche ihn nicht spielen lässt.
Somit denke ich, dass sich auch für uns der Invest in einen guten = teuren (falls er kein Frischling ist) Trainer bezahlt machen kann.
Was nix koschd, isch au nix!
Zitat von 18_KSC_94
Härtel (Magdeburg) will wirklich keiner? Ablösefrei, leistet dort sehr gute Arbeit. Und kostet sicher nur ein Drittel von Herrn Korkut.
PS. Ich finde es übrigens geradezu absurd, dass Korkut denkt, er würde nochmal ein Erstliga-Angebot bekommen. Und die Trainer in Leipzig (wenn, dann Weinzierl), Freiburg, Nürnberg, Braunschweig und Bochum sitzen allesamt fest im Sattel.
Härtel (Magdeburg) will wirklich keiner? Ablösefrei, leistet dort sehr gute Arbeit. Und kostet sicher nur ein Drittel von Herrn Korkut.
PS. Ich finde es übrigens geradezu absurd, dass Korkut denkt, er würde nochmal ein Erstliga-Angebot bekommen. Und die Trainer in Leipzig (wenn, dann Weinzierl), Freiburg, Nürnberg, Braunschweig und Bochum sitzen allesamt fest im Sattel.
Also jetzt mal ungeachtet unserer finanziellen Möglichkeiten: Warum soll denn ein Trainer - der wichtigste Mann - nur so viel verdienen wie ein durchschnittlicher Spieler? Wenn ein Trainer mehr aus dem Kader holt, als man von ihm erwarten kann (ganz pauschal: Wenn der Tabellenplatz besser ist als die Platzierung in der Etattabelle), dann verbessert er damit nicht nur die Einnahmesituation des Vereins (TV-Gelder, Sponsoren), sondern auch den Wert jedes einzelnen Spielers. Wenn nach einer Saison in einem 25er Kader jeder Spieler im Schnitt nur 40.000 EUR an Wert gewinnt, dann ist der Kader am Ende der Saison eine runde Million mehr wert.
Man hätte einen Max nicht für 3,8 Mio verkaufen können, wenn Kautsche ihn nicht spielen lässt.
Somit denke ich, dass sich auch für uns der Invest in einen guten = teuren (falls er kein Frischling ist) Trainer bezahlt machen kann.
Ein Trainer verdient in der Regel weniger als ein durchschnittlicher Spieler.
13.02.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von Bricchetti
Ist der Kosta Runjaic eigentlich aus dem Rennen?
Der hat sich bei Sky interessiert angehört "der KSC ist ein ...gut geführter Verein..."
..war seine Antwort auf die Frage, ob er interessiert am Trainerjob beim KSC wäre.
Ansonsten hat er abgeblockt...
Der hat sich bei Sky interessiert angehört "der KSC ist ein ...gut geführter Verein..."
..war seine Antwort auf die Frage, ob er interessiert am Trainerjob beim KSC wäre.
Hatte ich ja schon mehrmals erwähnt. Wäre für mich eine sehr gute Lösung.
Top Erfolge in Darmstadt u Duisburg und richtig viele Talente beim fck entwickelt.
13.02.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von 18_KSC_94
100% Zustimmung.
Der Trainer ist die wichtigste Personalie im Verein.
Ein guter Trainer entwickelt die Spieler und entsprechend auch die Marktwerte. Auch diesbezüglich können wir Kaucze tausendmal danken.
Auch der Manager ist immer nur so gut wie der Trainer. Oder warum galt Zorc als ein Topmann? Oder Eberl? Oder jetzt Reuter? War bei 1860 unten durch, zig falsche Entscheidungen getroffen und soll jetzt bei Augsburg plötzlich der gewiefte Manager sein???
Oder Kreuzer. Eigtl eine Niete, aber unter Kaucze hat jeder davon gesprochen dass seine Einkäufe so toll seien!?!
Sehe es genauso wie mein Vorredner. Warum darf ein Trainer nicht mehr kosten als ein Spieler. Bin eher der Meinung, dass ein top Trainer das 2-3 fache des Topspielers verdienen müsste.
13.02.2016 - 23:56 Uhr
Das sehe ich auch so. Nur ist das in der Regel nicht der Fall.
Und: Kreuzer ist ganz sicher keine Niete, sondern ein guter Manager.
Und: Kreuzer ist ganz sicher keine Niete, sondern ein guter Manager.
14.02.2016 - 04:33 Uhr
Zitat von Kuerten
Top Erfolge in Darmstadt u Duisburg und richtig viele Talente beim fck entwickelt.
Zitat von Bricchetti
Runjaic wäre ein Topmann. Was er letzte Saison beim FCK aus einem jungen Kader rausgeholt hat war mMn sehr stark (auch wenn es die FCK Fans teilweise anders sehen :D). Bestes Beispiel ist ein Kevin Stöger. Letzte Saison einer der Leistungsträger beim FCK und einer der besten Mittelfeldspieler aus der zweiten Liga. Diese Saison ..
14.02.2016 - 08:09 Uhr
Lt. DER SONNTAG von heute (hab´s n bissle gekürzt da sehr lange):"...Eigentlich sollte die Trainersuche beim KSC bis Ende dieses Monats beendet sein, wie JT im Traininglager in Spanien sagte. Jetzt nannte aber Ingo Wellenreuther "Ostern" als den Zeitpunkt, an dem er der neue Übungsleiter vorgestellt werde. Auf die Frage, warum sich die Angelegenheit um einen weiteren Monat verzögern soll, betonten sowohl IW als auch JT keine Wasserstandsmeldungen abgeben zu wollen. Dabei schien sich der KSC doch im wesentlichen schon mit Tayfun Korkut geeinigt zu haben und man hätte den Zeitplan Februar ohne weiteres einhalten können. Dass TK dem KSC abgesagt hat, bleibt unklar, aber möglicherweise muss man sich beim KSC erneut mit der Frage beschäftigen wer Markus Kauczinski beerben soll. Die Liste ist überschaubar, denn wie mehrfach gemeldet waren neben Korkut sowie nur Co-Trainer Argirios Giannikis sowie Rüdiger Rehm in der nähreren Auswahl. Während Giannikis bereits im Dezember dem KSC-Präsidium seine Vorstellungen erläutert hat, ist nich bekannt , ob der Verein mit Rehm, der bei Großaspach noch bis 2018 gebunden ist, aber angeblich eine Ausstiegsklausel besitzt, bislang überhaupt gesprochen hat. Sollte sich der Deal mit Korkut- und einiges deutet darauf hin- zerschlagen haben, gibt es nicht mehr so viele Optionen. Es sei denn der KSC zaubert zum Osterfest noch ein neues "Trainerkaninchen" aus dem Hut."
14.02.2016 - 08:21 Uhr
Also was mich an Giannikis nicht überzeugt: Selbst sein Praktikum hat er beim KSC gemacht.
Also war der nie draussen für anderen Input.
Ein paar Praktika bei anderen Vereinen sowie erste Bewährung als Cheftrainer bei einem Drittligaverein sollte ihm als Trainer entscheidend guttun.
Dann kann er gerne dere neue Jahrzehntetrainer für uns werden.
Aber erstmal raus.
Falls Korkut Forderungen bis über die Grenze des eigentlich Machbaren hatte, ist er nicht der Richtige für uns.
Wieso braucht er einen Dreijahresvertrag, wenn er von sich überzeugt ist?
Dann ist richtig, nochmal weitere Kandidaten zu sondieren.
Ich bin froh über die finanziell seriöse Planung beim KSC.
Also war der nie draussen für anderen Input.
Ein paar Praktika bei anderen Vereinen sowie erste Bewährung als Cheftrainer bei einem Drittligaverein sollte ihm als Trainer entscheidend guttun.
Dann kann er gerne dere neue Jahrzehntetrainer für uns werden.
Aber erstmal raus.
Falls Korkut Forderungen bis über die Grenze des eigentlich Machbaren hatte, ist er nicht der Richtige für uns.
Wieso braucht er einen Dreijahresvertrag, wenn er von sich überzeugt ist?
Dann ist richtig, nochmal weitere Kandidaten zu sondieren.
Ich bin froh über die finanziell seriöse Planung beim KSC.
14.02.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von save71
Lt. DER SONNTAG von heute (hab´s n bissle gekürzt da sehr lange):"...Eigentlich sollte die Trainersuche beim KSC bis Ende dieses Monats beendet sein, wie JT im Traininglager in Spanien sagte. Jetzt nannte aber Ingo Wellenreuther "Ostern" als den Zeitpunkt, an dem er der neue Übungsleiter vorgestellt werde. Auf die Frage, warum sich die Angelegenheit um einen weiteren Monat verzögern soll, betonten sowohl IW als auch JT keine Wasserstandsmeldungen abgeben zu wollen. Dabei schien sich der KSC doch im wesentlichen schon mit Tayfun Korkut geeinigt zu haben und man hätte den Zeitplan Februar ohne weiteres einhalten können. Dass TK dem KSC abgesagt hat, bleibt unklar, aber möglicherweise muss man sich beim KSC erneut mit der Frage beschäftigen wer Markus Kauczinski beerben soll. Die Liste ist überschaubar, denn wie mehrfach gemeldet waren neben Korkut sowie nur Co-Trainer Argirios Giannikis sowie Rüdiger Rehm in der nähreren Auswahl. Während Giannikis bereits im Dezember dem KSC-Präsidium seine Vorstellungen erläutert hat, ist nich bekannt , ob der Verein mit Rehm, der bei Großaspach noch bis 2018 gebunden ist, aber angeblich eine Ausstiegsklausel besitzt, bislang überhaupt gesprochen hat. Sollte sich der Deal mit Korkut- und einiges deutet darauf hin- zerschlagen haben, gibt es nicht mehr so viele Optionen. Es sei denn der KSC zaubert zum Osterfest noch ein neues "Trainerkaninchen" aus dem Hut."
Mein Gott was für eine Farce. An Agis Stelle könnte mich der Verein jetzt mal kreuzweise.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.